Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

Spitzenspieler

Das kann ich mir nicht vorstellen 1 bis 1,2 mio wenn dann.

So deppat wies klingt aber Janko ist ein international bekannter Kicker, (Porto,Twente).

bearbeitet von Krachus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber ohne Schmäh - ist das wirklich kein Problem, dass wer RedBull-Repräsentant ist und bei Rapid spielt. Das mein ich nicht die gmäßigten Fans, sondern die Spezialisten.

Auf der anderen Seite auch die Frage ob RB ihn dann noch als Athleten halten möchte und da ist auch die Frage ob er dieses finanzielle Minus auch noch in Kauf nehmen würde . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

es stimmt schon, manche fans würden sich aufgrund der tatsache, dass Janko offizieller Red Bull athlet ist, sicherlich stoßen:

http://www.redbull.com/at/de/athletes/1331597100176/marc-janko

aber nachdem weder Müller noch Krammer bisher solche peinlichen auftritte wie Edlinger früher hingelegt haben, glaube ich nicht, dass das gegen eine verpflichtung spräche.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Dieses Verhältnis ist auch zu forcieren letztendlich ist Red Bull unser wichtigster Transferpartner im Jahre 2014.

Sabitzer ,Dibon ,Boyd (Im Winter je nach Tabellensituation auch Schaub).

Wie ich das hasse dass sich Rapid hir unterordnen muss aber das ist eben der Lauf der Dinge, Geld einpackn und was gscheids kaufen bzw jeglichen moralischen Hintergrund beiseite legen.

bearbeitet von Krachus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich kann mir nicht vorstellen das Janko um 500.000-600.000 im Jahr bei uns kicken würde wenn ja dann her mit ihm.......

Nein das spielts ned ganz ... ;)

Janko wär einfach zu teuer - was manche hier in ihm sehn versteh ich beim besten Willen nicht.

da sollns lieber in Fritzl holen und im Sturm an Legionär hinstellen.

bearbeitet von SuiCune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Dieses Verhältnis ist auch zu forcieren letztendlich ist Red Bull unser wichtigster Transferpartner im Jahre 2014.

Sabitzer ,Dibon ,Boyd (Im Winter je nach Tabellensituation auch Schaub).

Wie ich das hasse dass sich Rapid hir unterordnen muss aber das ist eben der Lauf der Dinge, Geld einpackn und was gscheids kaufen bzw jeglichen moralischen Hintergrund beiseite legen.

Schaub kannst da raus streichen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Nein das spielts ned ganz ... ;)

Janko wär einfach zu teuer - was manche hier in ihm sehn versteh ich beim besten Willen nicht.

da sollns lieber in Fritzl holen und im Sturm an Legionär hinstellen.

Bevor ich für Drazan eine Ablösesumme bezahl (selbst wenns nicht die Welt ist), würd ich es eher in das Gehalt von Janko investieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Nein das spielts ned ganz ... ;)

Janko wär einfach zu teuer - was manche hier in ihm sehn versteh ich beim besten Willen nicht.

da sollns lieber in Fritzl holen und im Sturm an Legionär hinstellen.

Also man kann von janko halten was man will aber anstatt eines janko einen drazan zu fordern ist ja schon fast signaturwürdig unfassbar!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich bin auch eindeutig contra Janko. Ganz einfach aus 2 Gründen:

1. Er wäre Topverdiener bei uns

2. Er hat schon lange nicht mehr bei einem Verein konstant Leistung gebracht und ist ähnlich verletzungsanfällig wie Boskovic.

Das Risiko eines Flops ist da schon sehr sehr hoch. Da hol ich lieber wieder einen etwas jüngeren, der weniger verdient und noch Potenzial hat, sich zu steigern. Den kann man dann auch wieder gewinnbringend verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.