p4tm4n

Members
  • Gesamte Inhalte

    64
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR

p4tm4n's Achievements

  1. p4tm4n

    Sommer-Transferthread 2015/16

    Hosiner hat damals auch 7 Mille bracht oder? Find da den Beric schon besser... Naja man kann sichs halt nicht immer 100% aussuchen. Beric Abgang ist sicher ein Verlust. Wichtig war das trotzdem noch einer geholt wurde. Denke trotzdem dass erstmal Alar spielt und der auch das Zeug hat. Technisch kann der was, knipsen auch wenn die Form passt. Jetzt darf er noch jede Einsatzminute vom Beric auf Video anschauen um ohne Ball und beim Ball-Abdecken was zu lernen und dann passt das schon. Gut ist in jedem Fall, dass einige Optionen zur verfügung stehen um die Lücke zu versuchen zu schließen.
  2. p4tm4n

    SK Rapid Wien - Ajax Amsterdam

    Maaaahhhh Ajax im Prater-Oval und ich flieg genau am 29. in der Früh weg
  3. p4tm4n

    Europacup Thread 2015/2016

    Weiss wer wann sich das entscheidet, oder obs schon entschieden is?
  4. p4tm4n

    Europacup Thread 2015/2016

    Wann spielen wir? Bitte am 28., flieg am 29. in der Früh weg
  5. p4tm4n

    Europacup Thread 2015/2016

    Ja geil Ajax, mir taugts
  6. p4tm4n

    Sommer-Transferthread 2015/16

    Um Schobi wärs schon schade, weil der sich noch extrem entwickeln könnte. Aber wenn die Zahlen von Laola stimmen (http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/schobesberger-brentford-angebot-rapid-sperr-djuricin-salzburg-zeidler/page/116701-32-48-48-.html) und die Schmerzgrenze 4.85 Mio sind, dann würd ich sagen muss man ihn hergeben. Im Endeffekt haben wir auf der Position genug Spieler. Beric wäre natürlich auch extrem Schade, wobei das Geld da auch die Schmerzen lindern kann. Zumal, bei aller Qualität von Beric, man ihn zumindest annäherend ersetzen kann, besonders wenn die flexible Offensivreihe die Chancen für einen Stürmer kreiert. Denke da wird Müller schon einen Spieler finden der ins Konzept passt. Noch ein kleines Zitat aus dem Artikel zum Abschluss:
  7. p4tm4n

    Sommer-Transferthread 2015/16

    Hmm sehe ich jetzt anders, obwohl du recht haben magst, dass er es als Aussenspieler (noch) nicht gezeigt hat. Kann er ja vom Schobi lernen und ich denke in Topform traut er sich es auch mehr zu, und wird dann wieder öfter den Weg in die Mitte suchen. database kann ich auch nur zustimmen, aber da haben wir halt einen gewissen Beric in der Mitte. Tomi seh ich eher hinter der 3er Achse.
  8. p4tm4n

    Sommer-Transferthread 2015/16

    Finds a top wenn der Alar bleibt. Soll sich erstmal als Edeljoker machen und zu alter Stärke finden. Glaube dann ist er prinzipiell variabel in der Offensive einsetzbar (vl. aussen mit Zug zum Tor wie Schobi )
  9. p4tm4n

    Sommer-Transferthread 2015/16

    Zum Glück ned bei der Austria... bei Rapid hätt ich ihn eh ned braucht
  10. p4tm4n

    Sommer-Transferthread 2015/16

    Um Alar fänd ich es wahnsinnig Schade. Der kann schon einiges der Junge. Man darf nicht vergessen wie schwer der verletzt war. Ich hoff dass weiss auch er dass er da Zeit braucht bis er wieder da ist. Die Verantwortlichen haben ja trotz Verletzung scheinbar den Vertrag verlängert also müssens ja auch was von ihm halten. Zusätzlich braucht man wenn man im EC, Liga und Pokal halbwegs was reissen will mindestens 2 Gute + 1-2 Backupstürmer... Was ist wenn sich der Beric mal verletzt - oder mal nicht am laufenden Band trifft? Und Tomi zählt für mich ned als Stürmer. Um Wydra wärs auch schade, aber im Mittelfeld ist halt mittlerweile dicht gedrängt bei uns.
  11. http://www.laola1.tv/en-int/live/sk-rapid-wien-fc-admira-wacker-modling/233203.html
  12. wie bringt man den laola1 stream zum laufen? gibts da ned a browser plugin?
  13. p4tm4n

    TRAINERFRAGE?

    Finde Kühbauer hat bei Admira & Wolfsberg gezeigt, dass er taktisch aus einer Mannschaft einiges rausholen kann. Lässt mit klarem Konzept spielen und ist erfolgreich. Wäre eine logische Wahl, nur muss der WAC da auch mitspielen.
  14. p4tm4n

    SK Rapid Wien - SCR Altach

    Wieso der Schaub immer flach mitten aufs Tor oder ähnlich gut schießt