Maxx1980

Members
  • Gesamte Inhalte

    54
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Maxx1980

  • Rang
    Amateur

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

3.082 Profilaufrufe
  1. Wir sind am 28.12. bei der Abendsession, wir haben aber nur mehr Tickets für die Tribüne bekommen. Leider weiss ich nicht was sie gekostet haben, das Reisebüro hat uns ein Package mit den Tottenham Tickets und dem Hotel geschnürt. Selbes Problem haben wir auch, leider keine Ahnung ob die noch herumtauschen. Bei Tottenham-Wolves sind wir auch, am 30. sind wir dann bei Southampton-City. Ich hoffe noch, dass vielleicht auch an unserem Anreisetag, dem 27.12., ein Spiel in einer der unteren Ligen stattfindet.
  2. Servus, ich hab die Tickets über das Columbus Reisebüro in Wien 23, Gesslgasse 10. Dort buche ich auch immer meine Fußballreisen. Der Leiter des Reisebüros macht auch immer wieder geführte Fussballreisen, wirklich toll.
  3. Danke für deine Hilfe, Southampton-City habe ich gestern schon angefragt bzgl. Tickets. Bei Crystal Palace hast du recht, ist extrem schwierig, hätte nur VIP Tickets zu 240€ pro Stk haben können, das war mir dann doch zu teuer.
  4. Wir sind von 27.12. - 31.12. in London und werden uns am 28.12. Darts 29.12. Tottenham-Wolves anschauen. Weiß jemand von euch, ob am 26.12. und am 29.12. generell alle Spiele der beiden oberen Ligen gleichzeitig stattfinden? Wir würden nämlich noch gerne ein Spiel mitnehmen. Oder gibt es am 30.12. vielleicht ein Spiel der League One oder League Two in London? DANKE!
  5. Tut es leider nicht...
  6. Ja genau, bei mir war der Mittelblock nicht buchbar.
  7. Ich hab um 8:40 Karten für 106 bekommen
  8. Alles perfekt geklappt, hab sogar noch unsere Aboplätze bekommen.
  9. Mir ist es im Prinzip egal, ob ich auf meinem Aboplatz sitze, trotzdem würd ich gern neben meinen Freunden sitzen, die auch Arenabaumeister sind. Hab auch schon versucht anzurufen, ein Mail zu schreiben, keine Reaktion. Wär echt interessant zu wissen, ob ich mit den drei Gutscheincodes alle Karten online kaufen kann, oder ob wir uns da alle gleichzeitig von verschiedenen Computer einloggen müssen, oder ob ich hinfahren muss.
  10. Ich hab Urlaub 😬 Aber um die Zeit ist mir auch ein Kaffee lieber 😉
  11. Ok, das ist mir neu. Danke
  12. Man muss aber auch erwähnen, dass Maresic angeblich schon einige Angebote aus dem Ausland hatte, und sich trotzdem für einen Verbleib bei Sturm entschieden hat, nur um fair zu bleiben.
  13. Dario Maresic verlängert bei Sturm, trotz einiger Auslandsangebote, bis 2020. So geht Sportdirektor.
  14. Ich würd jetzt echt gern ein Flascherl aufmachen!