Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

ASB-Halbgott

jedes Jahr ist es eh das gleiche

ich bin schon mal gespannt was da noch alles auf uns zukommen wird

wobei meine Erwartungshaltung doch sehr heruntergeschraubt ist

( das war es aber auch schon letztes Jahr - wo ich nach wie vor der Meinung bin dass uns dieser 2. Platz einfach passiert ist)

das der Kader zu dünn ist sowohl was die Quantität als auch was die Qualität betrifft ist nur meine persönliche Meinung

doch scheinbar haben wir einfach zu wenig Geld dafür.

ich hoffe nur dass wir eben dieses Jahr nicht mit der Gruppenphase geplant haben und sollten wir es nun doch schaffen dies einnahmen für die kommende Saison als Zusatzpolster haben.

dann wären wir weg vom Budgetloch und könnten in der Zukunft auch normal arbeiten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

jedes Jahr ist es eh das gleiche

ich bin schon mal gespannt was da noch alles auf uns zukommen wird

wobei meine Erwartungshaltung doch sehr heruntergeschraubt ist

( das war es aber auch schon letztes Jahr - wo ich nach wie vor der Meinung bin dass uns dieser 2. Platz einfach passiert ist)

das der Kader zu dünn ist sowohl was die Quantität als auch was die Qualität betrifft ist nur meine persönliche Meinung

doch scheinbar haben wir einfach zu wenig Geld dafür.

ich hoffe nur dass wir eben dieses Jahr nicht mit der Gruppenphase geplant haben und sollten wir es nun doch schaffen dies einnahmen für die kommende Saison als Zusatzpolster haben.

dann wären wir weg vom Budgetloch und könnten in der Zukunft auch normal arbeiten...

wir sind schuldenfrei, haben ein schönes transferplus erwirtschaftet und kein budgetloch. ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum man so zurückhaltend agiert.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

Naja wenn ich mir die anderen BuLi Vereine ansehe, so hat sich bis auf RBS keiner wirklich großartig verstärkt...insofern kann man doch eher positiv in die Zukunft blicken. Einige junge Spieler dazubekommen, wenn jetzt noch ein Stüremr für TB kommt und der Vertrag von Schaub verlängert wird, sollte das passen (spielt halt Sonnleitner RV - so Pavelic mal gesperrt ist und/oder ein Tief hat und Behrendt in der IV)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

wir sind schuldenfrei, haben ein schönes transferplus erwirtschaftet und kein budgetloch. ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum man so zurückhaltend agiert.

+1, und das kommt nicht so oft vor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ma, die Wöd steht nimma long, weu da Komet kummt.

Wir haben einen jungen, hungrigen Kader, der vielleicht auf der einen oder anderen Position noch ergänzt und von uns unterstützt werden muss, zwei Jahre im Stadion mit einer Mords Vorfreude auf Hütteldorf und endlich wieder an siassn Senf bei a Würstelbude neben dem Platz. Kein Budgetloch, Schöttel, Prager und Konsorten sind auch weg, was wollt Ihr?

Seids a bissl optimistisch.

Ach ja: in der Zwischenzeit ist Novota durch seine Taten auf und neben dem Feld durch und durch ein Grüner!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ma, die Wöd steht nimma long, weu da Komet kummt.

Wir haben einen jungen, hungrigen Kader, der vielleicht auf der einen oder anderen Position noch ergänzt und von uns unterstützt werden muss, zwei Jahre im Stadion mit einer Mords Vorfreude auf Hütteldorf und endlich wieder an siassn Senf bei a Würstelbude neben dem Platz. Kein Budgetloch, Schöttel, Prager und Konsorten sind auch weg, was wollt Ihr?

Seids a bissl optimistisch.

Ach ja: in der Zwischenzeit ist Novota durch seine Taten auf und neben dem Feld durch und durch ein Grüner!!!

jung und hungrig ist ok, aber nochmal, vorausschauend muss der Verein darauf achten das wir die Übertrittszeit erfolgreich gestalten, denn sonst ist die neue Bude alles aber nicht ausverkauft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina

wir sind schuldenfrei, haben ein schönes transferplus erwirtschaftet und kein budgetloch. ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum man so zurückhaltend agiert.

was die vermutung nahe bringt, dass wir vl doch noch nicht ganz schuldenfrei sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

@ Ernesto ( leider geht meine Zitierfunktion nicht)

zurückhaltend bin ich bei den Erwartungen was den sportlichen Erfolg betrifft.

Wirtschaftlich sehe ich das schon positiv - ( was aber das "schuldenfrei"betrifft - hat sich nicht auch einmal ein Präsident von Rapid hinreißen lassen zu der Aussage wir sind schuldenfrei und die kommenden Jahre war dann wieder das klassische Budgetloch da.)

mir ist schon klar das man das ganze auch finanzieren muss und darum sehe ich es durchaus als positiv wenn man (so war zumindest die Aussage) ein Budget hat das nicht die Einnahmen aus der Gruppenphase beinhaltet - und sollte man diese doch erreichen nun den Zusatzpolster hat.

was den Kader betrifft - nun - wo bitte soll mich diese Entwicklung zuversichtlich und positiv stimmen?

wir haben einen schmäleren Kader als letztes Jahr

und noch mehr Baustellen offen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

es ist wirklich schade. ich hatte wirklich die hoffnung, dass man die mannschaft zusammenhalten kann und der nächste schritt passiert. damit mir das gleiche nicht auch nächstes jahr passiert, rechne ich jetzt schon damit, dass uns mindestens 3 der folgenden nächsten sommer verlassen werden: alar, petsos, wydra, behrendt und schaub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sturm, Grödig haben sich nicht verstärkt, die Lilanen haben mit Jun, Hosiner, Stankovic, Rogul schwerwiegendere Abgänge als wir...Sollten Kampl, Alan, Mane (2-3 von denen) die Dosen verlassen dann rückt meiner Meinung nach alles etwas mehr zusammen und wir haben auf jeden Fall wieder Chance auf Platz 2. Unsere "Neuen", Schobi, Grahovac, Kuen, Schwab, Stangl sind bis jetzt keine schlechten Verpflichtungen. Sollte ein Drazan zurück kommen ist das auch ok und für Boyd wird sich ein Ersatz finden.(Janko, Major, Jimmy, Hanke, Egal da eh Alar bomben wird!). Petsos im Notfall RV und gut is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.