Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Janko/Djuricin + Legionär für LA --> easy win.

das wäre wohl die beste option.

wäre interessant ob man sich im falle jankos gegen die austria durchsetzen kann (sofern die auch wirklich interesse hat) - der ec mag für janko aber durchaus ein anreiz sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Sowohl Janko als auch Djuricin sind doch völlig unrealistisch.

Janko wird sich lieber um viel Geld irgendwo im Ausland aufs Bankerl setzen, bevor er um sehr viel weniger Geld in Österreich spielt.

Und Sturm kann es sich nicht leisten, Djuricin zu verkaufen. Man steht bereits vor den schlechtesten Aboverkaufszahlen seit ewigen Zeiten, mit beschissenem Trainer und beschissener Spielausrichtung und Leistung, wenn jetzt noch einer der wenigen guten Leistungsträger verscherbelt wird, ohne Ersatz zur Hand zu haben (den es in Österreich so nicht gibt), dann spielt man nächste Saison vor 3000 Leuten, und das wissen auch die Verantwortlichen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Und Sturm kann es sich nicht leisten, Djuricin zu verkaufen. Man steht bereits vor den schlechtesten Aboverkaufszahlen seit ewigen Zeiten, mit beschissenem Trainer und beschissener Spielausrichtung und Leistung, wenn jetzt noch einer der wenigen guten Leistungsträger verscherbelt wird, ohne Ersatz zur Hand zu haben (den es in Österreich so nicht gibt), dann spielt man nächste Saison vor 3000 Leuten, und das wissen auch die Verantwortlichen.

Sturm ist aber auch nicht auf Geld gebettet, bei einem entsprechenden Angebot wird man wohl wie Rapid bei Boyd überlegen müssen. Noch dazu, weil der Vertrag ja ausläuft(?).

Edit: Ich denke aber, dass Rapid nicht bereit ist diese Summe zu bezahlen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich bin sicher,daß Janko nicht kommen wird

Rapid geht weiter den Weg, talentierte Spieler zu holen, um diese wieder nach 1-3 Jahren teuer zu verscherbeln

nur helfen uns diese leider nicht gleich, siehe Boyd,Sabitzer, die auch Anlaufschwierigkeiten hatten

ich kann Boyd verstehen, wer spielt schon gerne in dieser liga Mit Grödig,Altach,Wr.Neustadt, Ried usw

in Deutschland hat er viel mehr Möglichkeiten

bearbeitet von Greenspan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Sturm ist aber auch nicht auf Geld gebettet, bei einem entsprechenden Angebot wird man wohl wie Rapid bei Boyd überlegen müssen. Noch dazu, weil der Vertrag ja ausläuft(?).

Edit: Ich denke aber, dass Rapid nicht bereit ist diese Summe zu bezahlen.

Wenn die Zuschauerzahlen noch weiter runtergehen und der sportliche Erfolg ausbleibt, ist das um einiges teurer, als das, was man durch einen Verkauf einnehmen würde. Vertrag läuft im Prinzip noch 2 Jahre (1 + Option).

Da muss schon eine unverschämt hohe Summe kommen, die so sicher nicht gezahlt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wenn die Zuschauerzahlen noch weiter runtergehen und der sportliche Erfolg ausbleibt, ist das um einiges teurer, als das, was man durch einen Verkauf einnehmen würde. Vertrag läuft im Prinzip noch 2 Jahre (1 + Option).

Da muss schon eine unverschämt hohe Summe kommen, die so sicher nicht gezahlt wird.

Gleiches Argument kannst halt bei Rapid in ähnlicher Weise auch vortragen. Da hat man nach den eh schon harten Abgängen von Trimmel, Burgstaller und Sabitzer noch einen integralen Bestandteil der letzten Mannschaft verkauft, obwohl man ins ungeliebte Happel für zwei Jahre geht. Den Fans tut das ziemlich weh, aber wenn dann der Nachfolger Leistungen bringt oder die Mannschaft das abfangen kann, dann vergessen die Fans das mal schnell und kommen dennoch ins Stadion. Und bei Sturm würde es wohl mit oder ohne Djuricin besser laufen als letztes Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Sturm ist im Moment schon in einer komplett anderen Situation als Rapid Bei uns ist außer beschissen alles nur beschissen, und Djuricin hat gezeigt, dass er in diesem "System" seine Tore macht. Der "Aufschwung" im Frühjahr war ausschließlich auf das Hoch von Kainz und Djuricin zurückzuführen, sonst gar nichts. Weshalb ich auch Vorsichtig wäre mit der Aussage, dass es so oder so besser laufen wird. Die Testspiele lassen nämlich darauf schließen, dass sich genau gar nichts geändert hat.

Dann hamma dann auch noch die Legionärssituation, wo man fast verpflichtend einen Österreicher als Nachfolger brauchen würde, anders als bei euch. Ich seh da keinen leistbaren Österreicher, der als Stürmer #1 geeignet wäre.

Wenn wir Djuricin wollen, kommt er auch :D

Das ist natürlich Blödsinn. Sturm ist nicht Admira (mal abgesehen von den sowieso völlig anderen Begebenheiten bei den 2 Spielern). ;)

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Lange hieß es Schwab ist nicht finanzierbar, dann wurde das ASB vom Burgi Abgang eiskalt erwischt, kurz darauf hat Müller ein großes Balkan Talent verpflichtet, dass die wenigsten auf der Rechnung hatten, also keep cool. Wenn wir Djuricin wollen, kommt er auch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Sturm ist im Moment schon in einer komplett anderen Situation als Rapid Bei uns ist außer beschissen alles nur beschissen, und Djuricin hat gezeigt, dass er in diesem "System" seine Tore macht. Der "Aufschwung" im Frühjahr war ausschließlich auf das Hoch von Kainz und Djuricin zurückzuführen, sonst gar nichts. Weshalb ich auch Vorsichtig wäre mit der Aussage, dass es so oder so besser laufen wird. Die Testspiele lassen nämlich darauf schließen, dass sich genau gar nichts geändert hat.

Dann hamma dann auch noch die Legionärssituation, wo man fast verpflichtend einen Österreicher als Nachfolger brauchen würde, anders als bei euch. Ich seh da keinen leistbaren Österreicher, der als Stürmer #1 geeignet wäre.

Ich sehe da jetzt nicht sooo den großen Unterschied. Bei euch wäre es halt ein Spieler in einer nicht funktionierenden Mannschaft, bei uns mehrere in einer erst seit diesem Frühjahr wirklich überzeugenden Mannschaft. Legionärsituation haben wir auch, da man für mehrere Positionen Bedarf hat, aber dabei nur einen Legionär holen wird dürfen. Egal, wir werden uns wohl nicht einig. Und Djuricin wohl kein Rapidler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Rapid müsste wohl die Boyd-ablöse fast 1:1 an Sturm überweisen, unter 1,5 mio würde man Djuricin kaum ziehen lassen. das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, da wird Müller sicher eher im ausland fündig werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mich würde ja interessieren, ob Janko Rapid-intern überhaupt auch nur ansatzweise ein Thema ist...

Ich hoffe nein...

Rapid müsste wohl die Boyd-ablöse fast 1:1 an Sturm überweisen, unter 1,5 mio würde man Djuricin kaum ziehen lassen. das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, da wird Müller sicher eher im ausland fündig werden.

Das wäre auch deutlich zu viel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.