Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

boyd ist aber nicht nur im strafraum herumgestanden und hat abgestaubt. der war sehr viel unterwegs und hat immer versucht sich im spiel einzubinden bzw den gegner beim spielaufbau zu stören.

da hast du recht sein Pressing ist gut, aber Boyd kann nun mal nur in der Mitte spielen. Seine ballannahme hat sich verbessert ist aber mmn für eine bessere Liga noch immer zu schlecht und jemanden ausspielen kann er auch nicht, schnelles Kurzpassspiel kannst mit Boyd auch nicht spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Mit Sonnleitner kannst auch kein schnelles Kurzpassspiel spielen. Für ein schönes Spiel kann es aber auch mehr als reichen, wenn die 5 Mittelfeldspieler und die zwei Außenverteidiger schnelles Kurzpassspiel aufziehen können und die restlichen zumindest den Ball halten können und sicher weiterverarbeiten. Der Stürmer ist halt dann in erster Linie wirklich dafür zuständig den Abschluss zu suchen. Und für das hat Boyd genügt, sowie auch Janko mehr als genügen würde.

Unter Pacult hat man trotz Hoffer und Maierhofer ein attraktives Spiel aufgezogen. Weil halt das Mittelfeld stark genug war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

da hast du recht sein Pressing ist gut, aber Boyd kann nun mal nur in der Mitte spielen. Seine ballannahme hat sich verbessert ist aber mmn für eine bessere Liga noch immer zu schlecht und jemanden ausspielen kann er auch nicht, schnelles Kurzpassspiel kannst mit Boyd auch nicht spielen

den stürmer den du dir wünschst, bekommen wir nicht. die kosten zuviel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Mit Sonnleitner kannst auch kein schnelles Kurzpassspiel spielen. Für ein schönes Spiel kann es aber auch mehr als reichen, wenn die 5 Mittelfeldspieler und die zwei Außenverteidiger schnelles Kurzpassspiel aufziehen können und die restlichen zumindest den Ball halten können und sicher weiterverarbeiten. Der Stürmer ist halt dann in erster Linie wirklich dafür zuständig den Abschluss zu suchen. Und für das hat Boyd genügt, sowie auch Janko mehr als genügen würde.

Unter Pacult hat man trotz Hoffer und Maierhofer ein attraktives Spiel aufgezogen. Weil halt das Mittelfeld stark genug war.

vielleicht erwarte ich mir auch einfach zuviel und ihr habt eh alle recht aber ich bin trotzdem positiv eingestellt und hoffe auf einen Stürmer wie Alan oder soriano ;) (von der Spielweise her)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

vielleicht erwarte ich mir auch einfach zuviel und ihr habt eh alle recht aber ich bin trotzdem positiv eingestellt und hoffe auf einen Stürmer wie Alan oder soriano ;) (von der Spielweise her)

Nur sind diese Stürmer halt unleistbar. Und Janko ist ja dennoch allem ein Stürmer, der technisch mehr als brauchbar ist. Den kann man ohne große Angst ins Kombinationsspiel einbinden, die Klasse hat er. Aber du kannst ihn genauso mit Flanken füttern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich kann nicht verstehen wie man so eine ablehnung gegen janko haben kann. von den fähigkeiten her ist er deutlich über TB zu stellen...man braucht gar nicht darüber zu diskutieren, dass wir uns alle 10 finger abschlecken könnten für janko

Weil das halt nicht jeder so sieht! Man kann es weder in die eine noch in die andere Richtung wissen! Die Fakten die für mich relevant sind: er war zuletzt oft verletzt und hat daher keinesfalls regelmäßig gezeigt dass er noch so viel wie in rb Zeiten drauf hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Er hat aber nicht nur wegen seinen Verletzungen nicht gespielt, sondern weil er einfach bei einem Verein gelandet ist, bei dem man nicht auf ihn baut. Im Nationalteam ist er so gut wie immer dabei gewesen und hat einige wichtige Tore geschossen.

Aber ja, er ist letztes Jahr laut transfermarkt.at über 100 Tage verletzt ausgefallen. Davon aber 2/3 mit einer etwas heftigeren Verletzung. In den Jahren davor war jetzt nicht viel dabei, er ist halt öfter als andere mal leicht angeschlagen, aber imho noch nicht wirklich tragisch. Wenn es denn stimmt.

Außerdem müsste man der Logik Schimpelsberger sofort aus dem Kader streichen :davinci:

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

geh bitte kömma mim janko dann mal aufhören? komplett uninteressant der typ. und ich hoff er is nicht wirklich thema bei uns sondern geistert nur in den köpfen von paar verwirrten asb'lern herum ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

geh bitte kömma mim janko dann mal aufhören? komplett uninteressant der typ. und ich hoff er is nicht wirklich thema bei uns sondern geistert nur in den köpfen von paar verwirrten asb'lern herum ;)

nope

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Außerdem müsste man der Logik Schimpelsberger sofort aus dem Kader streichen :davinci:

schimpelsberger kann man für diese saison sicher aus dem kader streichen. er war monate bei den amateuren im einsatz, bis er doch wieder bei den profis spielen durft. ich denke es wird wieder so lange dauern, also wird er frühestens im letzten 1/4 1-2 profispiele bekommen. deshalb wäre auch ein echter RV sehr wichtig und nicht irgendwelche umgeschulten amateure

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.