Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Rapid. Immer. Überall.

Bei dieser SAF frage ich mich auch immer wer die eigentlich sind. Treten seit längerem immer sehr zahlreich auf. Jemand schon Erfahrungen mit denen gehabt?

Nette Partie eigentlich, recht umgänglich. Steh oft in deren Nähe und sind mir noch nicht negativ aufgefallen. Deren Busse für auswartsfahrten sind auch recht beliebt, dürfte wirklich lustig sein und zu vernünftigen Preisen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Bei dieser SAF frage ich mich auch immer wer die eigentlich sind. Treten seit längerem immer sehr zahlreich auf. Jemand schon Erfahrungen mit denen gehabt?

Letzte Saison is einer von dene nzu mir hergekommen, als ich bei einem ASBler Stand und hat sich aufgregt, warum ich im ASB immer so eine Kretzn bin :D:D War natürlich auch ein User.

Ein Bekannter von einem anderen Fanclub hat mich, ebenso letztes Jahr, gefragt wer die sind und warum deren Fetzn schon so weit innen hängt *gg*.

Sind auswärts immer zahlreich vertreten :clap:

Anderes Thema: Auch wenn ich Pyro nicht ablehne, lobe ich hiermit die Szene, dass man dies - hoffentlich dem Verein zu Liebe - nur mehr sehr wenig betreibt. Ich würde mich zwar freuen, wenn man es legal Mal wieder Rauchen ließe, aber so is es auch in Ordnung. Als jemand, der das "vereinschädigende Verhalten" immer wieder kritisiert hat, gehört dieser Umstand gelobt.

Bin zufrieden, weiter so!

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Zu Spielbeginn, nach der HZ, Rapid Viertelstunde und bei jedem Tor. Muss aber trotzdem vorher angekündigt bzw. angefragt werden. Außerdem nur in der ersten Reihe in bestimmten Zonen.

Im Spiel gegen uns haben die Bullen gezündet, das war mit Sicherheit angemeldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei dieser SAF frage ich mich auch immer wer die eigentlich sind. Treten seit längerem immer sehr zahlreich auf. Jemand schon Erfahrungen mit denen gehabt?

Nette Partie eigentlich, recht umgänglich. Deren Busse für auswartsfahrten sind auch recht beliebt, dürfte wirklich lustig sein und zu vernünftigen Preisen ;)

Dem ist nichts hinzuzufügen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Zu Spielbeginn, nach der HZ, Rapid Viertelstunde und bei jedem Tor. Muss aber trotzdem vorher angekündigt bzw. angefragt werden. Außerdem nur in der ersten Reihe in bestimmten Zonen.

Im Spiel gegen uns haben die Bullen gezündet, das war mit Sicherheit angemeldet.

stimmt nicht.

und salzburg ist nicht wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie geht der Text von dem neuen Chant, bei dem in C/D alle voll abgegangen sind? War glaube ich in der 80., nach dem Que sera.

Die ganze Stadt sie steht zu dir

Die ganze Stadt erbebt jetzt hier

Rapid kämpfe und Gewinn

Denn du bist der Lebenssinn

Wir zerstören Austria Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten