Makew

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.017
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Eishockey (VSV), Fussball (Admira), Hockey (spiele selbst)
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsbücher
    Ansichten eines Clowns
  • Lieblingsbands
    Die Toten Hosen
  • Geilstes Stadion
    Südstadt
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Baumgarten - Admira 5:3
  • Bestes Live-Spiel
    viele Admira Siege in der Vergangenheit
  • Selbst aktiv ?
    nein
  • Lieblingsverein
    Admira Wacker

Letzte Besucher des Profils

10.787 Profilaufrufe

Makew's Achievements

ASB-Halbgott

ASB-Halbgott (31/41)

621

Ansehen in der Community

  1. Makew

    Welche Bücher lest Ihr?

    Mittlerweile höre ich auf, fällt mir zugegeben bei geliehenen Büchern leichter, als bei gekauften, aber bei den gekauften gab es auch Bücher wo vielleicht einfach die Zeit nicht gepasst hat, die ich dann ein, zwei Jahre später doch gelesen habe.
  2. Wenn ich mich nicht ganz falsch erinnere, dann ist beim Abschluss der Mitgliedschaft (beim Onlineformular), dass diese wenn man ein Sepa Lastschriftmandat erteilt, automatisch verlängert wird, sofern man nicht kündigt. Also ist die Erinnerung eigentlich ein Service, weil andere wo ich jährliche Mitgliedschaften, mit Lastschrift, abgeschlossen habe (ARBÖ bspw.) erinnern mich nicht. Aber vielleicht täusche ich mich auch komplett, aber ich habe es schon so im Kopf, dass das dort gestanden ist.
  3. Am 28. März habe ich zumindest eine Mail bekommen wo eine Erinnerung drin gestanden ist, dass man die Mitgliedschaft bis 31.5. kündigen muss, wenn man nicht will, dass sie sich verlängert. War in der Mail wo auch stand, dass im Fanshop der Abverkauf für Member früher startet.
  4. Ich glaube zwar auch nicht, dass das stimmt, wenn Peter Stöger unbedingt wollen hätte, dann hätte der VfL sich (wenn er Stöger auch unbedingt wollen hätte) wohl doch mit einem österreichischen Zweitligisten einigen können. Aber dass der VfL sich voller Überzeugung für Butscher entschieden hat, schreibt er nur als Zitat und er kritisiert dieses Zitat.
  5. Ja funktioniert seit dem Frühjahr (siehe Screenshot), gegen Ried hatte ich auch schon ein E-Ticket, da war es kein Problem. Es war beim Eingang 4, dort ist generell wenig los, wahrscheinlich hat er sowas zum ersten Mal gesehen 😅.
  6. Ich kaufe ja auch gerne Karten online, aber wenn man plant das Match am Freitag zu sehen, dann wird man sowieso nach St. Pölten fahren müssen, dort wird weder der Andrang an der Gästekasse besonders groß sein, noch wird der Gästesektor ausverkauft sein. Ich weiß schon, dass es da um eine Grundsatzdiskussion geht und ich verstehe auch nicht wirklich warum ich fürs ganze Stadion Tickets online kaufen kann, der SKN aber offensichtlich keine Gästetickets online anbietet. Aber auch bei uns läuft da nicht alles rund. Mir hat der Ordner am Sonntag am Eingang gesagt, dass ich das Ticket das nächste Mal ausdrucken soll. Wobei ich ein Ticket hatte das als E-Ticket bezogen wurde und in der Google Wallet gespeichert war, also eindeutig nicht zum Ausdrucken vorgesehen ist. Ich habe versucht ihm das zu erklären und er war dann ganz verwundert dass er den Code mit seinem Gerät auch am Handy scannen konnte...
  7. Kann es mir auch nur so erklären, dass Schmidt vielleicht ein Wackelkandidat für die nächste Saison ist (obwohl ich das bei aller Sympathie nicht verstehe) und sie ihm noch die Chance geben wollen zu zeigen, dass er doch noch was bringt.
  8. Es wurde hier glaube ich eh schon mal genannt und in der Kurvenlage wurde es auch vorgestellt. Aber weil es gerade zum Thema passt, es gibt ein Buch zum Floridsdorfer Derby. Im Prinzip bestätigt sich da was @SBlumens geschrieben hat, dass es bis in die 30er Jahre ein großes Spiel wahr und die Bedeutung dann eben, auch aufgrund dessen, dass die Admira einfach deutlich erfolgreicher war, abgenommen hat. Das Buch ist auf jeden Fall lesenswert. https://fac.at/produkt/das-grosse-floridsdorfer-derby-admira-gegen-fac-1906-1966/
  9. Makew

    Admira Panthers

    Ja denke ich auch, ist auch das positivste am Spiel, wobei wir in der 2. Halbzeit nicht mehr so viel zugelassen haben.
  10. Makew

    Admira Panthers

    Und aus. 2:1 gewonnen
  11. Makew

    Admira Panthers

    Jetzt auch gelb-rot für einen Horner
  12. Makew

    Admira Panthers

    2:1 Yesilöz und eine Minute später bekommt er gelb-rot.
  13. Makew

    Admira Panthers

    Zur Pause steht es 1:1. Wirklich gut spielen wir nicht, ich finde Horn bis jetzt eigentlich besser. Wir haben zwar wahrscheinlich etwas mehr Ballbesitz, aber Horn steht hinten sehr sicher und ist auch nach vorne immer wieder gefährlich, auch weil uns hinten tlw. blöde bis haarsträubende Fehler passieren.
  14. Makew

    Admira Panthers

    Horn ist nach ca. 9 Minuten in Führung gegangen, aber aus einem Eckball ca. 1 Minute später haben wir ausgeglichen (lt. meinem Sohn Koreimann). Seitdem plätschert das Spiel so dahin. Falls ein Tor fällt kann ich es rein schreiben.
  15. Makew

    Admira Panthers

    Ich nehme an das Match heute findet auf der LA Anlage statt, oder?