St. Hanappi Nostalgiefredl - Remember When...


paddypower

Recommended Posts

ASB-Gott

26.4.14 Rapid - Rbs. sensationelle stimmung, alle motiviert bis in die haarspitzen, ich waehnte mich auf ner meisterfeier :-D

Ganz groszes kino, bravo RAPID WIEN :love:

Ein Wahnsinn, beste Stimmung seit langem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

26.4.14 Rapid - Rbs. sensationelle stimmung, alle motiviert bis in die haarspitzen, ich waehnte mich auf ner meisterfeier :-D

Ganz groszes kino, bravo RAPID WIEN :love:

das war (hoffentlich) ein mehr als würdiger abschied vom hanappi für mich... das spiel heute hat 17 jahre hanappi ziemlich gut zusammen gefasst viel freude, ein wenig "leid", tolle stimmung und am ende mit gänsehaut heim :love::love::love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

26.4.14 Rapid - Rbs. sensationelle stimmung, alle motiviert bis in die haarspitzen, ich waehnte mich auf ner meisterfeier :-D

Ganz groszes kino, bravo RAPID WIEN :love:

super und ich sitz hier in nairobi und bekomms nur über bundesliga on ear mit.... in dem monat habe ich einiges verpasst. wenigstens bin ich beim letzten bewerbsspiel wieder dabei. ein bissl traurig bin ich aber schon, dass ich das alles versäumt habe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Das was heute in dem Stadion abging gehört eindeutig auch auf meine Liste der unvergessenen Spiele im Hanappi.

Zusätzlich noch mein erstes Livespiel gegen Rubin Kazan 2004, Famagusta, das 1:0 gegen Aston Villa, Spiel gegen Novi Sad, Platzsturm (im negativen Sinne).

(PAOK versäumte ich leider).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

also die stimmung heute im stadion war gut, aber weit, weit, .. WEEEIT weg von top-hanappi-momenten. grad der roar nachn 2-1 ist erwähnenswert.


warst du vl am schwedenplatz auch an dem nachmittag?

ja. war ums eck in einem stammlokal mit freunden was trinken und danach runter zum schwedinger-u4, vorbei an den saloniki-huki fans unter einem polizeischutz, der selbst bei einem derby seines gleichen sucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Novi Sad im Hanappi. Wir brauchten nur ein Tor, der Spielverlauf war vielversprechend - Rapid kämpfte und kontrollierte das Spiel. Aber das Runde wollte nicht ins Eckige. Nachspielzeit, viele hatten wohl schon die Hoffnung aufgegeben, der Traum vom Europapokal schien zu zerplatzen. Dann ein hoher Ball in den Strafraum und dann ein Pfiff der alles veränderte. Was gibt er? Stürmerfoul? Abseits? oder gar Elfmeter? Der Schiri zeigt auf den Punkt, wir hatten keine Ahnung was passiert ist - wurscht. Elfer. Wir lagen uns in den Armen, der Traum lebte! Doch wäre sollte schießen? In Steffen we trust! Doch wer trat da an? Deni Alar übernimmt die Verantwortung und macht sich bereit. Das Herz rutschte in die Hose, ist er dieser Aufgabe gewachsen oder schmeisst er die Nerven weg? Die Sekunden vor dem Elfer, wir standen auf der West Arm in Aum, den Atem angehalten, die Zeit schien still zu stehen. Deni läuft an und netzt recht unten :heart: Der Block West explodiert, Schreie der Erleichterung erfüllen das Hanappi mit Beben. Mitten in der Phase des Jubels netzt Terrence zum vorentscheidenden 2:0 - das Ding war durch. Das war er, der für mich emotionalste und spannenste Moment im St. Hanappi.

Genial :)

Hatte bei dem Novi Sad Match das erste Mal meine mittlerweile Ex-Freundin mit.

Und die erzählte nachher ihren Freundinnen auf ner Party, dass sie noch nie in ihrem Leben auch nur annähernd solche Emotionen gesehen hat wie vor/während/nach dem Elfer. :D Das war wirklich ein unpackbarer Moment.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Novi Sad im Hanappi. Wir brauchten nur ein Tor, der Spielverlauf war vielversprechend - Rapid kämpfte und kontrollierte das Spiel. Aber das Runde wollte nicht ins Eckige. Nachspielzeit, viele hatten wohl schon die Hoffnung aufgegeben, der Traum vom Europapokal schien zu zerplatzen. Dann ein hoher Ball in den Strafraum und dann ein Pfiff der alles veränderte. Was gibt er? Stürmerfoul? Abseits? oder gar Elfmeter? Der Schiri zeigt auf den Punkt, wir hatten keine Ahnung was passiert ist - wurscht. Elfer. Wir lagen uns in den Armen, der Traum lebte! Doch wäre sollte schießen? In Steffen we trust! Doch wer trat da an? Deni Alar übernimmt die Verantwortung und macht sich bereit. Das Herz rutschte in die Hose, ist er dieser Aufgabe gewachsen oder schmeisst er die Nerven weg? Die Sekunden vor dem Elfer, wir standen auf der West Arm in Aum, den Atem angehalten, die Zeit schien still zu stehen. Deni läuft an und netzt recht unten :heart: Der Block West explodiert, Schreie der Erleichterung erfüllen das Hanappi mit Beben. Mitten in der Phase des Jubels netzt Terrence zum vorentscheidenden 2:0 - das Ding war durch. Das war er, der für mich emotionalste und spannenste Moment im St. Hanappi.

Das war wirklich top :love:

also die stimmung heute im stadion war gut, aber weit, weit, .. WEEEIT weg von top-hanappi-momenten. grad der roar nachn 2-1 ist erwähnenswert.

ja. war ums eck in einem stammlokal mit freunden was trinken und danach runter zum schwedinger-u4, vorbei an den saloniki-huki fans unter einem polizeischutz, der selbst bei einem derby seines gleichen sucht.

Meine Meinung, heute wars recht nett aber das wars auch schon, solche Stimmung gabs früher fast bei jedem Heimmatch ....

Die PAOK Fans damals waren eh harmlos, sogar wie man dann durchgangen sind kam nicht mal ein blödes Wort ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.