Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wißt ihr eigentlich, was heute für ein Datum ist?

Wenn Ihr am 1. September auch so suderts, weil sich nichts verändert hat, ok. Aber bis dahin....

abwarten.

sagt Müller. Auch auf den Ausfall von Rechtsverteidiger Michael Schimpelsberger werde man "vorerst nicht reagieren, wir haben ja Mario Pavelic :facepalm::lol: top 50europas

bearbeitet von onscr22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was willst da noch viel abwarten? Es wird nicht mehr allzu viel Gscheites nachkommen, weil der österreichische Markt beinahe leergesaugt ist.

Und Legionär können wir nur einen verpflichten und das auch nur, wenn Boyd geht. Dieser Stürmerplatz wird aller Voraussicht auch an einen solchen gehen (glaub ned, dass Janko kommt) und was bleibt dann für die Seite?

Drazan und Konsorten können wohl nur ein schlechter Scherz sein. Ein Jantscher geht nach Luzern, warum auch immer ... Der wäre eine gute Option gewesen und mittlerweile glaube ich sogar, dass ihm Rapid kein Angebot vorgelegt hat. Weil zu Luzern zu wechseln schreit eher danach, keine anderen Alternativen gehabt zu haben ...

Sonst gibt's weit und breit nix Gscheites mit österreichischem Pass. Dazu haben wir die Mannschaft noch einmal verjüngt, viele Leistungsträger abgegeben und jetzt mit Schimpi einen langfristigen Ausfall. Dag als Ersatz wäre das höchste der Gefühle, mehr ist da auch ned drin.

Es geht nur noch um Schadensbegrenzung. Deshalb gibt's die Devise abwarten und schauen was kommt ned mehr. Es sei denn, wir verzichten auf den Österreicher-Topf oder setzen einen Legionär auf die Tribüne. Das wäre die einzige Möglichkeit, einen ausgewogenen Kader mit Qualität noch zu erreichen. Sonst sehe ich schwarz.

Das ist dann aber nicht logisch.

Wenn der österreichische Markt bei der RV Position leergesaugt ist und Boyd geht und der österreichische Markt an Stürmer nicht leergesaugt ist, dann wird doch falsch gehandelt?

Dann wäre doch RV Legionär und Stürmer kein Legionär sinnvoller?

Oder verstehe ich hier etwas falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am besten gleich aus dem Fenster springen. :lol: :lol:

Leute beruhigts euch. Es wird was kommen und es wird passen. Ende!

Von den zahlreichen Newbies hier versteh ich vielleicht noch ein kleinwenig die Aufregung. Bei den teils Arrivierten ASBlern die genauso die Nerven verlieren, überrascht es mich von Jahr zu Jahr wieder und verstehen werde ich es nie.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

sagt Müller. Auch auf den Ausfall von Rechtsverteidiger Michael Schimpelsberger werde man "vorerst nicht reagieren, wir haben ja Mario Pavelic :facepalm::lol: top 50europas

Vielleicht war das nur auf die Qualität des Stadions bezogen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

sagt Müller. Auch auf den Ausfall von Rechtsverteidiger Michael Schimpelsberger werde man "vorerst nicht reagieren, wir haben ja Mario Pavelic :facepalm::lol: top 50europas

Dass öffentliche Aussagen zu Transferabsichten Schall und Rauch sind, sollte eigentlich jeder, der schon zumindest eine Handvoll Transferzeiten miterlebt hat, wissen.

Letztes Jahr hieß es auch, es kommt definitiv keiner mehr und auf einmal war Petsos da. Vor ein paar Tagen hieß es, man plant langfristig mit Boyd, jetzt isser so gut wie weg. Permanent beteuern Spieler und Manager, dass überhaupt gar keine Angebote vorliegen und am nächsten Tag wird schon eine Unterschrift getätigt, usw. usf.

Soll heißen: Ich bin mir zu 100% sicher, dass Müller sich sehr genau anschaut, ob man auf der RV-Position noch nachbessern kann.

Das Anforderungesprofil ist halt ziemlich eng gesteckt (muss Österreicher sein, einigermaßen günstig, zu einer Leihe oder kurzfristigem Vertrag bereit), sodass man nicht ausschließen kann, dass Pavelic/Petos/Sonnleitner als erträglichste Variante rauskommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dass öffentliche Aussagen zu Transferabsichten Schall und Rauch sind, sollte eigentlich jeder, der schon zumindest eine Handvoll Transferzeiten miterlebt hat, wissen.

Letztes Jahr hieß es auch, es kommt definitiv keiner mehr und auf einmal war Petsos da. Vor ein paar Tagen hieß es, man plant langfristig mit Boyd, jetzt isser so gut wie weg. Permanent beteuern Spieler und Manager, dass überhaupt gar keine Angebote vorliegen und am nächsten Tag wird schon eine Unterschrift getätigt, usw. usf.

