Occulter

Members
  • Gesamte Inhalte

    50
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Occulter

  • Rang
    Amateur

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Bestes Live-Spiel
    02.Nov.,1995
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    La albiceleste
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Immer mitgelesen

Letzte Besucher des Profils

710 Profilaufrufe
  1. Wollte auch nur darauf eingehen das es nicht erst einmal war, ansonsten war ich schon bei Dir. Wenn man einen Nagelsmann 2.0 in den deutschen Ligen findet ohne Namen und ohne eine große Vergangenheit... dann her damit.
  2. Hat ja nicht erst einmal NICHT funktioniert. Soll nicht heißen das ich grundsätzlich gegen einen Deutschen bin. Mir wäre, so oder so, ein junger NICHT Österreicher, der sich auf das wesentliche konzentriert UND nicht nur auf den Stellenwert des SCR bzw. der österreichischen Buli. Einen akribischen Arbeiter und Mentor, der sich und die Mannschaft mit Erfolgen belohnen will. Der von Spiel zu Spiel denkt und nicht auf die Jahresendplatzierung. Bei den derzeitigen Österreichern hab ich die Befürchtung, dass sie schon beim ersten Anzeichen von Druck sich noch mehr unter Druck setzen und das auch auf die Mannschaft übertragen. Weil sie eben die Buli als auch den Druck, der bei Rapid schon immer vorherrscht, zu nahe mitbekommen. Ich hoffe Ihr versteht was ich meine.
  3. Wenn schon ein SD mit Stallgeruch dann Axel Lawaree. Hat auch bereits Erfahrung als SD.
  4. Warum sollte er nochmal die U21 trainieren!?
  5. Ich glaub Du meinst den Teammanager KURT DERINGER edit: gehört zum Ebner seinen Team
  6. Herzlich Willkommen!
  7. 30,4 laut Laola
  8. +1wobei mir auch ein bisschen das lob an den AVs fehlt. Hab einen Stangl überhaupt nicht vermisst. Beide AVs sehr starkes Spiel geliefert und bei fast jedem Tor beteiligt oder gut vorgearbeitet. Edit: und auch so sehr viel für das tolle Spiel getan - auch wenn Ried meist desolat agiert hat.
  9. Ein Mega-Troll, der sich das bereits geschriebene Wissen von Insidern hergenommen hatte und sich so ins Rampenlicht posten wollte - Gloryhunter quasi. Aber auch Dinge behauptet hat, um als Insider wahrgenommen zu werden. Teilweise aber derartig übertrieben das es zum "erbrechen" war.Edit: Sorry für OT
  10. Naja, hat heut früh nicht der Kurier geschrieben, dass man nicht nur wegen einem gewissen Lobotka in Dänemark scoutet!? ;-)Edit: zu spät
  11. Ja... Verstehe auch das aber vielleicht ist ja auch einer von denen bald mal weg und es wird gesucht. Leicster würde von der Spielweise zu Nagy passen: defensiver Kraftfussball mit frühen attakieren und extrem schnellen Konter. Passt besser zu seiner Spielweise als die von Benfica, daher mM.Aber zu sehr OT... Sorry
  12. Versteh schon was ihr meint aber mMn hätte der bei LC sicher Stammpotenzial - Benfica bin ich bei Dir.
  13. Wie kommt man jetzt wieder auf Nagy!? Neben Benfica, will doch Leicster den auch - warum sollte sich der die CL entgehen lassen?
  14. Bei allem Respekt vor Damaris Leistungen (bei den Rosanen) etc. aber... 1. gehört der doch in den Spek-Thread? 2. ist der einmal irgendwo mit Rapid in Verbindung gebracht worden? Tippe eher auf einen Jungen von Schalke II den der MB/AM zum aufbauen ausgeliehen haben 😉 Lass mich überraschen. Wichtiger wird der TP-Ersatz.
  15. Wie kommt man jetzt auf Damari!?