Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

Didi Mateschitz will eine stärkere Liga??? Na dann soll er folgende machen 1.) Bundesliga Sponsor werden 2.) Ligumstrukturierung einführen in etwas so 16 Mannschaften 1 Liga 16 Mannschaften 2 Liga 9 Landesligen á 20 Mannschaften 3.) Jeder Bundesligist erhält Hausnummer 3 Millionen Fix + PLatzierungsprämie (2.Liga etwas weniger....etc. etc.) 4.) Maximal 7 Legionäre pro Mannschaft 5.) Gehaltsobergrenze für die gesamte Mannschaft mit Ausnahme von 5 Spielern (TOP) (verplichtend für alle Mannschaften) 6.) 9 Bundesländerleistungszentren mit verplichtender Übernahme von 2 Spielern je Mannschaft der Liga aus Ihrem Bundesland und Auswahlmöglichkeit nach Tabellenplatz 7.) Teil der Fixeinnahmen aus dem Sponsoring müssen in Infrastruktur fliesen (Eigene Aka, Stadion, Trainingsplätze, etc.) 8.) Eine eigen U17, U19 und Amateurmannschaftsliga (mit Beschränkung von 3 Profis pro Spielplan) 9.) Ausgaben dürfen nur die Höhe der Fixeinnahmen betragen ansonsten Zwangsabstieg 1 Liga 10.) Verpflichtende Trainerfortbildung für Jugendtrainer mit Internationalen Trainerstars Das würde die gesamte Liga aufwerten und auch die Österreicher und die Jugend fördern. Dann hat RB meinen Respekt und das würde den Österreichischen Fussball nachweislich weiter bringen. Und würde Herrn Mateschitz am Ende vom Tag nicht viel mehr kosten als sein Zuckerlwasserkonstrukt in Salzburg, wo es sowieso keine Fans gibt sondern nur Glory Hunter (Die wahren Fussballfans in Salzburg sind Violett). Ich würde wetten, wenn Salzburg mal ein Seuchenjahr hat ohne Europacup dann wäre das Stadion bis auf 100 Salzburger leer (wobei die Betreuer und Spieler da mit eingerechnet sind.

1) Wird er nicht werden - weil er nicht nur sponsort sonder auch gestalten will und dass würde er in diesen Strukturen nicht können

2) Rangnick und Co. plädieren immer wieder für eine Aufstockung

3 - 10) erübrigen sich dadurch und inhaltlich geh ich gleich gar nicht drauf ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

1) Wird er nicht werden - weil er nicht nur sponsort sonder auch gestalten will und dass würde er in diesen Strukturen nicht können

2) Rangnick und Co. plädieren immer wieder für eine Aufstockung

3 - 10) erübrigen sich dadurch und inhaltlich geh ich gleich gar nicht drauf ein

Glory Hunter schleich bitte gesinne dich zu deines gleichen

Edit

bearbeitet von chris843

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Glory Hunter schleich dich in deinen Channel

Nau, war a normale Antwort. Er kann zwar manchmal nerven mit seinen Klauseln, aber das hätte dir genauso ein Rapidler auch schreiben können. Und es ist noch immer ein vereinsübergreifendes Board.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Nau, war a normale Antwort. Er kann zwar manchmal nerven mit seinen Klauseln, aber das hätte dir genauso ein Rapidler auch schreiben können. Und es ist noch immer ein vereinsübergreifendes Board.

Ich lese seine "normalen Antworten" jetzt seit wochen mit. Warum kann er seine Weisheiten und Sticheleien nicht bei seinesgleichen zum besten geben??

Ok meine Antwort war etwas übertrieben aber das überhebliche Gehabe geht mir langsam echt am Zeiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

1) Götze hat keinen Stammplatz und Lewandowski ist noch nicht mal dort

2) Sabitzer ist in seiner ersten Halbsaison bei Rapid die meiste Zeit eingewechselt worden und hatte erst zum Ende vier Partien am Stück durchgespielt. Zulj spielte gleich seine ersten Partien durch und gegen Ende weniger - insgesamt nehmen sie sich nicht viel und wir haben Zulj wahrlich gebraucht.

