Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Bitte mäßige dich, ein paar zarte Gemüter aus Wien X reagieren ganz schlecht auf solche Schmähs. :=

geh bitte die reagieren auf alles und jeden Furz! der normalo Anteil da unten im Kellerstüberl ist verschwindend gering! Ich weiß nicht wann ich zu letzt mit nur einem da unten ohne Gehässigkeiten diskutiert habe! Mehr als die Hälfte kann unseren Namen nicht richtig schreiben, geschweige denn objektiv bleiben. Leider Gottes ist unser Vollpfostenanteil der weit aus größere, keine Kunst, aber dennoch....

Seit Since kann man nicht mehr vereinsübergreifend posten!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Leihe von Bytyqi kann ich mir beim bestn willn nicht vorstellen!

Glaubt wohl eh keiner ernsthaft. Sind ja nur feuchte Träume.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

boyd geht nicht

Ich dachte wir waren uns alle einig dass das Mitte Juni noch niemand sagen kann. Weder der Verein, noch der best informierte Insider noch Boyd selbst ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Boyd wird bestimmt auf einigen Notizblöcken oben sein. Ich schätz aber mal, dass es da erst nach der WM zu Gesprächen kommen wird. Momentan ist es am internationalen Markt noch sehr ruhig. Wenn da ein sehr gutes Angebot reinkommt, dann wird man auch ihn nicht halten können. So viel wird er jetzt auch nicht bei uns verdienen, da wird vermutlich schon ein Angebot von einem besseren Klub aus der zweiten deutschen Liga reichen damit er wechseln wird. Ich tipp aber mal, dass er über kurz oder lang in England spielen wird, vom Spielstil her würde er dort auch gut hinpassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Boyd wird bestimmt auf einigen Notizblöcken oben sein. Ich schätz aber mal, dass es da erst nach der WM zu Gesprächen kommen wird. Momentan ist es am internationalen Markt noch sehr ruhig. Wenn da ein sehr gutes Angebot reinkommt, dann wird man auch ihn nicht halten können. So viel wird er jetzt auch nicht bei uns verdienen, da wird vermutlich schon ein Angebot von einem besseren Klub aus der zweiten deutschen Liga reichen damit er wechseln wird. Ich tipp aber mal, dass er über kurz oder lang in England spielen wird, vom Spielstil her würde er dort auch gut hinpassen.

Die Klubs die an ihm dran sind werden nicht viele Abgänge durch die WM haben. Es gibt noch kaum Gespräche, weil alle in Deutschland und England im Urlaub sind.

Er verdient JETZT nicht so gut, mit dem neuen Vertrag können wir viele Zweitliga Vereine ausstechen. Das muss er vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

warum nicht?

Weil ich meine Verhandlungen so timen kann dass ich aus Salzburg um 16:30 wegfahre mit dem Zug zb um dann in der Stadthalle zu sein wobei das aus England (zb) a) teurer und b) umständlicher wäre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Weil ich meine Verhandlungen so timen kann dass ich aus Salzburg um 16:30 wegfahre mit dem Zug zb um dann in der Stadthalle zu sein wobei das aus England (zb) a) teurer und b) umständlicher wäre!

nur gehören zu Verhandlungen immer zwei Partein und nicht nur SD Müller :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

nur gehören zu Verhandlungen immer zwei Partein und nicht nur SD Müller :ratlos:

Na no na ned aber wenn ich mit Huspek/Berater +/oder dem SD (?) von Grödig verhandle wird es aller Voraussicht nach möglich sein diese Verhandlung eben um etwa 16:30 zu beenden, in die Stadthalle zu fahren und am nächsten Tag wieder nach Salzburg zu fahren. Huspek ist nicht der Spieler mmn mit dem man Tage und Nächte lang verhandelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Na no na ned aber wenn ich mit Huspek/Berater +/oder dem SD (?) von Grödig verhandle wird es aller Voraussicht nach möglich sein diese Verhandlung eben um etwa 16:30 zu beenden, in die Stadthalle zu fahren und am nächsten Tag wieder nach Salzburg zu fahren. Huspek ist nicht der Spieler mmn mit dem man Tage und Nächte lang verhandelt

Denke grad bei Verhandlungen kann man keine fixen Zeiten einplanen, was is wenn es sich an einem gewissen Punkt die Vorstellungen unterscheiden, Huspek will das beste für sich rausholen, Müller das beste für Rapid und Grödigs SD das beste für Grödig und plötzlich steht Müller auf weil er in Zug nach Wien erwischen muss ?

Nana, find das schon in Ordnung wenn sich Müller aufs wesentliche konzentriert und davon nicht abhalten lässt, waren so oder so schon genug wichtige Leute (bzw. eig eh alle wichtigen Leute) dort ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.