Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

Superkicker

Und mir kommt's speiben- da hätt ma den klassischen Magen Darm Virus... Wobei- vielleicht ist "Magen-Darm Virus" auch einfach ein gefinkeltes Synonym für das zuckerlwasser- dann stimmst ja wieder... Zu deppat. Gute Nacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Für die neue Baustelle rechts hinten gibt es nach dem Kreuzbandriss von Schimpelsberger mehrere Varianten: Thomas Bergmann, der Innsbruck günstig verlassen dürfte, könnte zurückkehren. Ebenso wird Innenverteidiger Maximilian Hofmann ein Wechsel an die Flanke zugetraut. Und Ferdinand Weinwurm, der bei den Amateuren vom Stürmer zum rechten Verteidiger umgeschult wurde, soll sich im Trainingslager empfehlen.

http://kurier.at/sport/fussball/rapid-rangnick-macht-fuer-boyd-millionen-locker/72.148.089

bearbeitet von Mattl89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich wundert ja nur, dass die sich nur bei uns Spieler finden, aber bei der Austria keinen.

Vielleicht liegts auch daran das bei uns keiner wirklich zu RB wechseln will-wobei ich mir schon vorstellen kann ,das es anders aussieht wenn ein Spieler ablösefrei wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Vielleicht liegts auch daran das bei uns keiner wirklich zu RB wechseln will-wobei ich mir schon vorstellen kann ,das es anders aussieht wenn ein Spieler ablösefrei wäre

Geh bitte, wenn Red Bull mit dem Geldkoffer wachelt, dann kann auch die Austria nicht mit. Unbedingt wollen tut wohl bei uns auch keiner zu Red Bull solange da kein Angebot kommt. Dann aber ist es schnell vorbei mit der Vereinstreue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ferdinand Weinwurm, der bei den Amateuren vom Stürmer zum rechten Verteidiger umgeschult wurde

da werden sich die rapidler freuen, dass man mit einem 20j amateur, der kaum BL erfahrung hat und einem 24j amateur, der noch nie BL gespelt hat in die neue saison gehen will. ist jetzt nicht so als hätte man einen einen haufen geld durch den verkauf von leistungsträgern verdient um sich einen profi leisten zu können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Tja, es ist halt schwer einen Trimmel zu erssetzen, der im zarten Alter von 24 von Real Horitschon zu Rapid kam

vielleicht nochmal nachrechnen und trimmel war in seiner ersten profisaison alles andere als ein stammspieler. als wechselspieler habe ich kein problem mit einem amateur, aber mit 2 amateuren in eine EL saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Neuer RV ist wichtiger als linker Flügel. Bei ersterem ist Erfahrung wertvoll, bei zweitem hat uns in der Vergangenheit auch jugendliche Unbekümmertheit geholfen. Der Fokus ist - ausgehend von den Medienberichten - hier falsch gewählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Tja, es ist halt schwer einen Trimmel zu erssetzen, der im zarten Alter von 24 von Real Horitschon zu Rapid kam

Trimmel ist jetzt 27 und kam 2008 zu Rapid. Geht sich nicht ganz aus deine Rechnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Tja, es ist halt schwer einen Trimmel zu erssetzen, der im zarten Alter von 24 von Real Horitschon zu Rapid kam

Unsinn... 21 war er damals.

bearbeitet von DAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

also als rv nehm ich in der jetzigen situation einen thomas bergmann mit handkuss. bei allem vorhandenen talent (das man ehrlich gesagt auch nur erahnen kann) wird mir bei dem gedanken, dass pavelic einser rv is schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Da wir ja einen recht guten Draht nach Düsseldorf haben, Könnte Schulte ja die Toten Hosen fragen, ob Sie Ihren Bayern Song nicht ein wenig umdichten möchten..... Sind ja bekennende Fortuna Fans....

....und würde Ralf Ragnick vor meiner Türe stehen, ich würde meine Tür nicht öffnen, weils für mich nicht in Frage kommt, sich bei so Leuten wie den Bullen ....seinen Charakter zu versaun.... :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Petsos als RV würde mir immer noch gut gefallen. Es ist DIE Position in unserem Spiel. Er hätte viele Ballkontakte, und hat eine gute Übersicht und sowie ein tolles Passspiel.

Im ZM muss aktuell immer einer pausieren. Ist sicher eine Überlegung wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.