Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

hold your colour

Ist jetzt was vor dem Spiel zwischen den Fangruppen etwas vorgefallen? Weils der Vorsänger kurz angesprochen hatte .. Ich hoffe nicht all zu viel.

Er hat doch nur was in die Richtung gsagt, dass der Marsch von denen schwach war. Damit hat er sich wohl auf Anzahl, Lautstärke und sonstige Präsentation bezogen. Ich bin da knapp vorher mim Auto vorbeigefahren, kurz nach mir wurde die Schlachthausgasse gesperrt.. Gefühlt waren dort mehr Polizisten als Ajax Fans, wahnsinn was sich dort abgespielt hat.

Dazu noch der Polizei-Heli der die ganze Zeit in der Luft war.... Europacup <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Gestern haben unsere 2 Capos :support: :support: in meinen Augen eine gute Arbeit geleistet. Schon vor dem Spiel haben sie wirklich motivierend zum Spiel gesprochen und auch die Rede kurz vor dem Anpfiff hat mit dem Hinweis, dass wir das 3:2 machen können genau die geisteskranke Ader, die wir in uns haben und uns nicht aufgeben lässt getroffen. Auch die Liedwahl hat gepasst!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Gestern haben unsere 2 Capos :support: :support: in meinen Augen eine gute Arbeit geleistet. Schon vor dem Spiel haben sie wirklich motivierend zum Spiel gesprochen und auch die Rede kurz vor dem Anpfiff hat mit dem Hinweis, dass wir das 3:2 machen können genau die geisteskranke Ader, die wir in uns haben und uns nicht aufgeben lässt getroffen. Auch die Liedwahl hat gepasst!!

jep, das war gestern sehr in ordnung und das gegrüße an nürnberg, sv'ler muss ja irgendwann untergebracht werden. gute auswahl und das gespür hat auch gepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online