3) Schwab wird wohl einen Platz haben, wissen tut man es nicht und Huspek ist nicht mal gekommen

4) Dibon hätten wir sehr gebraucht als alle unsere IV`s nach der Reihe ausgefallen sind, aber er hat sich nicht durchgesetzt - schade

5) Sabitzer wurde wie auch ein Bruno geholt, weil wir auch in der Breite stärke werden wollen, das ist auch klug wollen wir uns international mal durchsetzen. Ob er sich durchsetzt hängt von ihm ab.

6) Wir sind ein österreichischer Verein und wollen die besten Österreicher im Team haben - das uns das jetzt vorgeworfen wird ist fast schon absurd.

7) Nur weil RB Sabitzer kauft und wohl auch Boyd ist Rapid am Arsch - das glaub ich nicht. Die beiden wären sonst auch gewechselt und Boyd vielleicht sogar für weniger Geld.

1) und wie götze einen stammplatz hat. es wird kräftig rotiert und er hat nicht weniger einsatzzeit als die anderen. lewandoski wird seinen platz kriegen und mandzukic will doch schon weg

2) dass ein 18jähriger nicht sofort einen stammplatz kriegt sollte doch mehr als klar sein

3) darum steht auch HÄTTE gehabt und nicht huspek HAT einen stammplatz

die sonstigen punkte fass ich mal zusammen und wiederhole mich... wozu braucht rbs österreicher? die haben 70% ausländer, also kommts auf die paar anderen auch nicht an. und nochmal: es kann mir keiner erzählen, dass es keine gleichwertigen spieler wie sabitzer dibon zulj oder auch boyd nicht auch im ausland gibt. warum muss man seinen konkurrenten schwächen, wenn man es finanziell nicht nötig hätte.

hat es noch ein angebot gegeben für sabitzer.. ich glaube nicht... würde rapid boyd verkaufen, wenn wigam zu wenig bietet? ich glaube nicht. da rbs das geld egal sein kann, rapid aber darauf angewiesen ist, wird man praktisch von RB dazu gezwungen dieses angebot anzunehmen.

also warum greift rbs nicht auf ausländische spieler zurück, von mir aus auch österreicher aus dem ausland?

warum hat man statt sabitzer nicht holzhauser geholt? sehr ähnliche spielertypen, gleiches alter und für 2mio hätte man ihn sicher bekommen.

rangnick weiß, dass seine mannschaft mit den neuen spielern und trainern eine eingewöhnungszeit braucht und da rapid der schwerste gegner war schwächt man ihn gleich mal an 1 oder sogar 2 stellen und zwingt diesen verein auch zu einer eingewöhnungszeit.

so sehe ich das zumindest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

warum hat man statt sabitzer nicht holzhauser geholt? sehr ähnliche spielertypen, gleiches alter und für 2mio hätte man ihn sicher bekommen.

Ähnlich? Seh ich komplett anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

1) und wie götze einen stammplatz hat. es wird kräftig rotiert und er hat nicht weniger einsatzzeit als die anderen. lewandoski wird seinen platz kriegen und mandzukic will doch schon weg

2) dass ein 18jähriger nicht sofort einen stammplatz kriegt sollte doch mehr als klar sein

3) darum steht auch HÄTTE gehabt und nicht huspek HAT einen stammplatz

die sonstigen punkte fass ich mal zusammen und wiederhole mich... wozu braucht rbs österreicher? die haben 70% ausländer, also kommts auf die paar anderen auch nicht an. und nochmal: es kann mir keiner erzählen, dass es keine gleichwertigen spieler wie sabitzer dibon zulj oder auch boyd nicht auch im ausland gibt. warum muss man seinen konkurrenten schwächen, wenn man es finanziell nicht nötig hätte.

hat es noch ein angebot gegeben für sabitzer.. ich glaube nicht... würde rapid boyd verkaufen, wenn wigam zu wenig bietet? ich glaube nicht. da rbs das geld egal sein kann, rapid aber darauf angewiesen ist, wird man praktisch von RB dazu gezwungen dieses angebot anzunehmen.

also warum greift rbs nicht auf ausländische spieler zurück, von mir aus auch österreicher aus dem ausland?

warum hat man statt sabitzer nicht holzhauser geholt? sehr ähnliche spielertypen, gleiches alter und für 2mio hätte man ihn sicher bekommen.

rangnick weiß, dass seine mannschaft mit den neuen spielern und trainern eine eingewöhnungszeit braucht und da rapid der schwerste gegner war schwächt man ihn gleich mal an 1 oder sogar 2 stellen und zwingt diesen verein auch zu einer eingewöhnungszeit.

so sehe ich das zumindest

lol

1) sabitzer hatte auch andere angebote.

