Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

Postinho

Er machte!!! Wann hat er zuletzt oft getroffen? Bei Porto!?

Geh bitte!

Bei einem Janko muss der Carsten nicht erklären wo das Tor steht. Wenn man einen Spieler nicht will ist es ok, aber fussballerisch wäre Janko wohl ein klares Upgrade zu Boyd.

15 Türl macht der in der Einsatszeit aber sowas von

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Waer halt interessant ob es ueberhaupt stimmt bzw ob wir uns um ihn bemuehen. Mueller hat ja laut eigenen angaben ersatz fuer boyd in verhandlungen, wenn janko ein thema ist muesste man sich wohl schon um ihn bemueht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Geh bitte!

Bei einem Janko muss der Carsten nicht erklären wo das Tor steht. Wenn man einen Spieler nicht will ist es ok, aber fussballerisch wäre Janko wohl ein klares Upgrade zu Boyd.

15 Türl macht der in der Einsatszeit aber sowas von

Wenn er das Macht bin ich der erste der sagt, ich hab mich geirrt...

Wie gesagt befürchte ich aber einige Wehwehchen!

Und im Nationalteam ist es mit den Mitspielern wohl einfacher als bei uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hat man von Jan wenig Tor auch geglaubt.

janko kennt aber die Liga, janko ist in österreich daheim, janko will glaub ich bei der EM 2016 (mal die Quali vl wirds ja was) dabei sein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Janko darfs eig. keine Diskussion geben!, dazu noch der Kracher am Flügel, und wir sind offensiv ausreichend besetzt. Jankos Vorzüge für Rapid überwiegen..., her ,mit ihm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Waer halt interessant ob es ueberhaupt stimmt bzw ob wir uns um ihn bemuehen. Mueller hat ja laut eigenen angaben ersatz fuer boyd in verhandlungen, wenn janko ein thema ist muesste man sich wohl schon um ihn bemueht haben.

Naja wenn eine Ruckkehr nach AUT im Spiel steht mussen wir wohl dabei sein

RB braucht erm ned

Austria und wir (wobei die Veilchen ja gerade einen NED testen)

Sturm hat Beric und Djuricin

Andere Vereine werden wohl ned im Frage kommen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Janko wäreschon eine Hausnummer. Zwar kein Boyd-Typ aber dafürein fußballerisches Upgrade.

Mir würde nur das Preis-Leistungsverhältnis Sorge machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Janko wär halt ned unbedingt die Art Stürmer, die wir brauchen. Dass er von der Klasse her die Liga immer noch zerbomben kann, steht für mich außer Frage.

Ich denke Janko würde von Stürmertyp durchaus passen, nachdem wir unseren EL-Platz hauptsächlich gegen die "Kleinen" erspielen müssen. Durch ein spielstarkes Mittelfeld erwarte ich mir auch viele Standardsituationen und da wäre Janko eine Macht. Ich denke vom Spielermaterial, könnte man durchaus ein System spielen, in das Janko sehr gut reinpasst. Beispielsweise sollte ein abprallen lassen auf unsere schnellen nachrückenden Spieler sehr gut klappen. Zum richtigen Preis würde ich Janko auf jeden Fall mit Handkuss nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.