Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

djuricin ist viel zu verletzungsanfällig, außerdem noch 2 jahre vertag. wenn man sich bei sturm bedient dann kainz. sturm hätte dann auf der linken seite noch schmerböck, der einiges drauf hat. zur not könnte man sogar grozurek drauflegen.

djuricin kann sich rapid dann nächstes jahr holen, wenn man alar verkauft hat.

außerdem hat müller gesagt es kommt ein boyd-typ als stürmer. falls es zulj nicht ist, ist es kein österreicher, weil ich mir janko einfach nicht vorstellen kann. (falls rapid so viel gehalt zahlen will, würde ich mir eher NK holen)

bleibt noch die RV position. ich sehe es nicht ein, dass man nach 3 verkäufen auf der positon nicht auch nachbesetzt und schon mit irgendwelchen versuchen und amateueren in die saison starten will, in der gleich mal die EL quali wartet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Weiß nicht warum man Djuricin holen will

Viel Luft nach oben is bei dem nimmer, und ob er nocheinmal zurück will nachdem wir ihm damals aus einer u Mannschaft rausgeschmissen haben :D

wieso wurde er rausgeschmissen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

ja, ich weiß... es ist sportnet^^

Janko soll vor Österreich-Rückkehr stehen

Laut der türkischen Website ajansspor.com, steht Marc Janko vor einer Rückkehr nach Österreich. Der ÖFB-Legionär, der bei seinem Klub Trapzonsspor am Abstellgleis steht, soll gemeinsam mit zwei weiteren Legionären aussortiert werden. Janko, der noch ein Jahr Vertrag hat, soll seinen aktuellen Verein unbedingt verlassen wollen und einer Rückkehr nach Österreich nicht abgeneigt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Weiß nicht warum man Djuricin holen will

Viel Luft nach oben is bei dem nimmer, und ob er nocheinmal zurück will nachdem wir ihm damals aus einer u Mannschaft rausgeschmissen haben :D

Sagt wer?

Zum zweiten Teil: das ist Jahre her, wen interessiert das heute noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Rapid müsste wohl die Boyd-ablöse fast 1:1 an Sturm überweisen, unter 1,5 mio würde man Djuricin kaum ziehen lassen. das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, da wird Müller sicher eher im ausland fündig werden.

Da ist dann aber Kainz auch schon dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da können eh nur wir oder die Austria interessant für ihn sein. Und da die Austria ja nach einem ausl. Stürmer sucht, hoffe ich dass es wir sind. Janko + ein Legionär für den Flügel würde das ganze schon positiver aussehen lassen, auch wenn dann noch immer ein RV kommen sollte (rechne aber nicht damit).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Da können eh nur wir oder die Austria interessant für ihn sein. Und da die Austria ja nach einem ausl. Stürmer sucht, hoffe ich dass es wir sind. Janko + ein Legionär für den Flügel würde das ganze schon positiver aussehen lassen, auch wenn dann noch immer ein RV kommen sollte (rechne aber nicht damit).

alternativ könnt natürlich auch Soriano nach germanien gehen und Janko zurück nach sbg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

ich glaub der janko passt wirklich so überhaupt gar nicht mehr ins salzburger beuteschema... wenn was dran is, dass er nach ö zurück will, kommt für mich nur mehr rapid in frage... die austria testet ja zb grad wieder an jungen holländer im sturm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

dann wirds defensiv a drama werden ... pavelic ist zu schwach mmn

Blödsinn, die Alternativen werden eng vl, aber a Drama wird die defensive auf keinen Fall ... bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.