Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Alarmstuferot

Members
  • Content Count

    113
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About Alarmstuferot

  • Rank
    Ergänzungsspieler
  • Birthday 05/25/1994

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    TRENKWALDER ADMIRA
  • Beruf oder Beschäftigung
    Schulbankhocker...
  • Lieblingsspieler
    Michael Owen
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    jeden außer Deutschland ...
  • Geilstes Stadion
    Trenkwalder Arena

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Muss ich leider widersprechen!! Das Turnier war toll organisiert! War schön dabei gewesen zu sein!! War lustig! Außer dass ich den Spintschlüssel verloren habe
  2. ja aber damals noch als relativ normale zuschauer.. haben uns mal den Spaß erlaubt mim Schöffix sich zamzustellung und "Stimmung" zu machen .. vorher meistens auf der haupt..
  3. heim: frühjahrssaison alle herbstsaison 5 (damals noch teils haupt ).. auswärts 1 mal -->frühjahrssaison.. cup 1 mal gegen sturm.
  4. ja verstanden hab ichs e nur die spielen an hundskick und haben mehr zuschauer wie wir .. das mein ich ... naja dann müss ma halt angasen
  5. dass wir hinter dornbirn sind, versteh ich nicht...
  6. Bezüglich des vorsingens... wollte mich nochmal entschuldigen dafür, dass ich am Freitag so überreagiert hab... nur ihr wisst ja .. Wut und Alkohol is nix gutes na spaß beiseite.. wollte euch das net aufdrängen mit dem Vorsingen .. wollt uns eigentlich nur helfen, dass wir eine gute Stimmung in der Südstadt oder woanders haben.. wenn andere vorsingen wollen oder so .. von mir aus.. wie gesagt, ich habe am freitag einfach überreagiert und mir tuts leid!! Auf eine gute Zusammenarbeit..
  7. na hoffentlich steigts wieder ab Spaß beiseite schauts das oben bleibts, dass ma in 2 jahren dann wieder ein Duell haben... viel glück in der Bundesliga..
  8. Aussage eines 5jährigen .. werd erwachsen...
  9. jo.. wusst ich ja nicht man kann ja ausprobieren ... jz weiß ichs besser und machs nimma...
  10. naja die choreo is verbesserungswürdig.. mit die fahnen (unsere erste ) hats klappt und hat auch geil ausgschaut.. nur bei der war, speziell bei rot, ein großes loch...
  11. http://www.allesfahrer-darmstadt.de/FOTO_D__MONATS/Siegerfotos/Mai2.jpg http://www.seit1894.de/ksc/hin0910/liga/bilder/6_ksc_ffm/ksc_ffm11.JPG http://www.austriansoccerboard.at/uploads/post-16-1120830823.jpg die sind hier alle nicht viele... und ich glaub ich seh hier vorsänger ein Vorsänger ist ja dazu da, die "Menge" zu motivieren... und wie der name schon sagt, zum vorsingen... Für mich hat ein Vorsänger nichts negatives..( außernatürlich für die, die nur wegen dem Tratschen und dem Spiel ins Stadion gehen..) aber genug diskutiert, ich werd das durchziehn! und mit besserer Stimmung kommen auch mehr Leute, das bedeutet noch mehr Stimmung bla bla bla... und die Admira wird zur Macht
×
×
  • Create New...