Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Bin gespannt, ob die Mannschaft heuer in den Playoff-Spielen auch wieder über sich hinauswächst, wenn man weiß, dass die Quali nicht mehr notwendig ist. Mir ist das in den ersten Jahre der Euro League schon immer so vorgekommen, wie wenn man sich in der Quali voll hineinhaut, damit man sich qualifiziert, weil viel auf dem Spiel steht. Und dann der Druck in der Gruppenphase abgefallen ist und man zufrieden war, dass man dabei ist. Ist halt mein persönlicher Eindruck, nicht mehr, nicht weniger. Ich glaube, dass der Druck positiv war. Hoffentlich lässt die Einstellung heuer im Playoff nicht nach, wenn man weiß, dass die Gruppenphase finanziell nicht notwendig ist...

:lol:

Made my das! Selten so gelacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schimpfe nicht, ich sage nur, dass sie unsere gesamte Liga als Ausbildungsliga für ihre zwei Vereine betrachten, bzw so kommts mir vor und dabei bleib ich auch und wenn man ihnen leistungstechnisch näher rückt, werden die Spieler einfach abgeworben, weiss nicht, hab nur ich diesen Eindruck ?

Boyd wäre mir bei Wigan x mal lieber als bei Leipzig, warum ? Läuft es in der deutschen Liga zb nicht nach Wunsch, oder benötigt man in Salzburg einen Spieler seines Typs wird er mit Sicherheit dorthin verliehen werden.

Das ginge aber über Wigan auch. Wenns dort nicht so läuft und wir ihn brauchen, dann holen wir ihn uns halt von dort. Maierhofer war doch auch ähnlich (auch wenn Duiburg dazwischen war). Ich seh es sogar so, dass wir als Preistreiber nicht schlecht sind für auch und es eurer Kassa mehr bringt als wenn es Leipzig nicht gäbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das Problem ist halt, dass wir auch bei neuem Stadion nicht viel größere Schritte machen werden können. Red Bull wird leider die nächsten Jahre, was das Finanzielle angeht, Lichtjahre vor uns sein. Da hilfts auch das neue Stadion nichts. Also würd ich da nicht zu viel erwarten...

Erwarten tue ich mir beim Fußball schon lange nichts mehr. Ich sehe es eher als Hoffnung.

Finanzielles ist eines, Kompetenz ist das andere. Rapid darf keine Angst vor Vereinen wie Red Bull haben, sondern muss sich auf sich konzentrieren. Dazu braucht es wie schon erwähnt ein standhaften Präsidium mit Zielen. Das hat man nach meiner Auffassung momentan.

Passend dazu wäre ein typisches ÖFB-Zitat - "Jetzt bauchen wir nur noch Zeit." Unfassbar nichtssagend, aber dennoch wahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Das ginge aber über Wigan auch. Wenns dort nicht so läuft und wir ihn brauchen, dann holen wir ihn uns halt von dort. Maierhofer war doch auch ähnlich (auch wenn Duiburg dazwischen war). Ich seh es sogar so, dass wir als Preistreiber nicht schlecht sind für auch und es eurer Kassa mehr bringt als wenn es Leipzig nicht gäbe.

Bezüglich Preistreiberei sehe ich das nicht so, siehe Sabitzer Deal, RB Salzburg alleine wäre nicht das Problem, die Kombination mit Leipzig macht es für uns mMn mühsam, ich glaub zb nicht, dass man einen Schaub zu RB Salzburg locken könnte, aber sehr wohl zu RB Leipzig - siehe Boyd.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Unser schlimmster verlust der letzten jahre war schulte, der hat wenigstens ein bissl eier gezeigt bei unserer scheiß freunderlwirtschaft im verein.

Und das zieht sich vom krammer bis zum unnedigen frey.

bearbeitet von el_mexicano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Unser schlimmster verlust der letzten jahre war schulte, der hat wenigstens ein bissl eier gezeigt bei unserer scheiß freunderlwirtschaft im verein.

Und das zieht sich vom krammer bis zum unnedigen frey.

