Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

ASB-Halbgott

der Plan wird wohl so sein:

wenn Kainz, dann kein Janko sondern Legionär.

wenn kein Kainz, dann Legionär für den Flügel und Janko für den Sturm (falls man sich mit Ihm einigen kann).

nachdem Kainz schon relativ hohe Wahrscheinlichkeit haben dürfte, ist ergo Janko eher unwahrscheinlich...

NK: dürfte wie jedes Jahr eine Träumerei sein.

bearbeitet von DAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Von Kainz weiss nur der Huber

Janko wäre zumindest Ablösefrei, synetic und gwforever meinen möglich

zu NK darf ich nix mehr posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

der Plan wird wohl so sein:

wenn Kainz, dann kein Janko sondern Legionär.

wenn kein Kainz, dann Legionär für den Flügel und Janko für den Sturm (falls man sich mit Ihm einigen kann).

nachdem Kainz schon relativ hohe Wahrscheinlichkeit haben dürfte, ist ergo Janko eher unwahrscheinlich...

NK: dürfte wie jedes Jahr eine Träumerei sein.

Sehr gute einschätzung genau so sehe ich das auch, ich denke dass man eher die variante mit janko und ein legionär als wunsch szenario haben will daher wird man sich kainz schon mal warmhalten falls man sich mit janko nicht einigen kann!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

der Plan wird wohl so sein:

wenn Kainz, dann kein Janko sondern Legionär.

wenn kein Kainz, dann Legionär für den Flügel und Janko für den Sturm (falls man sich mit Ihm einigen kann).

nachdem Kainz schon relativ hohe Wahrscheinlichkeit haben dürfte, ist ergo Janko eher unwahrscheinlich...

NK: dürfte wie jedes Jahr eine Träumerei sein.

Ich denke nicht dass sich die beiden ausschließen, man muss ja jetzt nicht zwangsweise die Legionärsregel ausnutzen. Wenn man bedenkt dass uns bis Ende August noch jemand abhanden kommen kann ist es mit Sicherheit nicht schlecht flexibel reagieren zu können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Meinst du das ernsthaft?

Wenn ja und er sollte verpflichtet werden dann versteh ich aber die bemühungen um eine kainz verpflichtung überhaupt nicht!!

Wo ist das Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich denke nicht dass sich die beiden ausschließen, man muss ja jetzt nicht zwangsweise die Legionärsregel ausnutzen. Wenn man bedenkt dass uns bis Ende August noch jemand abhanden kommen kann ist es mit Sicherheit nicht schlecht flexibel reagieren zu können

Sehr richtig!

Ich denke, bei Janko gehts weniger ums Geld/Gehalt, sondern ob der Spieler auch kommen will... (ähnlich wie bei F. Koch damals, der wollte halt einfach nicht zu Rapid sondern zur Austria)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich denke nicht dass sich die beiden ausschließen, man muss ja jetzt nicht zwangsweise die Legionärsregel ausnutzen. Wenn man bedenkt dass uns bis Ende August noch jemand abhanden kommen kann ist es mit Sicherheit nicht schlecht flexibel reagieren zu können

Stimmt schon, es ist auch möglich, dass beide kommen. Ich denke aber weder, dass Kainz noch Janko, international gesehen an erster Stelle stehen, bei unseren Wunschspielern. Sowohl hinsichtlich Preis, als auch hinsichtlich Leistungsvermögen. Sondern beide stehen relativ weit oben, weil sie eben Österreicher sind. Glaube deshalb, dass auf jedenfall, für eine der beiden Positionen, ein Legionär kommen wird.

bearbeitet von DAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wo ist das Problem?

Weil es gut und gerne möglich ist aber ich es mir einfach nicht vorstellen kann dass wir auf den legionärsplatz verzichten, allein schon aufgrund des interviews von müller wo ganz klar betont wurde dass mindestens ein legionär gesucht wird!!!

Aber alles ist möglich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Stimmt schon, es ist auch möglich, dass beide kommen. Ich denke aber weder, dass Kainz noch Janko, international gesehen an erster Stelle stehen, bei unseren Wunschspielern. Sowohl hinsichtlich Preis, als auch hinsichtlich Leistungsvermögen. Sondern beide stehen relativ weit oben, weil sie eben Österreicher sind. Glaube deshalb, dass auf jedenfall, für eine der beiden Positionen, ein Legionär kommen wird.

Oder man holt Kainz, Janko und einen der Kategorie Grahovac als Perspektivspieler für den Sturm oder die Flanke...... Nur mal so ins Blaue geraten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Verhandlungen mit Janko sind zäh... Aber es sind Verhandlungen.

Kein Wunder, für ein "Butterbrot" wird er auch nicht wollen. Aber bin sehr happy, dass sie es wenigstens versuchen. Das würde einfach passen. Ein international erfahrener, technisch starker Brecher, der - wenn fit - für sicherlich 15-20+ gut ist und dazu auch noch Führungsqualitäten und Siegermentalität ausstrahlt. Bei unserem Altersschnitt, Minus Hofmann, die ideale Verpflichtung, WENN er fit genug ist und bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

hatte eh nur mit quasi allem bislang recht :D

Findest? Das Präsidium tagt Montag Abend wegen Boyd? erm .. nope.

Aber die Ablöse stimmt wieder auf den Cent genau. Mich wundert nur, dass Kainz bei KEINEM auf dem Zettel stand. Hat den besten Sturm Insider überrascht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.