Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

Das wär wirklich interessant von wann dieses interview stammt!!

Wenn man dem Datum rechts der Überschrift glauben darf von heute um 18:21 :ratlos:

PS: War so zu verstehen, dass die ansich immer recht Zeitnah abdrucken... Klingt auch nicht besonders vorgestrig das ganze

bearbeitet von Hosentaschendribblanski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Der Teil ist interessant:

Krone": Ist Rapid ein Thema?
Janko: Ein toller Verein. Aber es hat sich niemand gemeldet. Rapid hat sicher andere Pläne. Außerdem will ich im Ausland bleiben.

interessant insofern: hätte das Ausland absolute Priörität würde die Antwort lauten: Ein toller Verein, aber ich will im Ausland bleiben und es hat sich auch niemand gemeldet.....mMn

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Beric und Kainz - :kotz:

Wenn das unsere Antwort auf unsere Abgänge wäre sollte man amtlich die Entmündigung und Zwangseinweisung unserer sportlichen Leitung beantragen... Antrag auf Entlassung wird ja auf der HV ned zugelassen wie man seit der causa Kuhn weiß. ;-) Die sind für das was sie sind sauteuer und bringen uns Null weiter. Im ernst, hab ANGST! Seit Schöttel trau ich SMs viele Grauslichkeiten zu, danke nochmal Peter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Der Teil ist interessant:

Krone": Ist Rapid ein Thema?

Janko: Ein toller Verein. Aber es hat sich niemand gemeldet. Rapid hat sicher andere Pläne. Außerdem will ich im Ausland bleiben.

interessant insofern: hätte das Ausland absolute Priörität würde die Antwort lauten: Ein toller Verein, aber ich will im Ausland bleiben und es hat sich auch niemand gemeldet.....mMn

Stimmt da könnte man fast glauben er steht mitten in den verhandlungen und ihm wurde ausdrücklich gesagt er darf zu diesem thema nichts sagen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Wenn das unsere Antwort auf unsere Abgänge wäre sollte man amtlich die Entmündigung und Zwangseinweisung unserer sportlichen Leitung beantragen... Antrag auf Entlassung wird ja auf der HV ned zugelassen wie man seit der causa Kuhn weiß. ;-) Die sind für das was sie sind sauteuer und bringen uns Null weiter. Im ernst, hab ANGST! Seit Schöttel trau ich SMs viele Grauslichkeiten zu, danke nochmal Peter...

Eins muss man da schon dazusagen, Kainz hat sicherlich ein stärkeres Frühjahr gespielt wie Burgstaller oder Sabitzer. Hat quasi im Alleingang diese Sturmelf am Leben erhalten, das kann man gar nicht hoch genug einschätzen, war vielleicht von der Ferne gar nicht so ersichtlich. In einer funktionierenden Elf hätte der im Frühjahr mMn alles zerschossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Eins muss man da schon dazusagen, Kainz hat sicherlich ein stärkeres Frühjahr gespielt wie Burgstaller oder Sabitzer. Hat quasi im Alleingang diese Sturmelf am Leben erhalten, das kann man gar nicht hoch genug einschätzen, war vielleicht von der Ferne gar nicht so ersichtlich. In einer funktionierenden Elf hätte der im Frühjahr mMn alles zerschossen.

+1 vieleicht nicht alles zerschossen aber in einer funktionierenden mannschaft ist er bestimmt noch besser und da wäre er auf jeden fall eine verstärkung mit potenzial ihn später noch teurer zu verkaufen, beric brauch ich nicht da gibt es bessere um die coole!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Flügelstürmer-Sahar(Vertrag bis 2015)

Mittelstürmer- Shechter(ablösefrei))

Beide würden Routine ins Team bringen!

Kainz ist auch ein Jungspund und ein Floh mit gefühlten 50 Kilo!

Wir brauchen gestandene Spieler für unseren Kindergarten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Flügelstürmer-Sahar(Vertrag bis 2015)

Mittelstürmer- Shechter(ablösefrei))

Beide würden Routine ins Team bringen!

Kainz ist auch ein Jungspund und ein Floh mit gefühlten 50 Kilo!

Wir brauchen gestandene Spieler für unseren Kindergarten!

...und wer sitzt dann auf der tribüne? you know: einer aus AT ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.