Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

Amateur

Also wenn das stimmt mit der AK von 350000 dann muss man kainz einfach holen...österreichische lösung am flügel und man hat geld und eine menge auswahl im sturm für einen starken ledionär!!!!

Edit wie bereits klargestellt

bearbeitet von Occulter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

seit dem burgstaller abgang ist schon sehr viel zeit vergangen. wenn wir jetzt einen schnellschuß tätigen würden, dann hat man scheinbar viel zeit verstreichen lassen ohne diese zu nutzen.

die 350.000 euro waren die AK im ALTEN vertrag

wundert dich das? kainz hat ja nichts gezeigt. erst im frühjahr wurden seine leistungen wieder etwas besser. ich bin kein freund vom kainz, seine leistungen sind einfach nicht konstant (wenn dann eher konstant schwach).

Ich verstehe auch nicht warum man jetzt? erst draufkommt einen Flügelspieler holen zu müssen.

Wundert mich nicht im geringsten. Frühjahr war doch konstant gut, ansonsten war zwischen dem Juve Spiel und Winterpause gar nichts zu sehen von ihm. Technisch ist er wirklich sehr gut, mehr hat er aber auch für mich noch nicht zu bieten.

Aber wie gesagt, wenn er kommt vertraue ich darauf das Zoki ihn richtet, so gut es geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

QPR also confirmed loan players Benoit Assou-Ekotto, Ravel Morrison, Tom Carroll, Will Keane, Kevin Doyle, Niko Kranjcar and Modibo Maiga have returned to their parent clubs.

Off Topic.... Aber weil mich hier jemand danach gefragt hat...ich finde diesen Beitrag aber nicht mehr...das habe ich jetzt dazu gefunden

Cheers

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Edit wie bereits klargestellt

Ja schon mitbekommen da hab ich drübergelesen tut leid...wobei ich trotzdem dabvon ausgehe dass kainz halbwegs billig zu haben sein müsste!!!

@ ernesto:

Ja da geb ich dir völlig recht allerdings können wir nicht wirklich abschätzen ob nicht das management schon gewusst hat dass sabitzer und boyd auch wechesln werden ( wenn auch nach aussen hin anders kommuniziert, aber du weisst schon ) somit kann es natürlich sein dass sie nicht gleich nach burgis abgang reagieren wollten um sich eben nicht eine position verbauen von wegen österreicher platz!!!

Wer weiss, ich sage trotzdem noch ist nichts zu spät wir haben den 2 tag am offenen transferfenster!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

QPR also confirmed loan players Benoit Assou-Ekotto, Ravel Morrison, Tom Carroll, Will Keane, Kevin Doyle, Niko Kranjcar and Modibo Maiga have returned to their parent clubs.

Off Topic.... Aber weil mich hier jemand danach gefragt hat...ich finde diesen Beitrag aber nicht mehr...das habe ich jetzt dazu gefunden

Cheers

ohje ... gfährliches post

http://www.qpr.co.uk/news/article/010714-qpr-announce-player-departures-1710292.aspx

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kainz hatte im vorigen Vertrag AK mit 350.000 €

Nachdem er im Winter schon sehr wechselwillig war, und auch nur 1+1 Vertrag unterschrieben hat kann mit einer AK wohl rechnen.

Beric würde wohl etwa Boyd-Ablöse kosten, es sei denn Stronach setzt jetzt einen Strich drunter weil er denkt er wird nicht mehr bekommen...

Nachdem Stronach das wohl als Investment sieht, könnte es auch in seinem Sinn sein, wenn sein Spieler bei Rapid sich weiter in die internationale Auslage spielen kann und dann über diesen Weg ins Ausland wechselt. Dafür müsste Stronach aber weiterhin Anteile halten wird bzw. am Weiterverkauf partizipieren darf. Allerdings hat Müller ja gesagt, dass er so etwas (wie eben bei Sabitzer) nicht mehr haben will und dann wird Beric wohl teuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wir haben den 2 tag am offenen transferfenster!!!!

das ist von keiner relevanz, sabitzer, burgstaller und trimmel haben uns bereits deutlich vor beginn der transferperiode verlassen. die meisterschaft beginnt in kürze und nicht am ende der übertrittszeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

QPR also confirmed loan players Benoit Assou-Ekotto, Ravel Morrison, Tom Carroll, Will Keane, Kevin Doyle, Niko Kranjcar and Modibo Maiga have returned to their parent clubs.

Off Topic.... Aber weil mich hier jemand danach gefragt hat...ich finde diesen Beitrag aber nicht mehr...das habe ich jetzt dazu gefunden

Cheers

THX !

ist mMn gelaufen, ausser es findet sich ein Investor....?

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das ist von keiner relevanz, sabitzer, burgstaller und trimmel haben uns bereits deutlich vor beginn der transferperiode verlassen. die meisterschaft beginnt in kürze und nicht am ende der übertrittszeit.

danke! mir geht dieses argument "es ist erst der 2. juli, ist ja noch bis 31. august offen" ziemlich auf die nerven. meisterschaftsstart ist bald und nominierungen für die el müssen auch irgendwann gemacht werden (soweit ich bescheid weiß). also bissl zeitstress ist schon da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist von keiner relevanz, sabitzer, burgstaller und trimmel haben uns bereits deutlich vor beginn der transferperiode verlassen. die meisterschaft beginnt in kürze und nicht am ende der übertrittszeit.

auch wenn burgstaller schon länger weg ist haben wir jetzt nicht dieselbe Situation wie bei seinem Abgang. wir haben Jz mehr Geld und einen legionärplatz frei, das ändert einiges und man verhandelt dann mit anderen Spielern. vl wollte man sich ohne der boyd ablöse einen kainz nicht leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

auch wenn burgstaller schon länger weg ist haben wir jetzt nicht dieselbe Situation wie bei seinem Abgang. wir haben Jz mehr Geld und einen legionärplatz frei, das ändert einiges und man verhandelt dann mit anderen Spielern. vl wollte man sich ohne der boyd ablöse einen kainz nicht leisten.

+1 genau meine meinung unsere situation hat sich klar verbessert daher sind jz eventuell spieler im bereich des möglichen die vorhin nicht thema waren, daher ist es für mich kein problem wenn sich das noch bis z.B. ende nächster woche zieht und dafür mit hirn eingekauft wird als irgendwelche schnellschüsse nur damit der kader zu trainingsbeginn steht!!

hand aufs herz, ist NK tatsächlich realistisch? :confused:

Hier im asb sind schon die ersten trikos vorbestellt worden, realistisch gesehn kein thema!!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

auch wenn burgstaller schon länger weg ist haben wir jetzt nicht dieselbe Situation wie bei seinem Abgang. wir haben Jz mehr Geld und einen legionärplatz frei, das ändert einiges und man verhandelt dann mit anderen Spielern. vl wollte man sich ohne der boyd ablöse einen kainz nicht leisten.

das ist sicherlich ein argument, wobei ich mich frage ob man gewusst hat, dss boyd uns verlassen wird?

egal, nebenbei möchte ich anmerken, dass ich hoffe dass man sich kainz noch immer nicht leisten will. ich bin von ihm in keinster weise überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.