Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

ganz ehrlich: ich gebe einen scheißdreck drauf, ob der block sich freut oder nicht. Wenn ein Stürmer Rapid weiterhilft, dann soll man ihn verpflichten. Punkt, aus.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ja, aber nur weil sie letztes Jahr auch schon da waren, heißt das ja nicht, dass sie nicht heuer mehr Tore machen. Beispielsweise hat Boyd auch einige Elfer verwandelt - das wird halt jetzt wieder der Fußballgott machen.

Und dass ein ST und ein LA noch kommen, ist ja schon bekannt :)

Übrigens, ich würd gern hier kurz die Vorzüge von Janko für Rapid aufzählen:

- Kennt die Liga

- Spricht deutsch

- Beansprucht keinen Legionärsplatz

- Hat bereits international bewiesen, dass er Klasse hat

- Hat viel Erfahrung, gut für unseren Kindergarten

- ist vielseitig (rechts, links, Kopf, Elfer)

Für ihn wäre ein Transfer gut in Hinblick auf das Nationalteam, er müsste halt beim Gehalt Abstriche machen.

zudem Linksfuss, Vorzeigeprofi und hat so richtig Bock wieder Fussball zu spielen und letzteres sollte wohl über den finanziellen Interessen stehen, gerade er hat schon seine "Marie" gemacht.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Begeistern würde mich Janko auch nicht, die Alternativen mit AUT Pass sind halt rar. Kainz und Djuricin werden wir nicht kriegen. Sturm hat keine Geldnot und sie waren das um und auf. Das würde zu teuer werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Und für mich spricht vor allem folgendes gegen Janko:

Er ist verletzungsanfallig

Ist langsam

Lauffaul

Kein Pressing Stürmer

Hat die letzten 2 Jahre kaum mehr was gezeigt

Ist teuer

Punkt 1 und 6 sind sehr wahr, beim Rest muss man sagen, dass auch Boyd keine Sprintrakete ist und man das auch gar nicht unbedingt braucht und er unter Koller, der ja auch eher ein pressingaffines Spiel aufziehen lässt, gesetzt ist, es also um seine Pressingstärke nicht so schlecht bestellt sein wird. Boyd ist er eventuell keiner in dem Punkt, aber wir werden keinen 1:1-Ersatz bekommen und auch keinen, der keine Schwächen hat. Janko hat dafür, wie little beckham schon aufgezählt hat, andere Stärken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

zumal ich nie verstanden habe, warum janko damals vom block "besungen" wurde. hat sich nie negativ gegenüber rapid oder die fans geäußert und ist auch am platz nie ungut aufgefallen. eingeschenkt hat er uns halt, das wars auch schon. sonderlich sympathisch war er auch mir nie, aber er ist und bleibt ein topstürmer für österreichische verhältnisse. her mit ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

unter normalen umständen würde Rapid wohl einen stürmer der klasse Jankos kaum bekommen, daher wäre er sicherlich ein toptransfer. er hat ja im nationalteam trotz praktisch keiner spielpraxis immer wieder sehr ansprechende leistungen geboten, gerade für den EC wäre so ein mann gold wert.

http://www.youtube.com/watch?v=wtTd1Tp8ZdA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

unter normalen umständen würde Rapid wohl einen stürmer der klasse Jankos kaum bekommen, daher wäre er sicherlich ein toptransfer. er hat ja im nationalteam trotz praktisch keiner spielpraxis immer wieder sehr ansprechende leistungen geboten, gerade für den EC wäre so ein mann gold wert.

Wahre Worte! Und risikolos ist kein Transfer. Alleine die Erfahrung spricht fürnihn.

Wichtig ist jetzt mal, dass er kicken will. Wenn er wieder kicken will und sich Österreich vorstellen kann ist unser Konkurrent die Austria. Beide haben eine volle Kriegskasse, er wird also nicht verhungern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Warum man schon wieder einen baumlangen Stürmer verpflichten will ist mir ein Rätsel

Wer sind die Alternativen? Zwei Legionäre und wir setzen einen auf die Tribüne?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.