Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Dann muss man aber auch die eingesparten Gehälter einrechnen.

Das ist eh klar. Auch wenn ich nur ganz grob schätzen kann, würde ich schon sagen, dass:

Schwab einen guten Vertrag hat, Grahovac sicher auch (teilweise) durch Gehalt zu einem Wechsel überzeugt wurde. Kuen u. Schobesberger kann ich gar nicht einschätzen.

Eingespart werden Sabitzer, Burgstaller und Trimmel.

Da aber an den Verlängerungen von Schaub & Boyd gearbeitet wird, wird hier auf jeden Fall noch einiges Fällig, sollte man auch wieder berücksichtigen.

Aber das ist ein zu tief greifendes Thema für mich, kann wie gesagt nicht mehr wie etwas herumschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Das ist eh klar. Auch wenn ich nur ganz grob schätzen kann, würde ich schon sagen, dass:

Schwab einen guten Vertrag hat, Grahovac sicher auch (teilweise) durch Gehalt zu einem Wechsel überzeugt wurde. Kuen u. Schobesberger kann ich gar nicht einschätzen.

Eingespart werden Sabitzer, Burgstaller und Trimmel.

Da aber an den Verlängerungen von Schaub & Boyd gearbeitet wird, wird hier auf jeden Fall noch einiges Fällig, sollte man auch wieder berücksichtigen.

Aber das ist ein zu tief greifendes Thema für mich, kann wie gesagt nicht mehr wie etwas herumschätzen.

Bosko, Königshofer, Palla, Radlinger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Da waren aber eventuelle Verlängerungen miteinbeziehen, wenn ich mich nicht irre. Also, dass Teile der Einnahmen zugunsten der Verlängerung von Boyd und Schaub "aufgehoben" werden.

boyd will ja eh nicht verlängern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Bosko, Königshofer, Palla, Radlinger.

Bosko mit Abstrichen, aber Palla und Radlinger denke ich waren kaum Belastungen. Natürlich macht Kleinvieh auch Mist.

Du wirst schon recht haben, die Personalkosten werden auf jeden Fall merklich gesunken sein.

Jedoch wird/wurde auch das Budget gekürzt, es steht halt immer alles sehr in Relation.

Dennoch, möchte mich hier - ohne genauere Zahlen zu kennen - nicht in etwas verstricken von dem einige/viele hier wsl mehr Ahnung haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hier wurde mal 30.06.2014 kommuniziert wobei man sich aber nicht sicher ist ob eine vereinsseitige Option besteht oder nicht...

Wobei eine Option denk ich schon fällig gewesen wäre.

Dass der Spieler Anfang Juni noch nicht weiß, ob er bleiben "muss" oder mit anderen Vereinen verhandeln kann, wär ja irre. Ende April oder Ende Mai sind da mWn die üblichen Deadlines.

Trainieren die Grödiger schon wieder ? Wenn Huspek da dabei ist, wird man die Option wohl gezogen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Wobei eine Option denk ich schon fällig gewesen wäre.

Dass der Spieler Anfang Juni noch nicht weiß, ob er bleiben "muss" oder mit anderen Vereinen verhandeln kann, wär ja irre. Ende April oder Ende Mai sind da mWn die üblichen Deadlines.

Trainieren die Grödiger schon wieder ? Wenn Huspek da dabei ist, wird man die Option wohl gezogen haben.

Wobei mich da wieder wundern würde warum es nicht an die Öffentlichkeit gelangt ist, dass die Option gezogen wurde?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

woher weisst du das?

diverse insider, herzog, linden!

ich gehe davon aus, dass er nicht verlängert, weil ich gerne die schlechteste variante annehme. kommt es anders kann ich mich freuen. würde ich von einer verlängerung ausgehen, dann wäre ich traurig wenn er dann doch den verein verlassen würde. dh aufgrund der bisherigen hinweise und aufgrund des selbstschutzes gehe ich davon aus, dass boyd noch im sommer den verein verlassen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

steht ja auch groß dabei: fakt ist,...

manche haben echt schwierigkeiten mit dem lesen und entsprechenden interpretieren. ist aber auch schiwerig bei solchen aufsätzen wie ich sie hier poste. da muss man schon sehr aufmerksam sein hehe

aber gut, der rocket korki taucht halt schnell auf, peckt kurz auf seinen lebensfeind im asb hin und verschwindet dann wieder. dazu kommt die überschaubare geistige kapazität und in summe ergibt das dann so ein post.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Und an dieser Stelle dürft ihr beide, wenn ihr wollt, den Rest per pm besprechen, aber bitte nicht hier.

von meiner seite ist alles gesagt, ich habe die kommunikation nicht gesucht. er findet mich wenn er etwas benötigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Boyd wird verlängern wenn er sich vorstellen kann, sich hier weiter zu entwickeln.

Da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Der nächste Schritt ist sicher kein 0815 Verein einer zweiten Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.