St. Hanappi Nostalgiefredl - Remember When...


paddypower

Recommended Posts

Fr33sp4m3r

Ein negativer Höhepunkt.

Rapid - ried 2:2

Ausschluss kuehbauer, mandreko nach 20 Minuten, dann irgendein rieder. War die Entscheidung der Meisterschaft (dann austria Salzburg auswaerts verloren mit ivanov roter(?)), und die michi kuehbauer Geschichte im Hintergrund.

THIS! :angry:

kann mich dunkel erinnern. iwie hat ein rieder-huki didi provoziert, seine frau geschimpft, die gerade im koma (?) lag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Fr33sp4m3r

kein "remember when", aber ich glaub der post passt hier am besten rein.

es war spätabends, als ich gestern die keisslergasse entlang ging. der schein der straßenbeleuchtung reflektiert im regennassen boden und in den verwelkten blättern, die da herumlagen. plötzlich wurde es mir bewusst: das erste mal war ich hier unterwegs seit dem beginn der abrissarbeiten am altehrwürdigen hanappi. meine schritte wurden schneller und nach einigen metern und das letzte wohnhaus hinter mir lassend erhob es sich da wieder vor meinen augen. auf den ersten blick, die uhrzeitbedungene dunkelheit verschleierte die fortgeschrittene abtragung der anderen tribünen, war noch alles beim alten und, wie als wäre das eine szene aus einem hollywood-film, erklang aus meinen kopfhörer - das zugegeben schnulzige, aber dennoch in dieser situation sehr treffende - "coming home". und dann hat da doch glatt jemand zwiebel geschnitten neben mir...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
We love the Rapid, we do..

muss grad an das Spiel denken, keine ahnung in welchem jahr, also wir dem GAK 0:4 unterlagen aber nach abpfiff der partie gefühlt kein mensch das stadion verlassen wollte sondern im gegenteil "wir wollen rapid sehen" (aber im positiven sinne, nicht wie in jüngerer vergangenheit im negativen sinne) skandiert wurde damit die mannschaft noch einmal aus der kabine kommt und anschliessend unter tosenden applaus verabschiedet wurde. war damals noch ein kleiner bua, war aber schon ein sehr prägendes erlebnis..

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muss grad an das Spiel denken, keine ahnung in welchem jahr, also wir dem GAK 0:4 unterlagen aber nach abpfiff der partie gefühlt kein mensch das stadion verlassen wollte sondern im gegenteil "wir wollen rapid sehen" (aber im positiven sinne, nicht wie in jüngerer vergangenheit im negativen sinne) skandiert wurde damit die mannschaft noch einmal aus der kabine kommt und anschliessend unter tosenden applaus verabschiedet wurde. war damals noch ein kleiner bua, war aber schon ein sehr prägendes erlebnis..

Bei dem Spiel hat glaube ich der Schranz einen Böller abbekommen, so weit ich mich erinnern kann :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still
Wichtiger Spieler

Wenns nur zum Provozieren ist, dann ist es verständlich.

War eigentlich nicht als Provokation gemeint, aber wenn nostalgische Erinnerungen von Veilchen nicht erwünscht sind, nehm ich das zur Kenntnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

War eigentlich nicht als Provokation gemeint, aber wenn nostalgische Erinnerungen von Veilchen nicht erwünscht sind, nehm ich das zur Kenntnis.

Natürlich sind die auch erwünscht, wenn sie in einer normalen Art und Weise geäußert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

War eigentlich nicht als Provokation gemeint, aber wenn nostalgische Erinnerungen von Veilchen nicht erwünscht sind, nehm ich das zur Kenntnis.

Da hast aber lange für die Antwort gebraucht. Hast du dann den weiteren Dialog mit pompfi auch gelesen

Edit: Aber ich wusste nicht um welchen Beitrag es ging, wenn ein pompfi über Zensur im Rapid-Channel schreibt, dann geh ich mal direkt von Provokation aus. :D

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.