Jump to content

leckbuckl

Members
  • Content Count

    259
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About leckbuckl

  • Rank
    Teamspieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    WAC
  • Beruf oder Beschäftigung
    techn. Angestellter
  • Lieblingsbands
    ACDC, Disturbed, Stone Sour

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

4,668 profile views
  1. Halbseitige Gesichtslähmung die noch immer anhält. Impfung vor ca. einer Woche.
  2. Ekelhafte Angewohnheit vom Hamilton ? darum ganz klar Team Kurz ?
  3. Ja, 8.7% auf die Doppel war wirklich schrecklich anzusehen. Klare Angelegenheiten bis jetzt...
  4. Durrant am 9er vorbeigeschrammt und verliert trotzdem das Leg
  5. Mir gefällt das Format der Finals gut. Bringt ein bisschen Abwechslung in die Begegnungen und so steigt auch die Vorfreude auf die WM wieder.
  6. lässiges Match zum Ende hin der 9er kam wirklich aus dem Nichts
  7. und gewinnts im Decider mit Matchdart gegen sich
  8. 4:1 für Mensur zur Pause gegen Noppert. Scort stark nur die Doubles wollen nicht ganz so...
  9. Interessantes Interview mit Rowby. Nur die letzte Antwort klingt nicht sehr nach Bruderliebe https://www.dartn.de/news/rowby-john-rodriguez-im-interview-moechte-2019-noch-so-oft-wie-moeglich-auf-die-buehne
  10. Hanna durfte singen und brachte heute gibts Nudeln außa mit die Tepf zum Besten
  11. Das Schlechteste auf dem Platz heute war wohl die Halbzeitshow... Ich war mal wieder als Glücksbringer im Stadion... nichts zu danken... ich verdammter Gloryhunter!
×
×
  • Create New...