Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Also kainz wär sichtlich unserer baustelle im sturm wo man dann beruhigt einen legionär suchen kann mit abstand die beste lösung, sollte er zwischen 500000 und 750000 zu haben sein her damit!!!!

Janko ist auch ein thema mehr das stimmt mich sehr positiv dass diese transferzeit sich noch zum guten wendet!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

was solls, dass hat Müller aber gsagt.

im fußball wird soviel gesagt den ganzen tag

man tut sich ja manchmal bei rapid schon schwer alles zusammenfassen was an einem tag gesagt wird/wurde.

Das gscheiteste ist momentan wirklich relaxen und abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

im fußball wird soviel gesagt den ganzen tag

man tut sich ja manchmal bei rapid schon schwer alles zusammenfassen was an einem tag gesagt wird/wurde.

Das gscheiteste ist momentan wirklich relaxen und abwarten.

denk ich auch, dass man einfach chillen sollte, ausserdem haben wir heuer wenigstens mal ein Geld für Transfers....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

markoutz spielt wieder in holland vor, würde es schade finden, wenn man ihn gar nicht beachtet hätte in den plänen. was man als ausenstehender natürlich nicht beurteilen kann ist, ob sie sich mit ihm beschäftigt haben oder nicht :) ist mal jetzt nur ne vermutung von mir, dass sie es nicht getan haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

denk ich auch, dass man einfach chillen sollte, ausserdem haben wir heuer wenigstens mal ein Geld für Transfers....

Stimmt und das ist es dass mich auch etwas ruhiger stimmt da wir in den letzten jahren selten in der lage waren etwas geld in der hand zu haben...alles wird gut!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

denk ich auch, dass man einfach chillen sollte, ausserdem haben wir heuer wenigstens mal ein Geld für Transfers....

Ich hoffe ja das es sogar zwei Geld sind, die investiert werden können! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ja, lassen wir uns noch ein bisserl zeit. immer schon ruhig sein und die zeit vergehen lassen. ist ja nicht so dass die buli bald startet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

kann ich mir nicht vorstellen, dass wir beric bekommen. da müsste man schon deutlich über 1 mio zahlen.

hat kainz eine ausstiegsklausel?

Kainz hatte im vorigen Vertrag AK mit 350.000 €

Nachdem er im Winter schon sehr wechselwillig war, und auch nur 1+1 Vertrag unterschrieben hat kann mit einer AK wohl rechnen.

Beric würde wohl etwa Boyd-Ablöse kosten, es sei denn Stronach setzt jetzt einen Strich drunter weil er denkt er wird nicht mehr bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ja, lassen wir uns noch ein bisserl zeit. immer schon ruhig sein und die zeit vergehen lassen. ist ja nicht so dass die buli bald startet.

Naja aber da der kader zum trainingsauftakt nicht stand was wichtig gewesen wär, finde ich dass es jz schon egal ist wenn noch ein paar tage verstreichen nur bitte jetzt keinen schnellschuss den wir dann noch bitter bereuhen!!!

Wegen dem saisonauftakt..ich finde unsere einseraufstellung zur zeit schon ganz stark lediglich in der breite sind wir noch zu schwach aufgestellt!!!

Kainz hatte im vorigen Vertrag AK mit 350.000

Nachdem er im Winter schon sehr wechselwillig war, und auch nur 1+1 Vertrag unterschrieben hat kann mit einer AK wohl rechnen.

Beric würde wohl etwa Boyd-Ablöse kosten, es sei denn Stronach setzt jetzt einen Strich drunter weil er denkt er wird nicht mehr bekommen...

Also wenn das stimmt mit der AK von 350000 dann muss man kainz einfach holen...österreichische lösung am flügel und man hat geld und eine menge auswahl im sturm für einen starken ledionär!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Also wenn das stimmt mit der AK von 350000 dann muss man kainz einfach holen...österreichische lösung am flügel und man hat geld und eine menge auswahl im sturm für einen starken ledionär!!!!

Betonung auf hatte ;)

Kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass die Ablöse groß über 500k liegt, wie gesagt wollte er ja schon länger weg, Sturm hätte ihn wohl auch bei einem Angebot hergegeben - gab im Winter eben keines.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Naja aber da der kader zum trainingsauftakt nicht stand was wichtig gewesen wär, finde ich dass es jz schon egal ist wenn noch ein paar tage verstreichen nur bitte jetzt keinen schnellschuss den wir dann noch bitter bereuhen!!!

Wegen dem saisonauftakt..ich finde unsere einseraufstellung zur zeit schon ganz stark lediglich in der breite sind wir noch zu schwach aufgestellt!!!

seit dem burgstaller abgang ist schon sehr viel zeit vergangen. wenn wir jetzt einen schnellschuß tätigen würden, dann hat man scheinbar viel zeit verstreichen lassen ohne diese zu nutzen.

Also wenn das stimmt mit der AK von 350000 dann muss man kainz einfach holen...österreichische lösung am flügel und man hat geld und eine menge auswahl im sturm für einen starken ledionär!!!!

die 350.000 euro waren die AK im ALTEN vertrag

Betonung auf hatte ;)

Kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass die Ablöse groß über 500k liegt, wie gesagt wollte er ja schon länger weg, Sturm hätte ihn wohl auch bei einem Angebot hergegeben - gab im Winter eben keines.

wundert dich das? kainz hat ja nichts gezeigt. erst im frühjahr wurden seine leistungen wieder etwas besser. ich bin kein freund vom kainz, seine leistungen sind einfach nicht konstant (wenn dann eher konstant schwach).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.