Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

Fußballgott

Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, wie man Janko derart unterschätzen kann.

Der hat auch ohne Spielpraxis immer gute Leistungen im Team gezeigt und gegen hochkarätige Gegner getroffen. Ist ein Vollprofi und weiß, wo das Tor steht. Jeder österreichische Verein kann sich glücklich schätzen, einen Janko im Kader zu haben. Für 2-3 Jahre ist er sicher noch wertvoll, könnte mir für ihn im höheren Alter auch eine Streller-ähnliche Rolle vorstellen.


darum geht es mir nicht ;) mit janko kann man einfach kein schönes Kurzpassspiel aufziehen und muss wieder über flanken,Standardsituationen hohe Bälle in den Strafraum kommen

wer sagt das? Ich würde empfehlen, sich nochmal die 39 Tore von Janko für Salzburg anzuschauen. Da waren viele, viele Tore dabei, die NICHT durch hohe Bälle oder Standards entstanden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, wie man Janko derart unterschätzen kann.

Der hat auch ohne Spielpraxis immer gute Leistungen im Team gezeigt und gegen hochkarätige Gegner getroffen. Ist ein Vollprofi und weiß, wo das Tor steht. Jeder österreichische Verein kann sich glücklich schätzen, einen Janko im Kader zu haben. Für 2-3 Jahre ist er sicher noch wertvoll, könnte mir für ihn im höheren Alter auch eine Streller-ähnliche Rolle vorstellen.

"Janko, pfui... der war bei den Dosen... pfui... ist ja irgendwer, ahaha"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Janko kann gerne kommen,damit wir den Legionärsplatz an einen ausl.Angreifer vergeben können!

Die Angst das er uns nach 2-3 Jahren abhanden kommt,sollte es auch nicht geben!

Er wäre mal ein Fixpunkt vorne!Die Frage der Fitness stellt sich halt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, wie man Janko derart unterschätzen kann.

Der hat auch ohne Spielpraxis immer gute Leistungen im Team gezeigt und gegen hochkarätige Gegner getroffen. Ist ein Vollprofi und weiß, wo das Tor steht. Jeder österreichische Verein kann sich glücklich schätzen, einen Janko im Kader zu haben. Für 2-3 Jahre ist er sicher noch wertvoll, könnte mir für ihn im höheren Alter auch eine Streller-ähnliche Rolle vorstellen.

wer sagt das? Ich würde empfehlen, sich nochmal die 39 Tore von Janko für Salzburg anzuschauen. Da waren viele, viele Tore dabei, die NICHT durch hohe Bälle oder Standards entstanden sind.

nagut ich lass mich mal überraschen, ich gehe aber mal davon aus das er sowieso nicht kommt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

wieso ist er unrealistisch?

er hat doch oft genug betont, im ausland bleiben zu wollen, oder irre ich mich?

finanziell wird er außerdem nur schwer zu stemmen sein. meine frage hast du mir leieder nicht beantwortet. somit gehe ich davon aus, dass er nur ein gerücht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schiesst euch mal nicht so auf Janko ein. Bis dorthin gibt es noch viel zu bereden.

Wie soll die Sache mit dem Flügelstürmer und dem Mittelstürmer sonst gelöst werden!?

Ein Ausländerplatz ist noch frei und Flügelstürmer mit österr.Pass gibt es keinen auf dem Markt!

Oder überrascht uns hr müller mit 2 neuen Legionären?

Wäre sportl.die beste Option!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

nagut ich lass mich mal überraschen, ich gehe aber mal davon aus das er sowieso nicht kommt ;)

wovon ma auch anscheinend ausgehen kann, denn weder ein insider hat bereits bestätigt, dass an der geschichte was dran ist, noch konnte man etwas dergleichen aus den medien entnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Wie soll die Sache mit dem Flügelstürmer und dem Mittelstürmer sonst gelöst werden!?

Ein Ausländerplatz ist noch frei und Flügelstürmer mit österr.Pass gibt es keinen auf dem Markt!

Oder überrascht uns hr müller mit 2 neuen Legionären?

Wäre sportl.die beste Option!

es könnten aber auch Janko und Drazan werden auch damit hätte ich nicht wirklich ein Problem im Gegensatz zu vielen anderen hier, sofern sich der Fritzl hat zusammenreißt, und viele Chancen wird er nimmer so leicht bekommen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, wie man Janko derart unterschätzen kann.

Der hat auch ohne Spielpraxis immer gute Leistungen im Team gezeigt und gegen hochkarätige Gegner getroffen. Ist ein Vollprofi und weiß, wo das Tor steht. Jeder österreichische Verein kann sich glücklich schätzen, einen Janko im Kader zu haben. Für 2-3 Jahre ist er sicher noch wertvoll, könnte mir für ihn im höheren Alter auch eine Streller-ähnliche Rolle vorstellen.

wer sagt das? Ich würde empfehlen, sich nochmal die 39 Tore von Janko für Salzburg anzuschauen. Da waren viele, viele Tore dabei, die NICHT durch hohe Bälle oder Standards entstanden sind.

Das mit "immer" eine gute Leistung gezeigt kann man so nicht stehen lassen. Gerade bei den letzten Auftritten im NT hat man seine mangelnde spielpraxis gemerkt.

Dass er technisch sehr gut ist, hat er damals ja auch gegen uns gezeigt. Aber bei den 39 Toren waren auch viele Elfer dabei und besonders gegen Ende der Saison hat man ihm seitens der Kollegen die Tore ja praktisch vor den Fuß gerollt. Soll aber seine Leistung von damals nicht schmälern.

Die Frage ist nur, könnte er heute noch annähernd ähnliches leisten?

Und wäre er der richtige Typ für diese junge Mannschaft? Ein Antreiber oder jemand der eine Mannschaft mitreißen/motivieren kann wenns eng wird, scheint er ja nicht zu sein. Eher ein Ruhepol. Also eher das Gegenteil von einem Boyd.

Ich könnt mit seiner Verpflichtung jedenfalls gut leben. Vor Jubel aus dem Fenster springen würd ich aber auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

So ich hab mir jetzt seine Tore auf Youtube angesehen. Seine Tore sind zu 90 Prozent immer gleich Ball kommt von den Flügeln in die Mitte in er netzt ein. Für mich bleibt er ein klassischer Strafraumstürmer und sowas will ich nun mal nicht bei Rapid sehen. Wenn er doch kommen sollte freue ich mich trotzdem über jedes Tor das er für Rapid schießt, aber bis dahin wäre ich froh wenn er wo anders unterkommen sollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.