TheManuel Rechtschreibpunker Beitrag melden Geschrieben 18. März 2014 (bearbeitet) Kader: Tor: 1 Jan Novota --- 29.11.1983 --- Vertrag bis 2016 23 Samuel Radlinger --- 07.11.1992 --- ausgeliehen bis 2014 29 Marko Maric --- 03.01.1996 --- Vertrag bis 2017 31 Lukas Königshofer --- 16.03.1989 --- Vertrag bis 2014 Verteidigung: 3 Brian Behrendt --- 24.10.1991 --- Vertrag bis 2016 4 Thomas Schrammel --- 05.09.1987 --- Vertrag bis 2015 6 Mario Sonnleitner --- 08.10.1986 --- Vertrag bis 2016 16 Stephan Palla --- 15.05.1989 --- Vertrag bis 2014 17 Christopher Dibon --- 02.11.1990 --- ausgeliehen bis 2014 20 Maximilian Hofmann --- 07.08.1993 --- Vertrag bis ? 28 Christopher Trimmel --- 24.02.1987 --- Vertrag bis 2014 36 Michael Schimpelsberger --- 12.02.1991 --- Vertrag bis 2016 Mittelfeld: 5 Thanos Petsos --- 05.06.1991 --- Vertrag bis 2016 10 Louis Schaub --- 29.12.1994 --- Vertrag bis 2015 11 Steffen Hofmann --- 09.09.1980 --- Vertrag bis 2016 18 Eldis Bajrami --- 12.12.1992 --- Vertrag bis ? 22 Mario Pavelic --- 19.09.1993 --- Vertrag bis 2017 25 Dominik Wydra --- 21.03.1994 --- Vertrag bis 2016 26 Lukas Grozurek --- 22.12.1991 --- Vertrag bis 2015 30 Guido Burgstaller --- 29.04.1989 --- Vertrag bis 2015 32 Branko Boskovic --- 21.06.1980 --- Vertrag bis 2014 37 Osarenren Okungbowa --- 13.05.1994 --- Vertrag bis 2015 Angriff: 9 Terrence Boyd --- 16.02.1991 --- Vertrag bis 2015 24 Marcel Sabitzer --- 17.03.1994 --- Vertrag bis 2016 33 Deni Alar --- 18.01.1990 --- Vertrag bis 2016 34 Dominik Starkl --- 06.11.1993 --- Vertrag bis 2017 Geliehene Spieler: 17 Christopher Dibon --- FC Red Bull Salzburg bis 30.06.2014 Verliehene Spieler: 19 Lukas Denner --- SC Wiener Neustadt bis 30.06.2014 --- Vertrag bis 2014 Zugänge: Philipp Schobesberger _Oestereich_ --- 10.12,1993 --- Cupsieger Pasching Abgänge: Christopher Trimmel --- 1. FC Union Berlin Samuel Radlinger --- Hannover 96 Lukas Königshofer --- offen Branko Boskovic --- offen Stephan Palla --- offen bearbeitet 11. Mai 2014 von TheManuel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 18. März 2014 Wir brauchen einen IV und einen RV. Bergmann halte ich nicht für den richtigen, mir fällt aber auch kein vernünftiger Kandidat ein. Berger wird die Angebote abwiegen und sich dann entscheiden. Glaube nicht, dass er in Österreich bleibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 18. März 2014 na endlich... nico kranjcar!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 18. März 2014 na endlich... nico kranjcar!!!!!!!!! zwa dodln, ein gedanke! auf geht's rapid!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 18. März 2014 na endlich... nico kranjcar!!!!!!!!! Zeit wird's 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 18. März 2014 (bearbeitet) zwecks übersicht die im sommer auslaufenden verträge: - TH: Königshofer - IV: Dibon - RV: Trimmel (ist weg) - LV: Palla - RV: Schimpelsberger - Verein hat Option auf 1-jährige Vertragsverlängerung - IV/MF: Behrendt - DMF: Boskovic - MF/ST: Burgstaller - hier gibt es glaube ich auch eine Option auf Vertragsverlängerung d.h.: wir brauchen von den positionen her am dringendsten: RV, IV, DMF und einen LV bearbeitet 18. März 2014 von buffalo66 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. März 2014 Mir macht es sorgen das man fast nur Exspieler auf den Zettel hat, sollte es überhaupt stimmen. Schwab ( statt Bosko) und Windpichler wären eine Verstärkung aus Österreich,sollte Boyd bleiben und uns kein weitere wichtiger spieler verlassen, würde das schon genügen. Sollte uns ein Stürmer od. ein Offensivspieler verlassen, muß man sich im Ausland umsehen,da ich in Österreich keinen sehe,der uns wirkliche verstärkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 18. März 2014 gibts noch gar keine insiderinfos? welchen insidern kann man dieses jahr trauen? wer ist neuer insider? (na endlich ist der hunderte seiten lange blabla-thread wieder da) und ja auch dieses jahr brauchen wir wieder leute die uns "sofort weiterhelfen" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 18. März 2014 Schwab: Nur her mit ihm. Ein guter Spieler der uns sofort weiterhelfen kann. Holt man Schwab, kann man Boskovic nicht verlängern. Es sei denn, man verliert im Sommer Petsos. Gartler: Ablösefrei würde ich ihn auf jeden Fall holen. Auch dann, wenn uns Boyd und Alar im Sommer nicht verlassen. Berger: Wäre wohl die Ideallösung für die IV. Wird aber davon abhängen ob er überhaupt