2) das argument mit boyd versteh ich nicht, es gibt wohl schlimmeres als einen verein zu finden, der einen überteuerten preis für einen spieler zahlt.

Außerdem muss ihn rapid ja trotz gutem angebot nicht verkaufen. Hat ja keine ak.

3) Weil es redbull nötig hat euch zu schwächen...wurden ja nur überlegen meister!

Die bullen kaufen halt zur zeit kräftig ein, da man in zukunft für leipzig gute spieler braucht um in liga 1 was zu reißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

lol

1) sabitzer hatte auch andere angebote.

2) das argument mit boyd versteh ich nicht, es gibt wohl schlimmeres als einen verein zu finden, der einen überteuerten preis für einen spieler zahlt.

Außerdem muss ihn rapid ja trotz gutem angebot nicht verkaufen. Hat ja keine ak.

3) Weil es redbull nötig hat euch zu schwächen...wurden ja nur überlegen meister!

Die bullen kaufen halt zur zeit kräftig ein, da man in zukunft für leipzig gute spieler braucht um in liga 1 was zu reißen.

aber keine die bereit waren die 2mio AK zu zahlen

natürlich gibt es schlimmeres, aber wenn boyd weg ist braucht der neue stürmer eine eingewöhnungszeit und ob der auch 2x gegen rbs einen reinmacht bleibt offen, somit macht sich rbs eine AK und schwächt den verein gegen den sie nur 1x gewonnen haben. gut sie wurden meister, aber es ist halt doch sehr bitter gegen den vizemeister nur 4 von 12punkten zu machen. das kratzt am überheblichen rb image

ja sollen sie einkaufen, aber nochmal.... WARUM KEINE AUSLÄNDER, wenn man sogar bruno kriegt kann mir doch echt keiner sagen, dass man nicht auch einen besseren boyd oder sabitzer im ausland findet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Mich wundert ja nur, dass die sich nur bei uns Spieler finden, aber bei der Austria keinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

träumst du oder lebst du schon?

Ich kenne die Automatismen in diesem Forum :):laugh:

also eine halbe mannschaft verlässt uns wie wir das kompensieren werden?

die kommende saison macht mir irgenwie bauchweh! :nein: und dann auch noch happel heimspiele

:mimimi:

Mich wundert ja nur, dass die sich nur bei uns Spieler finden, aber bei der Austria keinen.

wir haben eine Kooperation mit einem europäischen Spitzenklub, schon vergessen :laugh::D:laugh::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich wundert ja nur, dass die sich nur bei uns Spieler finden, aber bei der Austria keinen.

Wer wäre denn interessant? In der Vergangenheit: Leute wie Schiemer oder Klein wurden geholt, Junuzovic und Baumgartlinger wollten nicht kommen, etc. Vom aktuellen Kader passt da niemand ins Beuteschema. Und RR wollte ja zB einen Burgstaller auch nicht holen.

Edit: Dachte das wäre der Konkurrenzthread :shy:

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wer wäre denn interessant? In der Vergangenheit: Leute wie Schiemer oder Klein wurden geholt, Junuzovic und Baumgartlinger wollten nicht kommen, etc. Vom aktuellen Kader passt da niemand ins Beuteschema. Und RR wollte ja zB einen Burgstaller auch nicht holen. Edit: Dachte das wäre der Konkurrenzthread :shy:

Ein Hosiner wäre jetzt imho nicht gänzlich uninteressant. Wie sehr Boyd zu RBL besser passt als Hosiner kann ich aber nicht beurteilen. Oder ob Schaub wirklich so perfekt in das System eines pressingstarken Teams passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.