Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

wobei auf den Österreichertopf wird bei uns eh ned so geschaut, laut heutigem Print Kurier haben wir nur 63% Ö Anteil und nur Salzburg ist noch schlechter.

Wichtig ist die magische Marke, dass du Kohle bekommst. Danach ist der Unterschied nimma so groß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

was kann der kuen? was is er für ein spielertyp? welche position spielt er? :ears:

Laut transfermarkt.at im rechten Mittelfeld, kann aber auch links spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Für die Zukunft sollte man Lercher von Bremen U19 in Auge haben, ein Wahnsinns Kicker der läuft wie ein Duracell-Haserl - wenn schon kein Kauf rausschaun wird, evt. wenigst eine Leihe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

hat diese saison 11 partien gemacht, davon zwei mal ein- und einmal ausgewechselt. ausbeute: ein tor, ein assist. mit seinen 1,75 schätze ich ihn als wendigen, quirligen flügelflitzer ein.

da er aber nach seinem kreuzbandriss noch rekonvaleszent ist, denke ich, dass er sicherlich nicht von anfang an voll ins training einsteigen könnte. er würde wohl noch eine weile brauchen, bis er voll belastbar für den trainings- und spielbetrieb ist. könnte im falle einer verpflichtung zuerst spielpraxis bei den amas sammeln und schritt für schritt an die einser herangeführt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

KUEN ist ein sehr schneller MFspieler und ist mit einen guten linken Fuß ausgestattet,wäre ein guter ersatz für Sabitzer da er von Talent her noch sehr viel Potential nach oben vorhanden ist.

Ich würde mich freuen wenn der 19 jh. zu uns kommt.


Der Kreuzbandriss von Kuen war schon im herbst 2013,also sollte er schon voll belastbar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Der Kreuzbandriss von Kuen war schon im herbst 2013,also sollte er schon voll belastbar sein.

beziehe mich da auf sein transfermarkt-profil. dort wird die verletzung mit ende mai 2014 "befristet". Sollte dem wirklich so sein, dann denke ich nicht, dass er am trainingsstart teilnehmen könnte. btw: wann genau ist überhaupt trainingsstart? weiß nur irgendwann anfang juni...

naja....schnell war der drazan auch :davinci:

d.h.: wenn der kuen auch noch einen mörderfetzen mit seinem linken fuß zambringt genügts für uns :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Was ich so gehört habe ist Kuen Rapidlastig und will unbedingt zu uns,zumindest sind wir in Aut die erste Adresse für ihn.

d.h.: wenn der kuen auch noch einen mörderfetzen mit seinem linken fuß zambringt genügts für uns :=

Denn hat er auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kuen wäre eine hoffnungsvolle Verpflichtung. Da die Amas jetzt in letzter Zeit einen sehr hohen Output hatten wäre etwas "fremdes" junges Blut sicher nicht falsch. Schwächer (fauler) als Grozurek geht es nicht, ergo ein junger Ersatz mit dem man nichts falsch machen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.