Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Ja, das würde mich auch interessieren. Den Gerüchten im WWW zufolge gibt's als Tausch für Sabitzer für uns den Reyna, Dibon und noch Geld.

Sehr toll find ich es aber dennoch nicht!

kommt darauf wieviel Zusätzliches Geld das dann noch ist! Ich würd eher Hierländer oder Havard Nielsen als Tauschobjekt! Aber auf diesen Deal Gehens nie ein! Dieser Grieche, wie tut sich der eigentlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wäre auch interessant zu wissen wieviel Geld man sich jetzt letzendlich durch die Vertragsauflösung von Schöttel spart. Nach dem mit diesem Geld vwermutlich bei keiner anderen Budgetposition kalkuliert worden ist, kann man damit klaffende Löcher stopfen (Prämien evtl?) oder sogar gleich in einen weiteres Talent investieren. Das Jahresgehalt von einem Spieler der Marke Kuen hat man wahrscheinlich herinnen.

Edit - ein Tauschgeschäft mit RB wäre großartig. Reyna, Dibon und Hierländer gegen Sabitzer wäre ja der absolute Wahnsinn. Wenn man gleich was Greifbares in Form von Spielermaterial in der Hand hat würde das vermutlich auch einige Fans beruhigen, die dem Marcel bei einem Wechsel zum Hassverein nicht allzu gut gesinnt sein werden.

bearbeitet von vegetableman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

kommt darauf wieviel Zusätzliches Geld das dann noch ist! Ich würd eher Hierländer oder Havard Nielsen als Tauschobjekt! Aber auf diesen Deal Gehens nie ein! Dieser Grieche, wie tut sich der eigentlich?

Hierländer ist doch vertragslos, oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Dieser Grieche, wie tut sich der eigentlich?

Eher schlecht soweit man das aufgrund seiner begrenzten Einsatzzeit bei Grödig beurteilen kann. Da schätze ich Reyna und Hierländer oder gleich Nielsen schon eher als Spieler ein, die uns sofort weiterhelfen könnten. Auch wenn ein Mittelfeld Petsos-Fountas durchaus was hätte :)

Abgesehen davon ist es eh eher unwahrscheinlich, dass wir im RB-Pool wie in der Konditorei einkaufen gehen können. Offenbar wollen sie Reyna loswerden, daher kam dieses Gerücht halt auf. Ich würds mir zwar wünschen aber irgendwie glaub ich nicth so recht an ein Tauschgeschäft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

also um jetz mal kurz von meiner warte aus zusammenzufassen: offensiv haben wir durch den schobesbergertransfer einem möglichen sabitzerabgang vorgegriffen. sollte sabitzer bleiben, müsste starkl und/oder grozurek verliehen werden. ansonsten passts, bleibt nur zu hoffen, dass uns da vorne sonst keiner abhanden kommt.

in der zentrale sind wir qualitativ vernünftig aufgestellt. dafür, dass hier unser bester mann zuletzt verletzt war, hat sich unser ZM in den letzten buli-runden echt stark präsentiert. jedoch könnts quantitativ bald mal bitter werden in einem herbst mit dreifachbelastung, va wenn wirklich mit behrendt eher in der IV geplant wird. deswegen wär ein universell einsetzbarer mann von vorteil, der als 6er oder ev. auch weiter vorne auflaufen kann. sicher könnte man hier im notfall so spielchen wie pavelic od dibon im DM versuchen, sowas birgt nur doch auch immer risiken. hier besteht also definitiv handlungsbedarf.

in der IV muss entweder dibon verpflichtet, oder ZUMINDEST gleichwertiger ersatz geholt werden. ansonsten passt das mit sonni, behrendt u max hofmann ganz gut, wie ich finde. bei den AV schauts hingegen ganz mau aus! zwar kann ich mit schimpi u schrammel ganz gut leben, dahinter is aber find ich mal absolut gar nix los! im prinzip haben wir bei jetzigem stand genau pavelic als back-up für beide positionen. die sache is nur die, dass ich den nicht mal für eine der beiden positionen als ersatz haben will. der hat mich da leider noch gar nicht überzeugt. absoluter handlungsbedarf, hier wirds womöglich den legionärsplatz brauchen.

im tor gibts mal an der nummer 1 wirklich überhaupt nix zu rütteln. dahinter kann man gern maric aufbaun, dem würd ich jetz keinen anderen mehr vor die nase setzen. als dritter tormann sollt im schlimmsten fall knoflach in die bresche spriengen können, hat ja gestern auch gegen schrems ran dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Wäre auch interessant zu wissen wieviel Geld man sich jetzt letzendlich durch die Vertragsauflösung von Schöttel spart. Nach dem mit diesem Geld vwermutlich bei keiner anderen Budgetposition kalkuliert worden ist, kann man damit klaffende Löcher stopfen (Prämien evtl?) oder sogar gleich in einen weiteres Talent investieren. Das Jahresgehalt von einem Spieler der Marke Kuen hat man wahrscheinlich herinnen.

Ich hab's bereits im anderen Thread geschrieben - ich glaube nicht, dass wir die großen Rücklagen haben also wird die jetzige Auflösung des Vertrages sich nicht unbedingt positiv auf das direkt vorhandene Geld für Transfers auswirken. Ich mag natürlich komplett falsch liegen .. bei unserer klammen finanziellen Situation ist das aber mmn die realistischste Einschätzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hab's bereits im anderen Thread geschrieben - ich glaube nicht, dass wir die großen Rücklagen haben also wird die jetzige Auflösung des Vertrages sich nicht unbedingt positiv auf das direkt vorhandene Geld für Transfers auswirken. Ich mag natürlich komplett falsch liegen .. bei unserer klammen finanziellen Situation ist das aber mmn die realistischste Einschätzung.

na freilich. Ob ich auf einmal beispielsweise 140.000 rausrücke oder monatlich 10.000 ist schon ein unterschied.Allerdings erspar ich mir die lohnnebenkosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

na freilich. Ob ich auf einmal beispielsweise 140.000 rausrücke oder monatlich 10.000 ist schon ein unterschied.Allerdings erspar ich mir die lohnnebenkosten.

sicher - insgesamt ist das besser, keine frage. kurzfristige mittel werden dadurch aber nicht frei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eher schlecht soweit man das aufgrund seiner begrenzten Einsatzzeit bei Grödig beurteilen kann. Da schätze ich Reyna und Hierländer oder gleich Nielsen schon eher als Spieler ein, die uns sofort weiterhelfen könnten. Auch wenn ein Mittelfeld Petsos-Fountas durchaus was hätte :)

Abgesehen davon ist es eh eher unwahrscheinlich, dass wir im RB-Pool wie in der Konditorei einkaufen gehen können. Offenbar wollen sie Reyna loswerden, daher kam dieses Gerücht halt auf. Ich würds mir zwar wünschen aber irgendwie glaub ich nicth so recht an ein Tauschgeschäft.

Fountas hatte sich verletzt und viel deshalb so lange bei Grödig aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Ad Schöttl:

Der Vertrag wäre eigentlich schon diesen Sommer ausgelaufen, hat sich aber auf Grund des Erreichens eines internationalen Startplatzes automatisch verlängert.

Ich gehe davon aus, dass da erstens nichts budgetiert war und zweitens uns die Auflösung auch einiges gekostet hat :nein:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.