Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Es ist wirklich NICHTS nach außen gedrungen ... entweder sie holen gar keinen, oder sie schaffen es mit Mission Secret wie beim Stadionneubau ...

ui jetzt geht's gleich wieder los...NK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Rapid braucht einen Happel füller und keinen Janko oder Beric.

ETO :)

den Franzosen da für links außen, Griezmann oder so...der darad ma gefallen, dafür kauf ich mir sogar selbst 3 Abos =P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Rapid braucht einen Happel füller und keinen Janko oder Beric.

ETO :)

Györ? Die füllen vielleicht Busse voller Frühpensionisten die sich die dort die Brücken machen lassen, aber nicht das Happel.

Ansonsten hoff ich auch, dass der mit Kainz freigehaltene Sturm-Legionär Platz nicht mit dem Sturm-Legionär Beric besetzt wird. Da brauchma scho was besseres, exotischeres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So ist es, Herr Falke ;) Bei uns kommt er in eine intakte Mannschaft, kennt wohl auch viele Spieler persönlich, die er durch die Nachwuchsnationalteams bzw. anderwertig kennengelernt hat. Ich bin mir sicher, dass er in einem anderen Umfeld aufblühen kann und dies gerade unter Zoki auch wird.

Kritik gibt's bei uns auch schnell, aber mittlerweile ist sie doch auf mehreren Schultern verteilt. Was mir ein bisserl Sorgen macht, ist die körperliche Komponente der gesamten Mannschaft. Wir haben mit Trimmel, Boyd und Burgstaller drei Kämpfertypen verloren. 3 Typen, die auch aufgrund ihrer körperlichen Voraussetzungen sehr positiv für uns waren, wenns auch einmal spielerisch nicht lief. Jetzt haben wir doch schon eine relativ körperlose Truppe beinander. Sonnleitner, Dibon ist noch okay, dazu Petsos und Schwab. Aber weder ein Schrammel, ein Pavelic, Schaub, Kainz (wenn er kommt), Alar oder Hofmann haben gute körperliche Voraussetzungen. Auch auf der Ersatzbank siehts recht düster aus: Schobesberger, Starkl, Kuen, Wydra usw....

ich glaubehier unterschätzen einige den körperlichen zustand eines fußballers. das trikot versteckt einiges. kainz würde keine 100 BL spiele haben wenn er körperlich nichts drauf hätte

UND MIT WYDRA WÜRDE ICH MICH NICHT ANLEGEN WOLLEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

1,5 für Beric und Kainz? Sorry aber bitte, bitte nicht. Man kann vielleicht über 500 - 600.000 für Kainz reden, aber um die Summe braucht man einen Beric nicht zu holen! Für 1 Mille bekommt man doch schon weitaus andere Spieler!

edit: Und bei Beric zählt dann auch das "es gab keine Alternativen" Argument nicht mehr wie bei Kainz! Wenn man nicht in der Lage ist, sich weiter als bis nach Graz zu bewegen, muss man das einem Müller ankreiden!

1,5 für Beric UND Kainz? Also das wäre eine Bombengschichte!! Du unterschätzt die beiden massiv! Vor allem Beric. Der ist wesentlich besser, als man in ein paar Spielzusammenfassungen sehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1,5 für Beric UND Kainz? Also das wäre eine Bombengschichte!! Du unterschätzt die beiden massiv! Vor allem Beric. Der ist wesentlich besser, als man in ein paar Spielzusammenfassungen sehen kann.

Ein bisschen mehr hab ich von ihm schon gesehen...Zu Beginn dachte ich ehrlich: "Für den bezahlt man über eine Million? Ehrlich?!?!?! Davon rennen bei uns 20 umadum"..... Mit der Zeit zeigte er sein Potenzial bzw. wurde stärker, aber wenn man (sehr!) hochgeschätzt eine Ausstiegsklausel von 700.000 ansetzt, dann wären das 800.000 nur an Ablöse für Beric, der derzeit sicherlich nicht wenig verdient (da von Stronach finanziert) und somit sicherlich was kassieren möchte...

Das Gesamtpaket wäre mMn zu Teuer.... um das Geld, kann man im Ausland schön einkaufen gehen"!

edit: Dazu kommt ja, dass man selbst für Beric über 1 Million bezahlt hat (wenn auch über Stronach) und er Vertrag bis 2017 hat....Da wird man ordentlich Geld sehen wollen! D.H wohl 1,5 allein für Beric....Never.

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Also ich würde ja einen Teil der Kohle, die wir eingenommen haben auf die Seite legen. weil wenn sich mal wieder eine Möglichkeit ala Sabitzer auftut, muss man dann nicht auf Investoren zurückgreifen, sondern kann selbst hinlangen. Wenn man jedesmal von den Transfer- und Euro League Einnahmen etwas zur Seite schafft, können wir das eine oder andere mal einfach zuschlagen, wenn sich eine Möglichkeit ergibt. Ist jetzt nur meine Meinung, aber das würde Sinn machen und uns auch mal in eine Position bringen, jemanden zu holen den man vielleicht nicht sofort oder unbedingt braucht. So machts Basel und so machens andere, die von Verkäufen leben und sind dann nicht ganz aufgeschmissen, wenn ein Leistungsträger geht, sondern kann schon vor Abgängen jemanden heranführen. Agieren statt reagieren. Und jetzt hätten wir die Chance dazu eine Kriegskasse anzulegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich halte viel von Beric und bin überzeugt, dass er in einer intakte Mannschaft zumindest 15-20 Tore pro Saison schießt. Dazu ist er ein sehr mannschaftsdienlicher Spieler - de facto würde uns dieser Transfer sportlich bereichern. Das Problem ist aber das Finanzielle. Glaube kaum, dass Beric stemmbar wäre bzw. bekommt man um dieses Geld dann wohl auch zumindest einen Spieler seiner Klasse, wenn nicht einen noch besseren.

Im konkreten Fall würde ich mich daher um Kainz bemühen und zusätzlich einen körperlich präsenten, wenn möglich kompletten, Stürmer aus dem Ausland verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Aber Müller hat ja ohnehin kommunziert, dass man bzg. MS über die Landesgrenzen hinausschauen wird, warum sollte das denn nicht stimmen ?

Also wirds mMn weder ein Beric, noch ein Janko.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.