SK Rapid - GAK


Relii

Recommended Posts

Seit 1902

ein wahsinnspiel für den GAK!!

rapid optisch besser und gefährlicher, aber der GAK vor dem tor eiskalt. vielleicht etwas glück, dass kein elfer gepfiffen wurde, aber so wird man meister.

konzentriert und sicher spielen und im richtigen moment aufmachen und scoren...

super, dass die 2 neuen (sionko und samir) getroffen haben!

andererseits ist die niederlage sicher zu hoch ausgefallen. im sturm muss rapid einfach was machen, denn so verlieren sie den kampf gegen pasching in der tabelle auch noch.

6 punkte gegen den SCR sind natürlich eher selten und ich hoffe ihr vergönnt es dem GAK wenigsten in hinsicht gegen die austria :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Eine unverdiente Niederlage der Mannschaft die das Spiel begstimmt hat :glubsch::laugh::laugh:

1 sieg aus 11 (?) Spielen, Lawaree seit 6 (?) Spielen ohne Tor, der Titel wird wohl nicht mehr geholt werden können, stattdessn muss man mit Pasching um den EC-Startplatz fighten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Bei 0:4 braucht niemand reden, das die Mannschaft übers Spiel gesehen besser war. Das Ergebnis ist einfach ein oages Tragl, und da darf man nix beschönigen.

Naja, einmal verlaßt man sich auf Hütteldorf; wieder nix :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
nein, auf eins ist diese Zahl geschrumpft, denn die Austria ist heuer keine Titelkonkurenz. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Meistertitel @ GAK!

Schön wärs, aber der GAK hats in 100 Jahren net gschafft Meister zu werden - also bin i mir heuer auch alles andere als sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!
6 punkte gegen den SCR sind natürlich eher selten und ich hoffe ihr vergönnt es dem GAK wenigsten in hinsicht gegen die austria :shy:

Org... hab gar nicht gewusst, dass es in diesem Forum einen "Schleimer-Zwang" gibt... :lol:

@ Sturmforever

Schaun wir morgen weiter, wird wohl wieder eine 5:1 Packung für den SKS...

@ Topic:

Ich habs schon im anderen Thread geschrieben! Rapid hat ganz klar eine Stürmer Krise - hätte man das schon vor ein paar Wochen angesprochen stünde man jetzt sicher besser da! Ich finds jedenfalls immer noch lustig, dass der beste Rapid-Stürmer Runde für Runde am Bankerl sitzt, und von den Fans diesbezüglich nix kommt! Meinetwege hat Wallner die letzten 30 Minuten der Partie in Graz gut gespielt, aber als Stürmer wirst halt nun mal an Toren gemessen - Tore die Wallner schon seit 1 JAHR nicht mehr macht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

andererseits ist die niederlage sicher zu hoch ausgefallen. im sturm muss rapid einfach was machen, denn so verlieren sie den kampf gegen pasching in der tabelle auch noch.

bitte nicht! ich will lieber rapid als dieses arschwarme dorf im EC sehen.

nein, auf eins ist diese Zahl geschrumpft, denn die Austria ist heuer keine Titelkonkurenz. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Meistertitel @ GAK!

JEIN. spielt die austria ab sofort so wie gegen sturm, dann ist sie nach wie vor titelkandidat. schaffen sie es nicht, sage ich ebenfalls: GRATULAION ZUM TITEL LIEBHERR GAK !

und ich glaube auch, dass es besser für österreich wäre wenn der gak die quali zur cl erreicht, da ich ihnen nach der leistung gegen ajax weit mehr zutraue. zudem haben sie sich noch verstärkt, was sie im falle eine cl quali erneut machen würden. darauf wett ich !

PS: warum freue ich mich auf die heutige bulli sendung ?? :D

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Wieso wird immer auf Wallner herumgehackt? Klar, er ist nicht in der Form wie ers mal war, aber gerade die letzten Spiele ist er wieder ein bissl in Fahrt gekommen

Ich würd da eher den Lawaree kritisieren, was hat er gebracht? Nichts...

Lieber ein Wallner im Sturm als Lawaree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.