St. Hanappi Nostalgiefredl - Remember When...


paddypower

Recommended Posts

Postinho

Ein negativer Höhepunkt.

Rapid - ried 2:2

Ausschluss kuehbauer, mandreko nach 20 Minuten, dann irgendein rieder. War die Entscheidung der Meisterschaft (dann austria Salzburg auswaerts verloren mit ivanov roter(?)), und die michi kuehbauer Geschichte im Hintergrund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Meine persönliche Hanappi-Bilanz:

156 Spiele - 100 Siege - 33 Remis - 23 Niederlagen 339:145 Tore

Respekt!

Nur mal so eine hypothetische Frage:

Wenn eine Mannschaft aus einer gewissen Bundeslandhauptstadt aufsteigt, und es kommt dort zu einem Duell mit Rapid: in welchem Sektor findet man Dich dann? Heim oder Auswärts?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wenn eine Mannschaft aus einer gewissen Bundeslandhauptstadt aufsteigt, und es kommt dort zu einem Duell mit Rapid: in welchem Sektor findet man Dich dann? Heim oder Auswärts?

Da er auch hier herum schreibt und noch keinen einzigen Post im SKN-Channel (oder wenn sehr, sehr wenige), würde ich mich trauen zu wetten, dass er im Heimsektor sitzt. Also wenn man in Wien spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn eine Mannschaft aus einer gewissen Bundeslandhauptstadt aufsteigt, und es kommt dort zu einem Duell mit Rapid: in welchem Sektor findet man Dich dann? Heim oder Auswärts?

In beiden Stadien im Heimsektor bzw. auf der Längstribüne, aber auf jeden Fall pro Rapid :D

Da gäb's gar keine Interessenskonflikte.

Höchstens in einem Szenario zum Ende der Saison, wo es für Rapid um gar nix mehr geht, und der SKN dringend Punkte braucht, könnt ich mich als Lokalpatriot entpuppen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da er auch hier herum schreibt und noch keinen einzigen Post im SKN-Channel (oder wenn sehr, sehr wenige), würde ich mich trauen zu wetten, dass er im Heimsektor sitzt. Also wenn man in Wien spielt.

Ist nur eine kleine Kabbelei zwischen uns. Flo und ich verstehen uns prima!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Weil hier immer wieder das 4:4 gegen den lask angesprochen wird. Ich kann mich noch ganz genau erinnern, dass ich da bei meiner oma war und das spiel im teletext verfolgt habe. Wahnsinn wie spannend das damals war. Und jedes mal beim gegentor rießig geärgert, vor allem nach dem späten 4:4.

bearbeitet von churchill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

eh :D

ein "special" wars trotzdem, in eurem stadion den cupsieg einzufahren.

Glaub ich dir sogar. ;)

Mich hätts ja gfreut, wenn man ein Spiel gegen die Austria (eventuell auch aktuelle gemischt mit Legenden) als Abschiedsspiel vereinbart hätte. So als Schließen des Kreises.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Glaub ich dir sogar. ;)

Mich hätts ja gfreut, wenn man ein Spiel gegen die Austria (eventuell auch aktuelle gemischt mit Legenden) als Abschiedsspiel vereinbart hätte. So als Schließen des Kreises.

nana.. wenn ma das verloren hätten, hätt ma uns auf ewig anhören können das das letzte match im hanappi an die veilchen gegangen is.... das risiko ist es nicht wert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.