Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

V.I.P.

Lieber als 'kann auch links' wäre mir ein natürlicher linker.

Er ist sowieso von haus aus auf der linken seite zu Hause aber er kann auch "rechts "spielen.

Weiß nicht warum man ihn auf der rechte seite sieht,da spielt er eher sogar halbstürmer was ich in den spielen von ihm bei Innsbruck gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

wieviele hoffnungsvolle Wundertüten brauch ma eigentlich noch?

nicht falsch verstehen, wenn aus 5 davon vielleicht einer oder zwei was werden, dann ists ja in Summe eh gut angelegtes Geld, aber das können vielleicht die Bayern oder RedBull so machen, bei uns ist bekanntlich aktuell schon wieder einmal die Kassa leer, und Kleinmist macht der halt auch... Schobesberger haben wir schon, jetzt vielleicht Kuen, beim nächsten 19jährigen von weiß Gott woher wird's dann wieder heißen, dass nun leider wieder keine Kohle für eine richtige Verstärkung "die uns sofort helfen kann" (c: Rudi Edlinger) mehr da ist...

hamma mit Prosenik nicht eh schon eine rekonvaleszente Nachwuchshoffnung??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieviele hoffnungsvolle Wundertüten brauch ma eigentlich noch?

nicht falsch verstehen, wenn aus 5 davon vielleicht einer oder zwei was werden, dann ists ja in Summe eh gut angelegtes Geld, aber das können vielleicht die Bayern oder RedBull so machen, bei uns ist bekanntlich aktuell schon wieder einmal die Kassa leer, und Kleinmist macht der halt auch... Schobesberger haben wir schon, jetzt vielleicht Kuen, beim nächsten 19jährigen von weiß Gott woher wird's dann wieder heißen, dass nun leider wieder keine Kohle für eine richtige Verstärkung "die uns sofort helfen kann" (c: Rudi Edlinger) mehr da ist...

hamma mit Prosenik nicht eh schon eine rekonvaleszente Nachwuchshoffnung??

Prosenik ist ein 9er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

schon klar, aber mit einer ähnlichen Vorgeschichte, möglicherweise hoffnungsvolles Jungtalent, aber mit gerade überstandener schwerer Verletzung, daher Wundertüte!

außerdem ist mir schon mal unsympathisch, dass er sich von Wacker zwar aufpäppeln lässt, dann aber am liebsten noch vor Vertragsablauf abdampfen will....

und ja, bitte lieber das bissl Geld, das noch vorhanden ist in die Hand nehmen und einen gestandenen Mittelfeldspieler im Alter von vielleicht 25 bis 28 als Ersatz für Boskovic holen, als eine Nachwuchshoffnung nach der anderen, die in Summe wahrscheinlich sogar mehr kosten - spielen können nämlich immer nur 11 gleichzeitig!

ist halt meine Meinung....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Meine Meinung zu den ganzen Transfertheater:

Wir werden 1 - 2 Junge (+ den fixierten Schobesberger) holen und sonst erst dann aktiv werden, wenn wir wen verlieren sollten (Dibon, Sabitzer, Boyd)

Im defensiven MF haben wir mit Petsos, Behrendt und Wydra drei Mann, vielleicht noch einen Jungen, mehr wird nicht sein.

Wir haben mit S.Hofmann und Dibon sogar noch zwei Alternativen, haben ja zum Schluss schon ohne Bosko gespielt.

Maximal kommt ein Schwab oder Leitgeb, aber sicher kein Kracher.

Also, macht Euch keine übertriebenen Hoffnungen.

Just my 2 cents...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

außerdem ist mir schon mal unsympathisch, dass er sich von Wacker zwar aufpäppeln lässt, dann aber am liebsten noch vor Vertragsablauf abdampfen will....

Wenn er vor Vertragsablauf "abdampft", kann Wacker wenigstens noch ein bissl Ablöse für ihn verlangen.

Versteh nicht, das da an seinem Handeln unsympathisch ist.

Wie lange muss man als Spieler denn nach einer Verletzung seinem aktuellen Verein noch treu bleiben, damit ein Wechsel wieder OK wird ?

bearbeitet von flonaldinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn Dibon bleibt, dann kommt ein Legionär fürs ZM. So glaub ich wurde es im Vornherein gesagt und so wird's auch sein. Es sei denn, es tut sich sonst noch etwas Unerwartetes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich kann Kuen zwar ned einschätzen, finde aber, dass wir auch bei einem Sabitzer-Abgang keinen wirklichen Bedarf haben. Wenn Kuen kommt, könnte ich das nur verstehen, dass man den schon aufbauen will für einen etwaigen Burgstaller oder Schaub-Abgang in absehbarer Zeit ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Ich finde schon, dass uns ein Sabitzer-Abgang ein Loch reisst. Denn für links hätten wir dann eigentlich nur Burgstaller (Grozurek lasse ich ohnehin aussen vor und Starkl hat mich ehrlich gesagt speziell am Flügel gar nicht überzeugen können).

Und die hier oftmals als Alternative genannten Schaub und Alar spielen beide zumeist auf rechts oder hängend in der Mitte.

Daher finde ich Kuen als Verpflichtung gar nicht so verkehrt. Ist jung, hat Ehrgeiz und will offenbar zu uns. Also her mit dem Burschen, sofern er uns kein Loch ins ohnehin schmale Budget reisst!

Edit: ausserdem denke ich, dass es bei Schaub ohnehin nur eine Frage der Zeit ist, bis wir auch ihn verlieren. Und da ist es sicher gut, allfälligen "Ersatz" in der Hinterhand zu haben.

Wenn uns heuer im Sommer neben Sabitzer auch noch Burgstaller oder Schaub abhanden kommen, beginnt ohnehin die große Hektik auszubrechen.

Denn es ist sicher nicht so unwahrscheinlich, dass für einen der Genannten in der zweiten Augusthälfte ein Angebot reinflattert und Schaub / Burgstaller quasi "von heute auf morgen" weg sind. Und Ende August noch guten Ersatz zu finden, wird dann sicher nicht leicht, egal, was uns ein solcher Transfer für die Kassa bringt.

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bei den Namen der getätigten und der möglichen Neuzugänge glaubt man das sind Namen der Zugänge von Grödig,WAC und Co!

FÜNF Abgänge hatten wir,davon zwei routinierte Spieler und welche neuen Spieler kommen?

Sehr frustrierend das ganze!

Schon klar das die mögl.Dibon Verpflichtung etwas kostet,aber so im A...können wir doch nicht sein,oder?

Wir sind eh schon mit wenig zufrieden,aber nur mit jungen,bundesligaunerfahrenen Spielern wird das nichts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bei den Namen der getätigten und der möglichen Neuzugänge glaubt man das sind Namen der Zugänge von Grödig,WAC und Co!

FÜNF Abgänge hatten wir,davon zwei routinierte Spieler und welche neuen Spieler kommen?

Sehr frustrierend das ganze!

Schon klar das die mögl.Dibon Verpflichtung etwas kostet,aber so im A...können wir doch nicht sein,oder?

Wir sind eh schon mit wenig zufrieden,aber nur mit jungen,bundesligaunerfahrenen Spielern wird das nichts!

Das Fenster ist noch gar nicht offen, die Abgänge sind noch gar nicht fort und du raunzt schon ? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.