Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Spannend was da an Namen kursiert und wie die Kommunikation läuft. Scheint doch schneller zu gehen, als befürchtet.

also doch ein Schaub-Abgang.

oder sollte das "schneller als erhofft" heißen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kainz mag ein hendl sein, aber er ist einer der kämpfen kann, der trotz seiner jungen jahre auch die mannschaft antreibt.

ich würd mich wie gesagt sehr über eine verpflichtung freuen.

Ja, eh. Trotzdem bleibt er ein Henderl. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

oder sollte das "schneller als erhofft" heißen?

häh? er hat offenbar befürchtet, dass es länger dauert und jetzt geht es seiner ansicht nach doch schneller und das schätzt er als positiv ein. was kann man da missverstehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Also gut dann:

Kainz ist ein sehr dynamischer, techisch visierter und trickreicher Spieler, der zudem über eine gute Schusstechnik verfügt, köperliche Schwächen sind zweifelsohne vorhanden, seinen ersten grossen Auftritt hatte er mit 17 als Sturm in der EL Quali gegen Juventus spielte und er deren Abwehr schwindlig spielte und Paolo de Ceglie mit einem klassichen Gurkel begrüßte.Angrea Agnelli gerade frisch gebackener Juve Präsident stellte ihn unter Beobachtung...was dannach folgte, immer wieder sehr gute Auftritte, ließ öfter mal das Talent aufblitzen, aber in der Zeit der Wirren, welche Sturm nach deren Meistertitel durchmacht(e) wurde die Erwartungshaltung gegenüber ihm mMn zu hoch gehalten, viele sahen in ihm die große Hoffnung schlecht hin, das hat seine Entwicklung mMn beeinträchtigt, wenn man ihm die Zeit gibt sich perfekt zu integrieren und zu entwickeln, hat er das Zeug zu einem Topspieler ich würde vorallem seine technischen Fähigkeiten als herrausragend beurteilen.

Seine bisher erfolgreichste Saison spielte er 2013/2014 7 Tore 4 Assists.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

was, der hat erst im Februar 2014 verlängert?? --> Mario Leitgeb 2.0......

Er wollte im Winter gehen, hatte auch die Ausstiegsklausel - nur hat er keinen Verein gefunden / es kamen keine Angebote für ihn rein.

deshalb auch nur die 1+1 Verlängerung, und ich lege mich darauf fest, das der eine Ausstiegsklausel drin hat.

für kainz und co brauch ich keinen mülller.......

Man braucht eben eine gewisse Anzahl an Österreichern in der Mannschaft, die findet man vor allem in unserer Liga ;)

Auch wenn viele "logische" Transfers dabei sind, und "Transfers die auch ein Schöttel gemacht hätte" -> Es geht hier vor allem um das WIE. Schau dir zB einen Trifon an, der kommt immer mit den verschiedensten Namen daher, die wsl noch keiner von uns gehört hat... Wäre er deswegen ein guter SD??

(Nix gegen Trifon, hat aber als Bsp gut gepasst )

kann bitte jemand etwas über die stärken und schwächen von kainz sagen? wie sieht es mit seiner lauf- und defensivarbeit aus? wie körperlich robust ist er fürs forechecking? danke für alle infos!

"FIFA-Kainz" wird er gerne genannt, weil er halt a paar Schmähs drauf hat. Technisch sehr sehr gut, aber im Gegensatz zu Elwood sehe ich in ihm keinen Arbeiter. Wenns nicht läuft dann taucht er auch mal für 30 min komplett ab, und defensiv rackern ist derzeit bei ihm auch außer Mode.

Aber im Frühjahr dann ein starker Formanstieg, ohne ihn hätte Sturm noch einige Punkte mehr liegen lassen.

Sogar konstant gut gespielt, das habe ich bei ihm noch nie gesehen. Was man ihm noch austreiben muss ist das ewige Spielverzögern, er ist und war noch nie ein guter Konterspieler, in guten Situationen will er dann doch oft ins Dribbling und 1 vs 1 gehen anstatt einen einfachen Pass nach vor, was dementsprechend oft noch schief geht.