:laugh::laugh::laugh::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

:lol:

Made my das! Selten so gelacht

:facepalm: Weiß zwar net, was da jetzt so lustig daran ist. Dass das mentale im Sport oft eine wichtige Rolle spielt, dürfte bei dir anscheinend noch net ganz angekommen sein. Aber Hauptsache hier herinnen den ganzen Tag den großen Fußballanalysten raushängen lassen.Wundert mich bei dir aber eh net, wenn ich deine Beiträge immer so lese. Bei dir wäre der Schöttel heute noch unser Individueltrainer, wer er der so große Qualitäten hat. Woher du das weißt, weiß zwar auch keiner. Aber einreden kann man sich ja viel. haha So, und sonst fällt mir zu dir nimma viel ein. Baba :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Unser schlimmster verlust der letzten jahre war schulte, der hat wenigstens ein bissl eier gezeigt bei unserer scheiß freunderlwirtschaft im verein.

Und das zieht sich vom krammer bis zum unnedigen frey.

Lass mir Frey in Ruhe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

:facepalm: Weiß zwar net, was da jetzt so lustig daran ist. Dass das mentale im Sport oft eine wichtige Rolle spielt, dürfte bei dir anscheinend noch net ganz angekommen sein. Aber Hauptsache hier herinnen den ganzen Tag den großen Fußballanalysten raushängen lassen.Wundert mich bei dir aber eh net, wenn ich deine Beiträge immer so lese. Bei dir wäre der Schöttel heute noch unser Individueltrainer, wer er der so große Qualitäten hat. Woher du das weißt, weiß zwar auch keiner. Aber einreden kann man sich ja viel. haha So, und sonst fällt mir zu dir nimma viel ein. Baba :facepalm:

:lol:

Deiner Meinung nach ist unsere Mannschaft nur erfolgreich wenn es uns wirtschaftlich schlecht geht.

Wenn dem so ist schmeiss Krammer raus und verhindert den Neubau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich Preistreiberei sehe ich das nicht so, siehe Sabitzer Deal, RB Salzburg alleine wäre nicht das Problem, die Kombination mit Leipzig macht es für uns mMn mühsam, ich glaub zb nicht, dass man einen Schaub zu RB Salzburg locken könnte, aber sehr wohl zu RB Leipzig - siehe Boyd.

von mir aus - aber Boyd ginge eben auch nach Wigan und ein Schaub dann halt nach Frankfurt oder was weiß ich was. Wenn ein Trimmel jetzt schon lieber in die zweite deutsche BL geht, dann zeigt das meines Erachtens deutlich, dass die Teams die finanziell stärker als Rapid sind immer mehr werden und es für euch daher immer schwieriger bis unmöglich die Talente zu halten. RB ist da nur ein weiterer Player, der dafür sorgt dass die Nachfrage höher wird - aber die Spiele wären auch so weg. Das es mehr als ungut ist kann ich vollkommen nachvollziehen,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wenn Petsos zur Not wirklich RV spielen kann, braucht man da auch nicht mehr aktiv werden. Pavelic soll einmal zeigen was er kann. Und falls er gesperrt oder verletzt ist spielt dann halt Petsos dort.

Sollte Rapid wirklich überlegen Drazan zurückzuholen kann ich auch damit Leben. Der Ernst Weber hat einmal über Spieler die ins Ausland gegangen und dort sich nicht durchsetzten konnten gesagt, :"Schlechter ist noch keiner zurückgekommen".

Ja und falls Boyd fix weg ist und Janko noch nich sicher in Wien X dann kann Rapid da ruhig ein bisserl mitbieten.

100% Übereinstimmung ! Sag: Bist Du der OP?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Wos is jetzt?

Nackte Panik!

Steig ma ab?

Ja!

Gibts noch Karten für die West?

Nein!(wo keine West, da auch keine Karten)

Is Dober gesperrt?

What else?

schei* thread und ich schau immer noch rein :facepalm:

Was ist eigentlich unmoderierbarer: Das Beisl oder der [x]Rapidtransferthread?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.