in Österreich bleiben will und wie teuer Dibon wird. Bergmann: Brauch ich nicht wirklich. Andererseits gibt es keinen besseren RV in Österreich, der ablösefrei ist. Abgeben sollte man im Sommer Königshofer, Palla, Grozurek und Boskovic, falls man Schwab verpflichten will. Behrendt würde ich noch eine Saison behalten. Ob Radlinger noch sinnvoll ist, wage ich auch zu bezweifeln. Als 2er Goalie tut es auch Maric. Radlinger kostet uns ja was, wenn Königshofer dann weg ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 18. März 2014 Die Namen werden schon stimmen, nur ist die Liste um das ca. 10fache länger. Bin ich mir sicher Heuer brauchen wir keine Talente, sondern gestandene Spieler. 3-4 Amateure kommen wohl dazu, da brauchen wir gestandene Spieler. IV und AV mit dem besten besetzen, dass wir kriegen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. März 2014 (bearbeitet) Ich sehe nichts, was von Seite der Verantwortlichen gegen die Verlängerung von Behrendt sprechen würde. Meilinger könnte im Fall eines Abgangs von Burgstaller interessant werden. Die Frage ist nur, ob Salzburg eine Option auf ihn hat und ob er leistbar ist. Bergmann in meinen Augen wieder mal die typische Rapid-Alibi-/Billiglösung. Schwab empfinde ich als interessante Lösung fürs Zentrum. Kann in meinen Augen sehr flexibel auf der zentralen Achse eingesetzt werden. bearbeitet 18. März 2014 von schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. März 2014 Blöder vorschlag? Da es ja anscheinend keine guten LV und RV gibt die leistbar wären,sollte man vielleicht auf die dreierkette umstellen. Mit Sonnleitner-Behrendt-M.Hofmann-Dibon-Windpichler ( sollte der eine bei uns bleiben bzw.der andere kommen) hätte man 5 gute bis sehr gute IV und man wäre die sorgen AV los. Fürs ZMF und Aussenspieler haben wir genug spieler die dieses System spielen könnten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Beitrag melden Geschrieben 18. März 2014 Abgeben sollte man im Sommer Königshofer, Palla, Grozurek und Boskovic, falls man Schwab verpflichten will. Behrendt würde ich noch eine Saison behalten. Ob Radlinger noch sinnvoll ist, wage ich auch zu bezweifeln. Als 2er Goalie tut es auch Maric. Radlinger kostet uns ja was, wenn Königshofer dann weg ist. Um Petsos wäre schad, der hat Schwund rein gebracht und seine Leistungen waren auch ansehnlich im Rapid-Trikot. Von der Verpflichtung Radlingers hab ich ehrlich gesagt mehr erwartet. Wennst von einer Zweier-Mannschaft in Deutschland in die Zweier-Mannschaft von Rapid gesteckt wirst ist des mehr als nur eine Stufe nach unten. Hab gehofft er bekommt mal ne Chance in der Kampfmannschaft, aber da ist Novota momentan Konkurrenzlos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. März 2014 Derzeit schaut der Kader für mich so aus: Tor: Novota, Radlinger, Maric ich sehe hier keinen Bedarf, wen zu holen oder abzugeben, selbst Radlinger nicht, und v.a. dann nicht, wenn wir international spielen. Verteidigung: Sonnleitner, Behrendt, M. Hofmann, Schrammel, Pavelic, Schimpelsberger. Uuuuuaaaaaah. Mir kommt das Grausen. Wenn Dibon bleibt, fehlen die AV's, oder zumindest die Backups dafür. Und ein IV dazu wäre nicht schlecht. Defenisives Mittelfeld: Petsos, Wydra, (Behrendt, Pavelic) Auch nicht lustig. Mit Schwab könnte ich leben. MF: Hofmann, Burgstaller (nein, er ist kein Stürmer!), Sabitzer, Schaub, Grozurek. Auch da fehlt mir wer. Sturm: Alar, Boyd. Gartler gerne, aber einer dazu schadet nicht. Da sind einige Baustellen offen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Beitrag melden Geschrieben 18. März 2014 Derzeit schaut der Kader für mich so aus: Tor: Novota, Radlinger, Maric ich sehe hier keinen Bedarf, wen zu holen oder abzugeben, selbst Radlinger nicht, und v.a. dann nicht, wenn wir international spielen. Verteidigung: Sonnleitner, Behrendt, M. Hofmann, Schrammel, Pavelic, Schimpelsberger. Uuuuuaaaaaah. Mir kommt das Grausen. Wenn Dibon bleibt, fehlen die AV's, oder zumindest die Backups dafür. Und ein IV dazu wäre nicht schlecht. Defenisives Mittelfeld: Petsos, Wydra, (Behrendt, Pavelic) Auch nicht lustig. Mit Schwab könnte ich leben. MF: Hofmann, Burgstaller (nein, er ist kein Stürmer!), Sabitzer, Schaub, Grozurek. Auch da fehlt mir wer. Sturm: Alar, Boyd. Gartler gerne, aber einer dazu schadet nicht. Da sind einige Baustellen offen. Mit Denner dürfte ein LV zurückkommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts