Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

V.I.P.

Die aussage "wir haben ja pavelic" muss ein schlechter Witz sein...der junge hat noch kaum gespielt uns soll unsere alleine rv Option sein? Eine Verletzung oder sperre und dann sollen ein sonmleitner oder petsos dort spielen? Tut mir leid aber das ist realitatsfremd!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

vor allem davon auszugehen, dass schimpelsberger im frühjahr zur verfügung steht halte ich für sehr gewagt. ich habe da große zweifel, dass das nach zwei derartigen verletzungen binnen kurzer zeit nochmal was wird. aber synetic hat eh geschrieben, dass noch ein RV kommt. da glaub ich ihm mehr als müller :) wengan prinzip hoffnung warats...

bearbeitet von buffalo66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

So können wir nicht in die neue Saison starten!

Liebe Bundesliga,

da wir unerwartet viele Abgänge und großes Verletzungspech hatten, möchten wir den Start der Meisterschaft um einen Monat nach hinten verschieben.

Hochachtungsvoll

deine Rapid.

Die aussage "wir haben ja pavelic" muss ein schlechter Witz sein...der junge hat noch kaum gespielt uns soll unsere alleine rv Option sein? Eine Verletzung oder sperre und dann sollen ein sonmleitner oder petsos dort spielen? Tut mir leid aber das ist realitatsfremd!

Dann holen wir Dober :v:

Also mittlerweile muss man sich ja fast um Kerhe bemühen. Kann immerhin RM und RV spielen und wäre sogar Österreicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Na, vergessen was du geschrieben hast?

Der Mannschaft muss es SCHEISS EGAL sein, ob Rapid die Kohle braucht oder nicht. Sie müssen JEDES SPIEL gewinnen wollen. Sie müssen IMMER in Form sein und sie STÄNDIG weiter entwickeln.

Meinst der Rudi ist in die Kantine gekommen vor den Aston Villa Spielen mit den Worten

Burschen, mir san so im Orsch, ihr müsst gewinnen. sonst sperma zu

Die Spieler

NA ECHT? Bis deppat. Bis jetzt wor ma die Quali für die Gruppe und der Gegner ja total egal. Danke Rudi, jetzt gemma Gas.

Denk nach bevor du schreibst, schadet dir nicht.

:facepalm: Schöne Geschichte. Bravo! Und was möchtest mir damit jetzt erzählen? Hoffentlich nix. Logischerweise muss es der Mannschaft scheißegal sein. Nichts desto trotz gibts eine mentale Ebene. Und ich habe ja geschrieben, dass es mein Eindruck war, dass sich das vielleicht sogar positiv ausgewirkt hat. Wen dem nicht so gewesen sein sollte, dann halt nicht. Nicht mehr, nicht weniger. Keiner wirds beweisen können. Aber dass du deswegen meinst, mein Standpunkt ist, Krammer soll mitsamt dem Stadion gehen, zeigt ja, dass du rein polemisch unterwegs bist! Du bist nicht ernst zu nehmen! :facepalm:

PS: Den Unterschied zw. Kantine und Kabine sollte dir vielleicht auch noch mal jemand erklären! haha

bearbeitet von martin2542

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

:facepalm: Schöne Geschichte. Bravo! Und was möchtest mir damit jetzt erzählen? Hoffentlich nix. Logischerweise muss es der Mannschaft scheißegal sein. Nichts desto trotz gibts eine mentale Ebene. Und ich habe ja geschrieben, dass es mein Eindruck war, dass sich das vielleicht sogar positiv ausgewirkt hat. Wen dem nicht so gewesen sein sollte, dann halt nicht. Nicht mehr, nicht weniger. Keiner wirds beweisen können. Aber dass du deswegen meinst, mein Standpunkt ist, Krammer soll mitsamt dem Stadion gehen, zeigt ja, dass du rein polemisch unterwegs bist! Du bist nicht ernst zu nehmen! :facepalm:

PS: Den Unterschied zw. Kantine und Kabine sollte dir vielleicht auch noch mal jemand erklären! haha

Sorry aber was du schreibst, ist einfach Schwachsinn. Die Spieler denken in der EL-Quali natürlich nicht ans Finanzielle, weil ihnen das wurscht ist und nicht ihre Aufgabe ist. Höchstens ans eigene Finanzielle, nämlich die Prämien.

