Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Ich würde mal sagen, Burschi hat da einen raus gehauen und sitzt jetzt gemütlich bei einem Bier und freut sich, dass endlich wieder ein wenig Panik aufkommt. :=

Nein, der schiebt selbst Panik :D

Bei der Position links aussen wird mir übel.

Ich glaube, dass wir eine ganz andere Taktik spielen werden und keine zwei schnellen Aussenstürmer mehr brauchen. Zumindest nicht in unserer primären Taktik.

Auf Sky lief gerade das zweite Derby der Saison. Da spielten Sabitzer und Schaub eher zentral und die AV waren die Grundlinien Spieler. Kann mir gut vorstellen, dass wir es erneut so angehen. Spielermaterial dürfte jetzt besser sein. (muss man sich aber erst ansehen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Eine linke Seite mit Starkl/Grozurek wäre an Lächerlichkeit wohl kaum zu überbieten wenn man die Auftritte der beiden bis jetzt gesehen hat.

Die sollten eigentlich froh sein sich überhaupt Kaderspieler nennen zu dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Jetzt macht euch nicht ins Hemd. Links wird weder Grozurek noch Starkl einen Stammplatz haben. Wird entweder Schaub oder Alar werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Eine linke Seite mit Starkl/Grozurek wäre an Lächerlichkeit wohl kaum zu überbieten wenn man die Auftritte der beiden bis jetzt gesehen hat.

Die sollten eigentlich froh sein sich überhaupt Kaderspieler nennen zu dürfen.

Inwiefern trifft das auf Starkl zu? - Dem, wie Narya schon gesagt hat, in 1. Linie Einsatzzeit fehlt.

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich halte fussballerisch nicht viel von ihm deshalb

Die Qualitätsfrage steht aber auf einem anderen Blatt. Lächerlich kamen mir seine Leistungen (Stichwort: Statistik) nicht vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Qualitätsfrage steht aber auf einem anderen Blatt. Lächerlich kamen mir seine Leistungen (Stichwort: Statistik) nicht vor.

Das ist deine Meinung. Wie gut dass ich auch meine haben darf oder?

Wenn man einen Sabitzer auf Links ein Jahr sieht und anschliessend einen Starkl kann ich mir nur sehr schwer vorstellen, dass dies auch nur für eine Person akzeptabel wâre.

Der Eine ist einfach ein Kicker, der andere wird in seiner Karriere keine Bäume ausreissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Dann verabschiede dich schon mal von Sabitzer. Der spielt nicht mehr hier und kann auch nicht ersetzt werden.

Starkl ist wohl besser als du ihn siehst. Jeden Kicker mit Marcel zu vergleichen könnte traurig ausgehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.