Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

Fußballgott

WasserStand Mitte Mai? Ja

Bis Ende August kann viel passieren.

Bleibst dabei, dass Prosenik nie in der ersten spielt?

Sicher kann viel passieren, und natürlich kann man nur Aussagen Stand jetzt machen. Stand jetzt mach ich mir trotzden nur bei Boyd und Sabitzer sorgen.

Ich bleib dabei, dass es Schwachsinn ist, Prosenik zur neuen Saison in die Kampfmannschaft hochzuziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Sicher kann viel passieren, und natürlich kann man nur Aussagen Stand jetzt machen. Stand jetzt mach ich mir trotzden nur bei Boyd und Sabitzer sorgen.

Ich bleib dabei, dass es Schwachsinn ist, Prosenik zur neuen Saison in die Kampfmannschaft hochzuziehen.

Da gehe ich mit dir konform!

Das hört sich schon anders an. Ob es Schwachsinn ist oder nicht kann ja egal sein. Wenn körperlich alles passt (und das tut es nach seinen eigenen Aussagen) dann hat er auch eine Chance verdient. Er kann gerne mit ins Trainingslager fahren und sich dort beweisen. Schafft er es, ist er kein größerer Schaden passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jancker soll uns mal ein paar österreichische Spieler von den Bayern Amateuren besorgen, die brauchen eh Spielpraxis in einer höheren Liga :D

Markoutz und Schöpf wären schon interessant := wobei Schöpf hat doch erst vor kurzem nen Profi-Vertrag unterschrieben oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Markoutz und Schöpf wären schon interessant := wobei Schöpf hat doch erst vor kurzem nen Profi-Vertrag unterschrieben oder?

Schöpf Friesenbichler Sallahi --> Jancker your turn ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Sabitzer Vorvertrag in Salzburg dafür Stangl (Wr. Neustadt) und M. Leitgeb (Grödig) zu uns

Quelle: Per Anfrage

Abgesehen davon, dass mir deine Quellenangabe nicht unbedingt seriös erscheint, wäre dieses Szenario eine Katastrophe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sabitzer Vorvertrag in Salzburg dafür Stangl (Wr. Neustadt) und M. Leitgeb (Grödig) zu uns

Quelle: Per Anfrage

Das heisst Leitgeb soll der Nachfoger von Branko Boskovic sein?

Wir brauchen einen der gute,entsch.Pässe spielen kann und nicht noch einen Zerstörer!

Für diese Transfers hätten wir Hr Müller nicht gebraucht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das heisst Leitgeb soll der Nachfoger von Branko Boskovic sein?

Wir brauchen einen der gute,entsch.Pässe spielen kann und nicht noch einen Zerstörer!

Für diese Transfers hätten wir Hr Müller nicht gebraucht!

der Nachfolger vom Branko soll Wydra sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.