Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Also das Interview von Müller hlört sich wirklich nicht gut an. Ich hoffe mal es ist einfach taktisches Geplänkel dahinter. Wenn man das für bare Münze nehmen kann, dann bin ich sehr unzufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Wir machen ja auch nichts anderes, bei Admira, Ried, Neustadt usw.

Stimmt genau. Uns bleibt ja in Wahrheit auch nichts anderes über.

Bei Boyd hab ich das Gefühl, dass der einfach weg will. Wurst wohin, einfach mehr verdienen und bessere Liga. Der hat Rapid als Sprungbrett gesehen und das auch nutzen können. Es ist logisch, dass so einer nicht ewig bleibt, der will mehr erreichen und finanziell können wir auch nicht mithalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Wenn Boyd schon fix weg ist, warum trainiert bei uns noch mit. Dann sollen sie doch gleich sagen, dass er weg ist und dann einen neuen Spieler vorstellen.

Tinte noch nicht trocken, Details noch auszuverhandeln, Abgang wird mit einem Neuzugang bekanntgegeben.

Wer ausser den Insidern hier weiss das schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Boyd schon fix weg ist, warum trainiert bei uns noch mit. Dann sollen sie doch gleich sagen, dass er weg ist und dann einen neuen Spieler vorstellen.

Boyd hat auch das Recht darauf zu trainieren und will wohl nicht untrainiert beim neuen Arbeitgeber aufschlagen. Ist doch ein Ehrgeizling - und wer weiß, vielleicht geht noch was schief und er muss bleiben . . . (was aber wohl auszuschließen ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Ihr seid panisch, wie die Hendln..

nun ja, den meissten gehts wohl darum wenigstens mit einem fertigen kader in die vorbereitung zu gehen.

ganz unabhängig davon ob Boyd bleibt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Bin gespannt, ob die Mannschaft heuer in den Playoff-Spielen auch wieder über sich hinauswächst, wenn man weiß, dass die Quali nicht mehr notwendig ist. Mir ist das in den ersten Jahre der Euro League schon immer so vorgekommen, wie wenn man sich in der Quali voll hineinhaut, damit man sich qualifiziert, weil viel auf dem Spiel steht. Und dann der Druck in der Gruppenphase abgefallen ist und man zufrieden war, dass man dabei ist. Ist halt mein persönlicher Eindruck, nicht mehr, nicht weniger. Ich glaube, dass der Druck positiv war. Hoffentlich lässt die Einstellung heuer im Playoff nicht nach, wenn man weiß, dass die Gruppenphase finanziell nicht notwendig ist...

:lol:

Deiner Meinung nach ist unsere Mannschaft nur erfolgreich wenn es uns wirtschaftlich schlecht geht.

Na, vergessen was du geschrieben hast?

Der Mannschaft muss es SCHEISS EGAL sein, ob Rapid die Kohle braucht oder nicht. Sie müssen JEDES SPIEL gewinnen wollen. Sie müssen IMMER in Form sein und sie STÄNDIG weiter entwickeln.

Meinst der Rudi ist in die Kantine gekommen vor den Aston Villa Spielen mit den Worten

Burschen, mir san so im Orsch, ihr müsst gewinnen. sonst sperma zu

Die Spieler

NA ECHT? Bis deppat. Bis jetzt wor ma die Quali für die Gruppe und der Gegner ja total egal. Danke Rudi, jetzt gemma Gas.

Denk nach bevor du schreibst, schadet dir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

geht es nur mir so oder haben die salzburgfans langsam das level der admiraner erreicht, wenn nicht schon übertroffen. ich denk mir schon langsam nur noch "bitte geh zurück in deinen channel".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.