Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan

d.h. du meinst rapid sollte weiterhin nur junge spieler mit perspektive kaufen? man braucht auch leute mit erfahrung und die hat der kader aktuell kaum.

So sieht es halt bis jetzt aus, nach den bisher getätigten Transfers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

va müsst ma uns beim janko wahrscheinlich auch keine sorgen machen, dass er in einem jahr wieder verkauft wird... höchstens a vertragsauflösung a la hesselink falls er nicht entspricht... ich hätt auch lieber einen jungen stürmer mit viel potential, aber der wär dann auch schnell wieder weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

va müsst ma uns beim janko wahrscheinlich auch keine sorgen machen, dass er in einem jahr wieder verkauft wird... höchstens a vertragsauflösung a la hesselink falls er nicht entspricht... ich hätt auch lieber einen jungen stürmer mit viel potential, aber der wär dann auch schnell wieder weg

Aber Janko wird auch max noch 2-3 Jahre auf brauchbaren Niveau spielen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sagt wer?

Zum zweiten Teil: das ist Jahre her, wen interessiert das heute noch?

Kenn ihm schon ziemlich lange

War nie der auffälligsten .. Ein Egho zb hat da viel bessere anlagen.. Und der hat 2 Jahre !! Komplett ausgesetzt

Letzes Jahr in Graz war schon ziemlich am Limit, außer der hat plötzlich ein Talent geschenkt bekommen

2: ihn vl, dem Egoisten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

kann mir jemand sagen, ob janko nur ein hirngespinst ist, oder wirklich was dran ist?

ich halte einen janko für absolut unrealistisch. in den medien konnte man ja davon auch noch nichts lesen, sollte ich mich nicht täuschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

kann mir jemand sagen, ob janko nur ein hirngespinst ist, oder wirklich was dran ist?

ich halte einen janko für absolut unrealistisch. in den medien konnte man ja davon auch noch nichts lesen, sollte ich mich nicht täuschen.

wieso ist er unrealistisch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

va müsst ma uns beim janko wahrscheinlich auch keine sorgen machen, dass er in einem jahr wieder verkauft wird... höchstens a vertragsauflösung a la hesselink falls er nicht entspricht... ich hätt auch lieber einen jungen stürmer mit viel potential, aber der wär dann auch schnell wieder weg

ganz ehrlich, unser ganzer kader is potenziell gut. nur irgendwann braucht man halt auch mal einen, der die ganzen jungen spieler führt, damit die ihr vorhandenes potential abrufen können. da würd der janko schon sehr sehr gut passen. jetz mal ganz zu schweigen davon, dass er ein klasse stürmer is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Aber wenn er dann 15+ Tore macht, laut Janko schreien und es hat dann eh immer jeder gewusst .... :ratlos:

Janko ist einer der beste Stürmer die Österreich zu bieten hat und da er einen vorbildlichen Lebenswandel führt ist er auch dementsprechend fit, die Spielpraxis fehlt im halt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Für die .at Liga ist Janko wohl noch immer ein idealer Stürmer. Wird auf eine angenehme Anzahl an Toren kommen und weiß wohl selbst, dass er einige Abschläge beim Gehalt und beim Verein machen muss.

Wohl für jeden Verein in .at (FC Salzburg vlt ausgenommen) eine Verstärkung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Aber wenn er dann 15+ Tore macht, laut Janko schreien und es hat dann eh immer jeder gewusst .... :ratlos:

Janko ist einer der beste Stürmer die Österreich zu bieten hat.

darum geht es mir nicht ;) mit janko kann man einfach kein schönes Kurzpassspiel aufziehen und muss wieder über flanken,Standardsituationen hohe Bälle in den Strafraum kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.