Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

The King

es gibt eine zeitung die Daily fail heißt?

Na, Daily Mail, wird aber von englischen Fans meist Daily Fail oder Nazi Fail (da in der Nazi-Zeit sehr... ähm... wohlwollend gegenüber den Nazis) genannt, weils auf Tabloid-Niveau ist.

Die Fußball-Sektion ist allerdings nicht so schlecht, da gibts einige sehr gute informierte Journalisten. Diesen Simon Jones kenn ich allerdings nicht, daher ist der Wahrheitsgehalt schwer zu sagen. Der Bericht klingt aber für mich sehr nach 'lehnt sich sehr weit aus dem Fenster', und es würde sich auch mit den Infos zu Huber decken. Die 3 Millionen Pfund sind aber wohl völlig aus der Luft gegriffen schätz ich mal...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Geh bitte, wir können net 10 Spieler abgeben :(

Sollte er nicht gewillt sein, einen neuen Vertrag zu unterschreiben, dann muss man ihn jetzt im Sommer noch verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt

Sollte er nicht gewillt sein, einen neuen Vertrag zu unterschreiben, dann muss man ihn jetzt im Sommer noch verkaufen.

So ist es, auch wenn es natürlich sehr schmerzt. Sollten wir ein ähnliches Angebot wie für Burgstaller bekommen, muss man es annehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2,8 Millionen würden überbleiben, ned schlecht.

Alleine der Ärger der rosanen Brut über so eine Summe würde mir den Abgang versüßen. Natürlich ein Schmierblattl und wäre Boyd zur WM mit genommen worden könnte ich mir das schon vorstellen, so unter den aktuellen Umständen, Interesse ja, diese Summen, no.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.