Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Ganz einfache Rechnung:

Auf FB gibts schonmal 140k fans - jeder kauft sich ein NK Trikot und da Burli is in da House ... Yeah ! :D :D :D

Alsdann :

NK hat prinzipell immer 4 Jahresverträge, war bei Portsmouth so, bei Totteham und auch bei Kiew. Angenommen wir verdienen bei jedem Leiber €25x140000= 3,5mio

da müsste fürs gesamte Transfervolumen noch jemand gut 1,5 Mille draufzahlen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Im Sturm-Channel schreibt Weixi:

So a Sorcha da Beric. Grad moi a Jahr bei uns im Außendienst und geht zu die Grünen. Wehe der trifft gegen uns.

Habe ich da irgendwas verpasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Im Sturm-Channel schreibt Weixi:

So a Sorcha da Beric. Grad moi a Jahr bei uns im Außendienst und geht zu die Grünen. Wehe der trifft gegen uns.

Habe ich da irgendwas verpasst.

Ja dass weixi bei denen einen heldenstatus hat wenn du weisst was ich meine :D

Wenn einer der grazer dann eher kainz!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Kranjcar wäre eine Bereicherung für Rapid und das nicht nur sportlich!

Merchandisingverkauf würde ansteigen, viele würden sagen gehen wir mal Kranjcar schauen ins Stadion und dadurch würden auch die Zuschauerzahlen im Happel ansteigen!

Für Sonntag wurden Überraschungen angekündigt und das wäre DIE Überraschung schlechthin!

Es würde angekündigt, dass der Zuschauerschnitt im Happel 20k sein soll und eine Verplfichtung Kranjcars wäre hier sicherlich mehr als förderlich diesbezüglich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Beric und Kainz - :kotz:

Nie und nimmer, für das, was Sturm dafür will. Beric OK, aber für Kainz geb ich doch nie und nimmer eine Mille aus. Was hat der bitte bisher vorzuweisen?

Kainz wird doch keine Mille als AK im Vertrag stehen haben oder etwa doch?

Nachdem die Grazer von einer Ausstiegsklausel sprechen und die alte bei 350.000 Euro gelegen haben soll, wär des doch happig.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Beric und Kainz - :kotz:

Nie und nimmer, für das, was Sturm dafür will. Beric OK, aber für Kainz geb ich doch nie und nimmer eine Mille aus. Was hat der bitte bisher vorzuweisen?

woher weißt du, wie hoch die festgeschriebene ablösesumme für kainz ist?

der wäre der ideale sabitzer ersatz, da kann man doch die hälfte von seinem transfererlös in den ersatz stecken. außerdem glaub ich nicht, dass sturm eine mille verlangt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Kainz wird doch keine Mille als AK im Vertrag stehen haben oder etwa doch?

Nachdem die Grazer von einer Ausstiegsklausel sprechen und die alte bei 350.000 Euro gelegen haben soll, wär des doch happig.

Also im sturmchannel sprechen sie von einer AK zwischen 500000-750000 !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Kranjcar wäre eine Bereicherung für Rapid und das nicht nur sportlich!

Merchandisingverkauf würde ansteigen, viele würden sagen gehen wir mal Kranjcar schauen ins Stadion und dadurch würden auch die Zuschauerzahlen im Happel ansteigen!

Für Sonntag wurden Überraschungen angekündigt und das wäre DIE Überraschung schlechthin!

Es würde angekündigt, dass der Zuschauerschnitt im Happel 20k sein soll und eine Verplfichtung Kranjcars wäre hier sicherlich mehr als förderlich diesbezüglich!

Freitag gibts die nächste Chance:

Euromillionen :D

Wenn ichs gwinn, würde ich die 5mille rüberrucken, damit des da endlich a End nimmt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Freitag gibts die nächste Chance:

Euromillionen :D

Wenn ichs gwinn, würde ich die 5mille rüberrucken, damit des da endlich a End nimmt.

:D ich würd auch das geld in die hand nehmen und dazu noch jelavic holen einfach nur weil wir ja noch jemand benötigen im sturm !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

woher weißt du, wie hoch die festgeschriebene ablösesumme für kainz ist?

der wäre der ideale sabitzer ersatz, da kann man doch die hälfte von seinem transfererlös in den ersatz stecken. außerdem glaub ich nicht, dass sturm eine mille verlangt.

im alten Vertrag warens 350K, er hat dann verlängert, Verdienst wurde erhöht und die AK auch, man beziffert diese zwischen 600-700K und Sturm braucht Geld.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.