Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

das ist sicherlich ein argument, wobei ich mich frage ob man gewusst hat, dss boyd uns verlassen wird?

egal, nebenbei möchte ich anmerken, dass ich hoffe dass man sich kainz noch immer nicht leisten will. ich bin von ihm in keinster weise überzeugt.

Das ist das was ich vorhin gemeint hab, ich denke nämlich dass unser management vieleicht nicht gewusst hat aber zumindest erahnen konnte dass er uns noch abhanden kommt, daher glaube ich war man etwas zögernd was neuverpflichtungen anbelangt!!!

Kann mich aber auch täuschen und du liegst komplett richtig mit deiner annahme dass wir zu lange brauchen!!!

Was kainz angeht bin ich voll bei dir nur wäre er mir einfach lieber als man holt drazan!!!

Sonst sieht es ja mit österreichern am flügel sehr mager aus somit kann ich mit kainz leben!!

bearbeitet von greenwhite1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Janko ist wie es zu hören war aus dem rennen, beric kann ich mir auch nicht vorstellen einfach zu teuer!!!

naja http://sport.oe24.at/fussball/Was-laeuft-mit-Rapid-Janko/149394501

angeblich wollen die türken sich auch noch am gehalt beteiligen :augenbrauen:

ja ich weiß eh ......... oe

bearbeitet von marl95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wer weiß wer aller gegen Celtic auflaufen wird?

Und wenn es dann nur die derzeitigen Kaderspieler sind, geht die Welt auch nicht (gleich) unter!

Vor dem Salzburgmatch sollte der Kader meiner Meinung nach halt schon stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Verhandlungen mit Janko sind zäh... Aber es sind Verhandlungen.

+1 ..... und jetzt drehn 20 Seiten lang wieder alle durch .....Yippie ei yeah Schweine Backe :clap::clap::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.