Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

boyd hat doch letztes jahr schon ein angebot aus der 2 englischen liga abgelehnt also wird er sicher nur wechseln, wenn einer aus der 1 liga anklopft

je nach spieltplan könnte prosenik durchaus mal im CUP aufaufen (ich hoffe doch, dass rapid nicht wieder in der 1 runde rausfliegt) und auch in der BL, wenn man alar und boyd für die EL schont

das schwierigste spielt ist sowieso gleich am anfang, also hat man dann 8 runden viel spielraum um prosenik auch mal gegen einen schwächeren, wie die austria einzusetzen (auswechseln kann man immer noch)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

kommen wird keiner mehr

Nach dem tollen Training von LGFG heute hat Barisic Müller angerufen und ihm mitgeteilt, dass er seinen Stammflügel soeben gefunden hat. :davinci: bearbeitet von Mango

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Ohne einen Flügel wurd das bitter und grozurek wird häufig zu sehen sein...traurig wäre das

vielleicht hat dem zoki die trainingsübungen heute gezeigt, dass er keinen flügel mehr braucht und der lukas war heute sowieso der beste ;)

Boyd und Schaub verlängern,wäre mir sowieso das liebste.

wäre eine möglichkeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

vielleicht hat dem zoki die trainingsübungen heute gezeigt, dass er keinen flügel mehr braucht und der lukas war heute sowieso der beste ;)

wäre eine möglichkeit

Toll dass der Typ ein gutes Training hatte!;) sovielmal gute Spiele fallen mir im gesamten letzten Jahr nicht ein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

keinen flügel mehr zu verpflichten wäre fatal!

Sehe ich gar nicht so eng eigentlich. Wir sind da mit Schaub, Starkl, Hofmann, Schobesberger, Kuen und Grozurek nominell sogar überbesetzt (Pavelic und Alar jetzt mal ganz unberücksichtigt). Natürlich hätte auch ich gerne noch einen erfahrenen Mann (vor allem, damit uns ein Grozurek erspart bleibt), aber Not am Mann wird uns auf der Position mMn nicht so schnell werden.

Über Qualität kann man immer diskutieren, aber die Kaderbreite ist so schlecht nicht!

Boyd/Alar

Starkl/Grozurek - Schaub/Hofmann - Schobesberger/Kuen

Petsos/Grahovac - Wydra/Schwab

Schrammel/Stangl - Sonnleitner/Behrendt - Dibon/M. Hofmann - Schimpelsberger/Pavelic

Novota/Maric

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.