leckbuckl

Members
  • Gesamte Inhalte

    247
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über leckbuckl

  • Rang
    Spitzenspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    WAC
  • Beruf oder Beschäftigung
    techn. Angestellter
  • Lieblingsbands
    ACDC, Disturbed, Stone Sour

Letzte Besucher des Profils

4.276 Profilaufrufe
  1. tu es!
  2. Hanna durfte singen und brachte heute gibts Nudeln außa mit die Tepf zum Besten
  3. Das Schlechteste auf dem Platz heute war wohl die Halbzeitshow... Ich war mal wieder als Glücksbringer im Stadion... nichts zu danken... ich verdammter Gloryhunter!
  4. Sehr geil! Hab bis zum Schluss daran gezweifelt.
  5. Ich denke weil er keine Tourcard besitzt. Die 2000 hat er sich wahrscheinlich über die Euro Tour erspielt.
  6. Hoffentlich packt er seinen Angstgegner diesmal!
  7. David Pallett - Steve West John Part - Robert Owen Corey Cadby - Gerwyn Price Gary Anderson - Rob Cross Was für ein Viertelfinale der UK Open. John Part (!) noch dabei und viele Favoriten früh raus. Lässiges Turnier!
  8. einem "Klassenkollegen"
  9. Tut er sich damit wirklich einen Gefallen? Natürlich hat er noch nicht soviel Preisgeld eingespielt um darauf verzichten zu können, aber mM sollte hier die Gesundheit Vorrang haben. Er ist ja jung und hätte noch genug Zeit sich zurück zu kämpfen. Hoffentlich wirds durch die ganzen Reisen nicht schlimmer...
  10. Mensur knapp gegen De Vreede 9:8 weiter! Nun muss er gegen Mark Webster ran. Mir taugt der Modus beim UK Open ungemein. Schade, könnte öfter so sein. Macht aber gerade deswegen das Turnier so einzigartig.
  11. Mensur gewinnt gegen Wade!
  12. Hier noch ein Interview mit Mensur: https://twitter.com/OfficialPDC/status/681543080701329408 Heute kann er befreit aufspielen, da geht was!
  13. bin da bei dir... auch wenns nichts neues ist, als "Fan" kommt sich halt schon ziemlich verarscht vor bei solchen Aktionen
  14. Die Krone schreibt sogar, dass einige Spieler bei Riegler vorstellig waren weil sie mit Kühbauer nicht mehr konnten...