Eldoret

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    20.228
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    4

Eldoret last won the day on 2. April 2021

Eldoret had the most liked content!

3 User folgen diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google
  • Lieblingsbücher
    Bukowski
  • Lieblingsbands
    Reggae
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Brasil
  • Lieblingsspieler
    Iniesta
  • Lieblingsverein
    LASK

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

28.154 Profilaufrufe

Eldoret's Achievements

  1. Kommt drauf an was man unter ausverkauft versteht. So "restlos ausverkauft" wie hier immer wird's bei uns wohl auch sein:
  2. Eldoret

    Der Fanblock

    Wunderbare Neuigkeiten Nicht ganz uneigennützig freue ich mich auch dass es wieder lauter wird im Stadion, damit ich jetzt den einen Typen hinter mir, der von der ersten Sekunde an jeden einzelnen Spieler auf das tiefste beschimpft wenn sie nicht das machen was er sich gerade vorstellt, nicht mehr höre
  3. Schweden verzichtet auf den VAR. https://kurier.at/sport/fussball/schwedische-liga-fans-absage-fuer-var-videobeweis/402873215
  4. Eldoret

    Der Fanblock

    Eine kurze Anmerkung von Franzobel gibt's auch zu unserer Misere https://www.krone.at/3344667
  5. Jens Lehmanns Meinung dazu: https://www.facebook.com/reel/1170932713821943?mibextid=rS40aB7S9Ucbxw6v
  6. Eldoret

    LASK - SK Rapid

    Das mit erstem Jahr lass ich nicht gelten. Es gab und gibt genug Spieler die von der ersten Sekunde an hier in der Luft zerrissen wurden. Ich denke da besonders an Usor....und gleich vorweg, bevor die Meldung "der hat ja eine satte Ablöse gekostet" kommt... Usor war anfangs auch nur Leihspieler. Nur weil Havel Österreicher ist, genießt er bei mir nicht mehr Welpenschutz wie irgend ein Legionär
  7. Eldoret

    LASK - SK Rapid

    Ich hoffe für Sonntag 1. auf einen Sieg und 2. das Grüll keinem das Kiefer bricht: (Video geklaut vom User @lovehateheRo) Ich seh das ganz anders. Havel wäre am besten eingesetzt wenn man knapp führt und die gegnerische Mannschaft alles nach vorn wirft. Startelf war noch nie was für ihn (zumindest bei uns)
  8. Eldoret

    LASK - SK Rapid

    Nein, einfach nein. Havel hat man mit seinem Einsatz in der Startelf gegen Liverpool keinen Gefallen getan. Seit dem ist er einfach nur mehr unterirdisch
  9. El Maestro kann doch nur ein Scherz sein
  10. Ach nein...ich würde sie als Stundenzimmer vermieten. Gibt auch hier sicher einige die so ein Angebot in Anspruch nehmen würden
  11. Ich möchte an mein Posting von vor 2 Tagen erinnern:
  12. Eldoret

    Was macht die werte Konkurrenz?

    Klagenfurt hat aus einem 0:2 ein 3:2 gegen RB gemacht