Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

würde die situation auch dahingehend einschätzen, dass man noch abwartet was mit boyd passiert ehe man sich vorschnell auf huspek/einen österreicher (anstelle eines legionärs) festlegt.

die nächsten tage könnten interessant werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

http://kurier.at/sport/fussball/rapid-spritziger-start-hitzige-verhandlungen/69.915.976

weiß nicht ob schon gepostet.

huspek sollte kommen, wenn man eine ablösesumme findet.

Boyd hat Angebote aus England 2. Liga

(eh nix neues..)

die ablösesumme für Huspek wird nicht so hoch sein, ich glaub wir werden uns mit Grödig schon einigen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Lt. heutiger Daily Fail will Wigan Boyd und sie wollen £3M bezahlen. Sehr unwahrscheinlich...

dann müsste man ihn ohnehin ziehen lassen....., und Wigan ist ein Aufstiegskandidat insofern wäre auch das Interesse seitens Boyd nachvollziehbar.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Wundern würd mich die Summe ned, das sind Peanuts für einen englischen Verein. Wigan erhält zudem immer noch Abschlagzahlungen vom Abstieg 2013 und spielt sehr attraktiv offensiv, also durchaus interessant für Boyd.

http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2655578/Wigan-enter-talks-US-striker-Terrence-Boyd-ahead-possible-3m-move.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Puh, also bei so einem Angebot würden wir Boyd wohl nicht mehr lange bewundern dürfen.

Bezüglich Flügeldiskussion möchte ich noch festhalten, dass ich auch der Meinung bin, dass jedenfalls noch einer kommen muss. Huspek wäre ok, nicht mehr und nicht weniger. In diesem Zusammenhang gilt es aber schon auch noch zu erwähnen, dass ich Alar für den Flügel nicht abschreiben möchte, nur weils unter Schöttel nicht funktioniert hat. Die Anlagen dafür hätte er ja, Technisch stark, schnell und kann sich im 1:1 durchsetzen. Also weniger der Flankengeber, aber eine spielerische Rolle wie Burgstaller könnte er außen sicher übernehmen. Also außen mit Schaub und Alar und vorne Boyd, das könnte glaube ich schon auch ganz interessant sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.