Aber, er hat/hätte wirklich viel Potential, ist jung und doch schon erfahren.

Wenn ihn einer richtet und zum Star macht dann Barisic!

bearbeitet von @fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Also wenn der Stürmer ein Legionär werden soll, kann man sich über ein Verpflichtung von Kainz meines Erachtens nicht aufregen. Und wenn er verpflichtet wird bitte einen anständigen Vertrag aushandeln, damit wir nicht wieder unter Druck gesetzt werden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Also gut dann:

Kainz ist ein sehr dynamischer, techisch visierter und trickreicher Spieler, der zudem über eine gute Schusstechnik verfügt, köperliche Schwächen sind zweifelsohne vorhanden, seinen grossen Auftritt hatte er als Sturm in der EL Quali gegen Juventus spielte und er deren Abwehr schwindlig spielte und Paolo de Ceglie mit einem klassichen Gurkel begrüßte.Angrea Agnelli gerade frisch gebackener Juve Präsident stellte ihn unter Beobachtung...was dannach folgte, immer wieder sehr gute Auftritte, ließ öfter mal das Talent aufblitzen, aber in der Zeit der Wirren, welche Sturm nach deren Meistertitel durchmacht(e) wurde die Erwartungshaltung gegenüber ihm mMn zu hoch gehalten, viele sahen in ihm die Hoffnung schlecht hin, das hat seine Entwicklung mMn beeinträchtigt, wenn man ihm die Zeit gibt sich perfekt zu integrieren und zu entwickeln, hat er das Zeug zu einem Topspieler ich würde vorallem seine technischen Fähigkeiten als herrausragend beurteilen.

danke und sowas von THIS !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kainz wäre ein weiterer technisch starker Spieler der sowohl in Sachen Schnelligkeit als auch Übersicht sehr stark ist. Wenn er mit einer ernsthaften Einstellung an die Sache rangeht , kann fast nichts schief gehen. Ich würde ihn mit offenen Armen empfangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

"FIFA-Kainz" wird er gerne genannt, weil er halt a paar Schmähs drauf hat. Technisch sehr sehr gut, aber im Gegensatz zu Elwood sehe ich in ihm keinen Arbeiter. Wenns nicht läuft dann taucht er auch mal für 30 min komplett ab, und defensiv rackern ist derzeit bei ihm auch außer Mode.

Aber, er hat/hätte wirklich viel Potential, ist jung und doch schon erfahren.

Wenn ihn einer richtet und zum Star macht dann Barisic!

mit der hundstruppn det letzten saison hätten wohl viele den hut draufghaut.

und trotzdem hat er sich im frühjahr erfangen und eine gute saison gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

mit der hundstruppn det letzten saison hätten wohl viele den hut draufghaut.

und trotzdem hat er sich im frühjahr erfangen und eine gute saison gespielt.

war ich mit der Edith zu langsam, habe ich bereits noch hinzugefügt ;)

Er hatte einen wirklich guten Frühling, aber was ich dennoch gar nicht verstehen kann ist wie du ihn als Antreiber und Kämpfer sehen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

war ich mit der Edith zu langsam, habe ich bereits noch hinzugefügt ;)

Er hatte einen wirklich guten Frühling, aber was ich dennoch gar nicht verstehen kann ist wie du ihn als Antreiber und Kämpfer sehen kannst.

Sorry wenn ich mich da "einmische", aber ich hatte bei ihm doch den Eindruck, dass er einer der wenigen, wenn nicht der Einzige, bei Sturm letzte Saison war, der unbedingt "wollte". Ich habe natürlich nicht alle Spiele von Sturm gesehen. Aber meiner Meinung nach hat er Biss. So zumindest mein persönlicher Eindruck von ihm.

Also ich würde ihn gerne bei uns haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.