Soll heißen: Ich bin mir zu 100% sicher, dass Müller sich sehr genau anschaut, ob man auf der RV-Position noch nachbessern kann.

Das Anforderungesprofil ist halt ziemlich eng gesteckt (muss Österreicher sein, einigermaßen günstig, zu einer Leihe oder kurzfristigem Vertrag bereit), sodass man nicht ausschließen kann, dass Pavelic/Petos/Sonnleitner als erträglichste Variante rauskommt.

stimmt schon! ich würde mit schimpi diese saison nicht mehr planen !

klar ist es schlecht wegen gehaltzahlungen doch wir können uns auf dieser wichigen position keine defizite erlauben!! es muss legionär hin ode her ein guter spieler her!

man wirds sehen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Am besten gleich aus dem Fenster springen. :lol: :lol:

Leute beruhigts euch. Es wird was kommen und es wird passen. Ende!

Von den zahlreichen Newbies hier versteh ich vielleicht noch ein kleinwenig die Aufregung. Bei den teils Arrivierten ASBlern die genauso die Nerven verlieren, überrascht es mich von Jahr zu Jahr wieder und verstehen werde ich es nie.

das selbe denk ich mir auch jede transferperiode. man sollte sich nicht von jedem gerücht verrückt machen lassen. zurzeit heißts einfach abwarten und tee/bier/gspritzt'n trinken.

mich persönlich schmerzt bis jetzt eigentlich nur der abgang von trimmel so richtig, eben weil sich schimpi verletzt hat. konnte man aber natürlich auch nicht voraussehen und es ist ja noch genug zeit, um zu handeln.

ob sich auf den flügeln und im sturm noch was tut, falls boyd wirklich weg ist? we will see. ich geh mal davon aus, bin aber aufgrund des datums noch relativ entspannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

@ grün-weiß: Es geht darum, die maximale Qualität an Spielern zu holen. Wenn man bedenkt, dass wir nach einem Boyd-Wechsel einen Legionär freihaben, sollte man den auch für die Offensive verwenden. Da haben wir ihn am dringendsten nötig. Als RV (sofern man einen holen wird) kommt bestimmt ein Österreicher. Man wird den letzten Legionärsplatz dafür sicher nicht verschwenden ...

Die Aussage mit leergesaugt war generell. Ich meine damit, dass der Markt so gut wie nix mehr hergibt. Ich hätte mich massiv für Jantscher eingesetzt, jetzt muss man sich mit Namen ala Drazan, Kerhe usw. herumschlagen. Solche Leute bringen und nicht weiter bzw. haben wir davon nix. Der Zug für die Position ist abgefahren. So schauts aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Die Aussage mit leergesaugt war generell. Ich meine damit, dass der Markt so gut wie nix mehr hergibt. Ich hätte mich massiv für Jantscher eingesetzt, jetzt muss man sich mit Namen ala Drazan, Kerhe usw. herumschlagen. Solche Leute bringen und nicht weiter bzw. haben wir davon nix. Der Zug für die Position ist abgefahren. So schauts aus.

man war sich offensichtlich ziemlich sicher, dass huspek kommen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am besten gleich aus dem Fenster springen. :lol: :lol:

Leute beruhigts euch. Es wird was kommen und es wird passen. Ende!

Von den zahlreichen Newbies hier versteh ich vielleicht noch ein kleinwenig die Aufregung. Bei den teils Arrivierten ASBlern die genauso die Nerven verlieren, überrascht es mich von Jahr zu Jahr wieder und verstehen werde ich es nie.

da war doch mal was ...

oida, wer im glashaus sitzt gö schwemmi?? :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wißt ihr eigentlich, was heute für ein Datum ist?

Wenn Ihr am 1. September auch so suderts, weil sich nichts verändert hat, ok. Aber bis dahin....

abwarten.

Bis dahin kann man schon einen Rückstand in der MS haben und aus dem EC/Cup geflogen sein. Also diese Argumentation ist schwachsinnig, unabhängig davon ob das Sudern gerechtfertigt ist oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

leute - ihr seid alle so gestresst, fuß owe vom gas - entspannt euch damit:

Geiler Song. Aber jetzt hab ich grad Durchfall gekriegt. Ist das normal?

Bis dahin kann man schon einen Rückstand in der MS haben und aus dem EC/Cup geflogen sein. Also diese Argumentation ist schwachsinnig, unabhängig davon ob das Sudern gerechtfertigt ist oder nicht.

Das kann aber auch passieren wenn der Kader schon vor Beginn der transferzeit steht.auch ohne jegliche Abgänge, wie wir wissen. Und jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.