Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Hab bei Janko kein gutes Gefühl.

Wäre zwar ablösefrei,würde aber unser Spitzenverdiener werden.

Rapids Weg ist es Spieler zu entwickeln und dann mit Gewinn zu verscherbeln,würde bei Janko nicht zu treffen.

Glaub Müller wird einen Hoffnungsvollen jungen Stürmer mit Potential verpflichten den Rapid erst entwickeln muß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Vorallem denke ich, dass Janko ein Spieler für wichtige Tore ist, zudem uns dann auch die Option eines internationalen LA zur Verfügung steht. Es gibt bei jedem Spieler + sowie - und der Fussball könnte wieder einmal eine tolle Geschichte schreiben, vorallem wenn in der EL Trabzonspor (Topf2) zugelost wird......

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Rapids Weg ist es Spieler zu entwickeln und dann mit Gewinn zu verscherbeln,

Richtig. ABER: Darf Rapid jetzt nie wieder Spieler über 25 verpflichten?

Für das Mannschaftsgefüge wäre ein Routinier, der die Mannschaft ein bissl mitführen kann, Gold wert. Noch ein Vorteil wäre, dass Janko so gut wie keine Ablöse kosten würde, was man so hört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hab bei Janko kein gutes Gefühl.

Wäre zwar ablösefrei,würde aber unser Spitzenverdiener werden.

Rapids Weg ist es Spieler zu entwickeln und dann mit Gewinn zu verscherbeln,würde bei Janko nicht zu treffen.

Glaub Müller wird einen Hoffnungsvollen jungen Stürmer mit Potential verpflichten den Rapid erst entwickeln muß.

Wir haben aktuell viel zu wenig Erfahrung. Und auch wenn sich das in den letzten Jahren gebessert hat und die Jungen immer jünger nicht mehr jung sind, den ein oder anderen Fels in der Hitze des Rasens ist Goldenes wert!

Ich denke Janko würde von Stürmertyp durchaus passen, nachdem wir unseren EL-Platz hauptsächlich gegen die "Kleinen" erspielen müssen. Durch ein spielstarkes Mittelfeld erwarte ich mir auch viele Standardsituationen und da wäre Janko eine Macht. Ich denke vom Spielermaterial, könnte man durchaus ein System spielen, in das Janko sehr gut reinpasst. Beispielsweise sollte ein abprallen lassen auf unsere schnellen nachrückenden Spieler sehr gut klappen. Zum richtigen Preis würde ich Janko auf jeden Fall mit Handkuss nehmen.

Ich bin skeptisch. Zoki muss sich halt auch entscheiden, will er den (teils aufgezwungenen) Mittelweg zwischen seiner Idee und dem, was wir dann mit Boyd gespielt haben, weitrgehen, oder ist die Verwirklichung der Uridee mehr wert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Janko ist sicherlich ein guter Stürmer, dennoch wäre es für mich eine riesen Enttäuschung wenn er kommen würde. Ich dachte man wir nun endlich einen Stürmer verpflichten der technisch stark ist und auch mal einen Gegner überspielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Janko ist sicherlich ein guter Stürmer, dennoch wäre es für mich eine riesen Enttäuschung wenn er kommen würde. Ich dachte man wir nun endlich einen Stürmer verpflichten der technisch stark ist und auch mal einen Gegner überspielen kann.

das wäre dann alar im besten alter

mit prosenik und stark 2 die man aufbauen kann

und janko ein erfahrener mit leistungsvertrag, den man dann auch mal auf die tribüne setzen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Janko ist sicherlich ein guter Stürmer, dennoch wäre es für mich eine riesen Enttäuschung wenn er kommen würde. Ich dachte man wir nun endlich einen Stürmer verpflichten der technisch stark ist und auch mal einen Gegner überspielen kann.

schau dir mal ein paar videos von Janko an. der ist technisch äußerst beschlagen ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich denke, dass unsere Verantwortlichen bei Spielern wie Janko schon aufmerksam sind, eine Rolle wird halt auch das liebe Geld spielen und ob Janko zu uns wechseln will ....siehe Beispiele wie Hadzic oder Huspek.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

so is es. Janko kommt übrigens nächste Woche aus dem USA-Urlaub zurück.

vor paar wochen/tagen hast immer wieder geschrieben, dass er nicht nach österreich will. auf einmal weißt du, wann er aus dem urlaub zurück kommt :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Janko :kotz:

Hoffentlich nur hier ein Thema, Diva, Schönwetter Fussballer, Verletzungsanfällig und absolut kein Kämpfer. Die Nationalmannschaft war immer nur ein Mittel zum Zweck.

Aber, er kann im gegensatz zu vielen anderen in Interviews grade Sätze reden, hat natürlich auch was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Janko ist wirklich der letzte den man brauchen kann. :nein:

Aber da er sowieso nicht ins Schema passen wird genauso wie NK, wird das nur ein Wunsch einiger User hier bleiben. Glaub kaum das es man für einen der beiden über den Haufen wirft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Janko ist wirklich der letzte den man brauchen kann. :nein:

Aber da er sowieso nicht ins Schema passen wird genauso wie NK, wird das nur ein Wunsch einiger User hier bleiben. Glaub kaum das es man für einen der beiden über den Haufen wirft.

d.h. du meinst rapid sollte weiterhin nur junge spieler mit perspektive kaufen? man braucht auch leute mit erfahrung und die hat der kader aktuell kaum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.