Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

Anyone?

Ich dachte wir waren uns alle einig dass das Mitte Juni noch niemand sagen kann. Weder der Verein, noch der best informierte Insider noch Boyd selbst ...

ich sage boyd geht nicht und glaube sogar, dass er verlängern wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Denke grad bei Verhandlungen kann man keine fixen Zeiten einplanen, was is wenn es sich an einem gewissen Punkt die Vorstellungen unterscheiden, Huspek will das beste für sich rausholen, Müller das beste für Rapid und Grödigs SD das beste für Grödig und plötzlich steht Müller auf weil er in Zug nach Wien erwischen muss ?

Nana, find das schon in Ordnung wenn sich Müller aufs wesentliche konzentriert und davon nicht abhalten lässt, waren so oder so schon genug wichtige Leute (bzw. eig eh alle wichtigen Leute) dort ..

Ja na das ist mir schon klar und fände ich auch komisch, aber ein bissi ist es schon möglich ;)

Naja jedenfalls ist er jetzt da heute ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Er verdient JETZT nicht so gut, mit dem neuen Vertrag können wir viele Zweitliga Vereine ausstechen. Das muss er vergleichen.

vom grundgehalt oder dann wenn er erfolgreich ist?

gut, wenn dabei mehr rauskommt als bei der austria-bvb zusammenarbeit ;-)

ich kann mich nicht erinnern, dass jemals eine kooperation mit einem ausländischen klub irgendetwas gebracht hätte. dabei gab es schon einige. besonders gut habe ich die kooperation zwischen dem lask und boca juniors in erinnerung.

meistens sieht das so aus, dass der größere verein ein vorkaufsrecht auf die spieler des kleineren vereins hat und uim gegenzug talente zum kleineren verein geschickt werden. bisher war es halt immer so, dass irgendwelche nasenbohrer gekommen sind, die deutlich unter dem niveau waren, die man selber hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte mäßige dich, ein paar zarte Gemüter aus Wien X reagieren ganz schlecht auf solche Schmähs. :=

das ist gar nicht bös gemeint! Kann mir nicht vorstellen das ein austrianer zufrieden mit der "partnerschaft" ist...außer einem match war ja nicht viel!

vom grundgehalt oder dann wenn er erfolgreich ist?

ich kann mich nicht erinnern, dass jemals eine kooperation mit einem ausländischen klub irgendetwas gebracht hätte. dabei gab es schon einige. besonders gut habe ich die kooperation zwischen dem lask und boca juniors in erinnerung.

meistens sieht das so aus, dass der größere verein ein vorkaufsrecht auf die spieler des kleineren vereins hat und uim gegenzug talente zum kleineren verein geschickt werden. bisher war es halt immer so, dass irgendwelche nasenbohrer gekommen sind, die deutlich unter dem niveau waren, die man selber hatte.

vollkommen richtig! Mein post war auch in keinster weise negativ der austria gegenüber gemeint, nur als beispiel gedacht.

schön wäre, sollten wir so eine partnerschaft eingehen, das beide wirklich etwas davon haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

vollkommen richtig! Mein post war auch in keinster weise negativ der austria gegenüber gemeint, nur als beispiel gedacht.

schön wäre, sollten wir so eine partnerschaft eingehen, das beide wirklich etwas davon haben!

ich habe auch nix negatives herausgelesen. wie gesagt, bisher gabs noch nie eine kooperation zwischen einem österreichischen klub und einem internationaslen klub die etwas gebracht hätte.

hier übrigens der thread zur lask kooperation damals:

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/54083-kooperation-mit-boca-juniors/

und das waren die spieler die zum lask verliehen wurden:

http://www.transfermarkt.at/mariano-torres/profil/spieler/63596

http://www.transfermarkt.co.uk/luis-ibanez/profil/spieler/73623

http://www.transfermarkt.co.uk/matias-rodriguez/profil/spieler/65929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

is da terrence eigtl beim trainingsauftakt dabei, oder hat er länger urlaub?

Ist dabei. Bis auf Starkl und Kuen sind alle da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.