Die denken dran, dass sie noch mehr internationale Matches haben können und sich in die Auslage spielen können.

Und du glaubst ja wohl nicht ernsthaft, dass Kantine keine Autokorrektur oder ein freud'scher Versprecher war, oder? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Wenn der Boyd jetzt auch noch geht, dann ham wir mMn die 3 größten Kämper und Rackler (Burgi nur wenn er wolln hat) verloren. Das wär schon schwer zu kompensieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Sorry aber was du schreibst, ist einfach Schwachsinn. Die Spieler denken in der EL-Quali natürlich nicht ans Finanzielle, weil ihnen das wurscht ist und nicht ihre Aufgabe ist. Höchstens ans eigene Finanzielle, nämlich die Prämien.

Die denken dran, dass sie noch mehr internationale Matches haben können und sich in die Auslage spielen können.

Und du glaubst ja wohl nicht ernsthaft, dass Kantine keine Autokorrektur oder ein freud'scher Versprecher war, oder? :facepalm:

Ich kann mir halt schon vorstellen, dass es im Hinterkopf umherspukt. Wenn nicht, ist es auch gut.

Nur braucht er mir net deppad daherkommen, dass ich deshalb dafür bin, dass Krammer wieder weg ist und wir mehr finanziellen Druck haben. Die Polemik kann er sich sparen. Ansonst ist es besser, er sucht sich ein paar Kindergartenkinder, mit denen er diskutieren kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn man 5+ Mio an den Transfers verdient, muss man einfach in der Lage sein die Spieler gut nachzubesetzen.

Mit dem Geld lässt sich einiges am Transfermarkt machen.

Aber so wie sich das hier liest, will man das anscheinend nicht. Warum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Wenn man 5+ Mio an den Transfers verdient, muss man einfach in der Lage sein die Spieler gut nachzubesetzen.

Mit dem Geld lässt sich einiges am Transfermarkt machen.

Aber so wie sich das hier liest, will man das anscheinend nicht. Warum?

weil keine 5 mille verdient worden sind ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn man 5+ Mio an den Transfers verdient, muss man einfach in der Lage sein die Spieler gut nachzubesetzen.

Mit dem Geld lässt sich einiges am Transfermarkt machen.

Aber so wie sich das hier liest, will man das anscheinend nicht. Warum?

:clap: bin ganz bei dir!!

und Bilbao lehnt ManUniteds 36-Mio.-Offert für Herrera ab

bearbeitet von onscr22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Was willst da noch viel abwarten? Es wird nicht mehr allzu viel Gscheites nachkommen, weil der österreichische Markt beinahe leergesaugt ist.

Und Legionär können wir nur einen verpflichten und das auch nur, wenn Boyd geht. Dieser Stürmerplatz wird aller Voraussicht auch an einen solchen gehen (glaub ned, dass Janko kommt) und was bleibt dann für die Seite?

Drazan und Konsorten können wohl nur ein schlechter Scherz sein. Ein Jantscher geht nach Luzern, warum auch immer ... Der wäre eine gute Option gewesen und mittlerweile glaube ich sogar, dass ihm Rapid kein Angebot vorgelegt hat. Weil zu Luzern zu wechseln schreit eher danach, keine anderen Alternativen gehabt zu haben ...

Sonst gibt's weit und breit nix Gscheites mit österreichischem Pass. Dazu haben wir die Mannschaft noch einmal verjüngt, viele Leistungsträger abgegeben und jetzt mit Schimpi einen langfristigen Ausfall. Dag als Ersatz wäre das höchste der Gefühle, mehr ist da auch ned drin.

Es geht nur noch um Schadensbegrenzung. Deshalb gibt's die Devise abwarten und schauen was kommt ned mehr. Es sei denn, wir verzichten auf den Österreicher-Topf oder setzen einen Legionär auf die Tribüne. Das wäre die einzige Möglichkeit, einen ausgewogenen Kader mit Qualität noch zu erreichen. Sonst sehe ich schwarz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.