Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

als lack und leder sheriff kann ich nur sagen: auf den boden mit den purchen und raus mit der 9 schwänzigen - die du ja haben solltest.

ich hoff nun haben alle ein bild vor augen haha

prian? tut mir leid, schwanzus longus hat noch kein endgültiges urteil verhängt, aber der ist offensichtlich grad eh wieder klötenmäßig eingespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also was da manche leute an stuss ablassen ist echt org. Es geht ned darum gegen allianz zu sein, sondern im allgemeinen sprachgebrauch weststadion zu verankern. Ist das etwa negativ? Nein ich denke nicht. Und ja ich hoffe und wünsche mir, das Rapid den namen nach 10 jahren nicht mehr verkauft! Wir sind nicht irgendein x-beliebiger verein, Rapid war immerschon speziell und wird immer speziell bleiben, da gehört ein sponsorfreier name dazu!

Ps: beim thema wien energie kommt mir sowieso das kotzen. Schlimm genug den orangenen fleck am oberkörper zu tragen, aber das er unter unserem wappen zu finden is zipft mich an ?

!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ernesto scheint betrunken zu sein.

So enthemmt mit Worten jonglierend habe ich ihn noch nie erlebt.

bin beim zweiten bier, ich denke das ist überschaubar und mehr werdens auch nimmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Tststststs

Ich weiß schon, dass wir ältere semester auch mal ordentlich einen drauf machen können, und ja, auch ich bin ab und zu richtig hemmungslos (einmal war ich als elefant auf einem fast-nackt-gschnas). Aber dass eine diskussion so aus dem ruder läuft wie gestern abend, dass muss nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und ja ich hoffe und wünsche mir, das Rapid den namen nach 10 jahren nicht mehr verkauft! Wir sind nicht irgendein x-beliebiger verein, Rapid war immerschon speziell und wird immer speziell bleiben, da gehört ein sponsorfreier name dazu!

Sei bitte nicht so naiv. Der zug ist abgefahren. Entweder allianz verlängert, oder eine andere firma kommt. Das ist auf dem selben niveau wie zu hoffen, dass kein trikotsponsor mehr kommt, weil rapid ja so besonders ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt schon, aber lies dir mal die Stellungnahme der Ultras durch.

Hier ein Auszug davon:

"Apropos traditionsreich: Es ist uns sehr wichtig, dass die Werte, für die der SK Rapid bekannt ist, aufrecht erhalten bleiben.

Auch wenn sich die Leitung des SK Rapid entschieden hat, die Kommerzialisierung im Verein voranzutreiben und aktiv zu fördern, heißt das nicht, dass wir Fans jetzt alles über Bord werfen müssen, was uns in den letzten Jahrzehnten wichtig war.

Wir wollen nicht nur sagen, dass uns Tradition wichtig ist, wir wollen auch so handeln. Deshalb ist es wichtig, den Leuten den wirklichen Namen des neuen Stadions näherzubringen:

WESTSTADION!"

Komisch, der "wirkliche name" ist aber allianz stadion...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Hätte mir nie gedacht, dass diese Weststadion Kampagne bei manchen solche Reaktionen verursacht. Vor allem die Tatsache, dass über dieses Thema hier im ASB regelmäßig seitenlang diskutiert wird. Viel mehr Aufmerksamkeit kann man sich eigentlich nicht mehr wünschen. Da haben die Jungs von der Fanszene vieles richtig gemacht :super:

bearbeitet von chelsea91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten